** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Das Spiel wird für mich immer schlechter...

Gibts eigentlich irgendeinen Weg den Apache sicher runter zu bekommen? Soviel ich weiß muss man den ja mit der Pistole taggen und kann ihn dann abschießen. Aber wie soll man das tun wenn der Pilot sich nicht vollkommen dumm anstellt und ständig in Bewegung bleibt (bzw sowieso nicht 5 Meter übern Boden fliegt)? Einfach drauf schießen hilft nicht, weil der Pilot dann einfach abhaut und repariert...

Das stationäre Teil wäre noch eine Möglichkeit, aber das ist nun mal stationär.
 
30 punkte pro 20% reberatur
d.h. wenn du nen panzer von fast null % rüstung auf 100% bringst dann kasierste locker mal 120 punkte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mach mal medi
mit dem fetten MG holste den inerhalb weniger sekunden runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BF1942/Desert Combat, Battlefield Vietnam, BF2 und jetzt BFBC2 gezockt, und ich finde auch, dass der Apache im Vergleich zu den anderen Teilen einfach zu übermächtig ist.
 
Also es ist nicht unmöglich den runterzuholen, mit ein bisschen Teamarbeit ist da durchaus was zu machen wenn nicht alle eigenbrötlerisch rumrennen und auf Punkte geil sind. Allerdings muss ich euch dennoch recht geben, ein passendes Gegenstück fehlt.
 
Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nie vorher ein Battlefield gespielt habe (außer BF Heroes, aber das zählt ja fast nicht dazu), und zwar gerade weils imho zu viele Fahrzeuge gab. Bei Bad Company 2 seh ich das im Moment noch relativ kritisch - bin mir also nicht sicher ob´s mir so gefällt oder nicht. Die Tatsache, dass es eben nicht wirklich leicht ist den Apache runter zu holen, spricht schon mal dagegen...
 
keine Ahnung wie hier die Quotefunktion funktioniert, aber mit C4 kannst du auch deine eigenen Objekte sprengen, daher glaube ich nicht, dass dies als wirkliche Verteidigungsmaßnahme durchgeht 🙂

Wegen dem Reppen - da hab ich mcih wohl wirklcih verschaut, mein Fehler.
 
keine Ahnung wie hier die Quotefunktion funktioniert, aber mit C4 kannst du auch deine eigenen Objekte sprengen, daher glaube ich nicht, dass dies als wirkliche Verteidigungsmaßnahme durchgeht 🙂

Wegen dem Reppen - da hab ich mcih wohl wirklcih verschaut, mein Fehler.

Quote nennt sich auf Deutsch "Zitieren" 😉
ja ansich sollte man so mit dem C4 nicht verteidigen , hab ich aber selbst schon oft genug erlebt das das einige machen 😀
 
einige konnen auch mit dem c4 die station sprengen ohne die bombe gelegt zu haben. sprich man hat keine chance sie zu entschärfen. oder sind das schon die ersten cheater
 
Bc2

Ich habe mir das neue BC2 vorbestellt, wie schon oben gesagt sind alle Versionen (PS3, XBOX, PC) ungeschnitten und bieten sogar mit einer Vorbestellung einen Beta KEY an. Ich habe einen und muss sagen das Spiel ist jeden Cent wert. Panzer, Flugzeuge, JetSki, Buggy, Boden/Luft Raketen, Destruction PUR, alles was das Gamer HERZ begehrt 🙂 MFG

PS. Wegen dem C4 - die Entschärfung der Bombe ist nach einem Hauseinsturz oder Bunker/Stationseinsturz immer noch möglich da sich die Bauteile waagerecht dem Boden angleichen nach einer kurzen Zeit, JEDOCH muss man sie erstmal unter den Trümmern suchen was einige Sekunden mehr dauert 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Quote nennt sich auf Deutsch "Zitieren" 😉
ja ansich sollte man so mit dem C4 nicht verteidigen , hab ich aber selbst schon oft genug erlebt das das einige machen 😀

Danke - was es heißt war mir jedoch schon bekannt 🙂 Wie es hier implementiert wurde nicht. Hab erst auf Antworten geclicked und dann vergeblich nach zitieren gesucht. Problem hat sich ja jetzt erledigt^^

@VFB:
Renn hin, leg dein C4 ab, geh 3x umd die Ecke und zünde es dann. Das ist kein Cheaten sondern ungünstig programmiert 🙂 Glaube oben steht aber schon, dass es in der Full nicht mehr so einfach sein wird, sprich dass die Menge erhöht sein wird.

Grüße

orKus
 
Zitat: Das Spiel wird für mich immer schlechter...

Gibts eigentlich irgendeinen Weg den Apache sicher runter zu bekommen? Soviel ich weiß muss man den ja mit der Pistole taggen und kann ihn dann abschießen. Aber wie soll man das tun wenn der Pilot sich nicht vollkommen dumm anstellt und ständig in Bewegung bleibt (bzw sowieso nicht 5 Meter übern Boden fliegt)? Einfach drauf schießen hilft nicht, weil der Pilot dann einfach abhaut und repariert...

Das stationäre Teil wäre noch eine Möglichkeit, aber das ist nun mal stationär.



________

Ich gebe dir recht, es gibt nur eine Handvoll gute möglichkeiten wobei die mit dem Pistoltaggen die beste ist. Raketenwerfer, Raketenwerfer mit Wärmelenkung, Panzerbeschuss, Stationäre Granat/Raketenwerfer oder sogar die Drohne. Ansonsten heist es in Deckung bleiben und mit Mates und Maschinengewehrsalven das Ding runter holen 🙂 mfg
 
mal ne frage
ist jemand Enginieur und hat die gelenkte anti tank waffe? (nr3)
mit der sollte es glaubich leicht sein den apache runterzuholen
und mit nem medi MG oder nem stationären MG gehts etwa 20-25s und der heil is am boden
meiner meinung nach nid wirklich eine übermächtige Waffe
auser die rakete ist ned gelenkt dann versteh ich euer gemeker
 
Hi
ich hab mir ein paar Videos von dem Spiel Bad Company 2 angeguckt
Ich will es mir vieleicht kaufen
Lohnt sich das ?
Würde es gut auf meinem System laufen?
Kann ich das spiel auf hohen einstellungen spielen(ohne kantenglättung oder so)

SYS:
Intel Pentium DualCore E5300 @2x3,63Ghz
nVidia Geforce Palit Green Edition GTS250 512MB (übertaktet)
3GB Ram
Windows 7 Ultimate 64Bit
1680x1050 Auflösung




Wiviel wird es ungefähr kosten wenn es endlich auf dem markt ist
__________________
 
Also Lohnen?

Das muss jeder für sich entscheidne.
Ich habe es am Donnerstag 2 mal Vorbestellt und habe jetzt 2 Beta Key's.
Selber finde das Spiel sehr gut.

Laufne dürfte es bei dir auch ^^

Und es kostet ja jetzt bei Vorbestellung 43€. Dieser preis wird beim Start auch ertsmal nicht sinken.
 
😱

du hast 2 keys?!

brauchst du denn beide?

würde gerne nen key haben,wäre echt richtig geil wenn du mir ein geben könntest=)
 
an D4rk Nvidia
ja dein system wird gerade so knapp reichen
für auf mittel-high zu zocken das problem is eifach das das frostbite engine ca.20-30% fps frist wenn etwas knallt und dann wird devinitif knapp
 
Ich würd auch gern ein key haben
Ich suche schon seit langem
Hab nie ein bekommen
Dan kan ich auch testen ob es funtkioniert
Ich hab das spiel aber kein key
(also die beta)
Also wird es ca.43€ im media markt kosten?
Günstig
Also wen man sieht das COD 6 im media markt noch 60 und gta 4 noch 50€ kostet




Wird die Limited edition auch im mediamarkt geben oder nur die normale?
 
Zuletzt bearbeitet:
was es beim Mädchenmarkt oder Venus kostet , weiss man natürlich nicht ...
grob gesagt bekommste das Spiel für 30-60€ , jenachdem wo man es bestellt/kauft ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten