** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich will das spiel als erstes mal zocken bevor ich es kaufe
Weil wens fast genau so wie MW2 ist lass ich es glaub lieber
Aber da alles kaputt geht und so glaub ich schon das ich es kaufe
Ich werd es mir kaufen wen es im laden ist und ich geld habe
 
Ja hab schon online gezockt und die missionen hab ich auch schon alle
Kurze Story und der multiplayer wird schnelll langweilig
 
Jop
Die video von Bad Company sehen hamma aus
Hat es überhaupt missionen?
Bestimmt ne(dumme frage)
Ich hoffe die ist nicht so kurz
 
hab ne frage,battlefield bad company 2 ist ja ab sechzehn jahren gedacht.Meine frage ist ob man dort auch das blut abschalten kann,da mir das sonst zu brutal wird.(hab ja schon davon trailer und gameplay gesehen)


Mfg Shaakra
 
hab ne frage,battlefield bad company 2 ist ja ab sechzehn jahren gedacht.Meine frage ist ob man dort auch das blut abschalten kann,da mir das sonst zu brutal wird.(hab ja schon davon trailer und gameplay gesehen)


Mfg Shaakra
Da gilt die sage
Ist das Spiel zu stark bist zu schwach:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
 
ne das nicht nur bin noch zwölf jahre alt,und meine eltern sind noch schwer zu übereden das ich noch ab 16 games zocken kann.aber 18 KEINE chance!!!

das muss ich mich wohl mit Battlefield 2 abfinden🙁

Mfg Shaakra
 
Mmmh.ich hab mir die beta ja runtergeladen.hab aber noch nicht gespielt weil ich kein key habe. So eine einstellungen hab ich nicht gefunden.haben deine eltern den trailer gesehen?ich glaub das wen die sehen das da häuser einstürzen und so das die es nicht erlauben
 
ne ich zeig das den jetzt lieber nicht mehr,ich kanns jetzt so oder so vergessen.ich holl mir dann lieber BF2.

Mfg Shaakra
 
Warum kaufst du es nicht geheim?wen du gerade spielst und deine eltern reinkommen drückst du die windows taste.ich hab schon sehr jung mit gta angefangen und horrofilme geguckt.ich glaub freddy krüger hab ich mit 5 oder geguckt.ich hatte nie alpträume!
 
wie soll er es denn geheim kaufen??

er is doch erst 12,und das game ist ab 18,ausserdem wird es schon seinen grund haben warum so ein spiel ab 18 ist,ich würde meinem kind das auch nue erlauben!!
 
ist ja seine entscheidung
Eigentlich die entscheidung der eltern.
Eine Frage
Gibt es auch eine CUT version?
Weil ich beishetzt nur Uncut gesehen hab
 
es wäre ja möglich geheim zu kaufen.ich hab ja kein schiss davor nur meine eltern sind das problem.wenn meine eltern mich dabei erwischen da bin ich wohl ein kopf kürzer...und ausserdem muss ich meine eltern nach money fragen~_~
 
Meine Eltern wissen nur das ich Vice City früher gekauft hab
Mit 11 oder 12 Jahren
Von den andern spielen wissen die nichts
Das geld bekomm ich wen zuckerfest oder so ist
Aber wen ich GTA IV oder sp spiele sagen die nichts
Oder wen ich ein anderes ballerspiel spiele fragen die zum glück nicht woher ich es hab
 
also mein vater sagt nix über vice city
das kann ich problemlos zocken
heimlich hab ich noch keine spiele gekauft
jip geld krieg ich da auch wie bei fasching usw.

und ich habs ja noch nie ausprobiert mit den heimlichen spielen.

aber jetzt sollte ich mich mehr auf die schule konzentieren...(noch eine 4 und ich sehe den pc nicht mehr...)
 
Jop
Schule ist natürlich wichtiger
Aber wen ich ne 4bekomm sagen meine eltern natürlich nicht das es gut ist oder so.Aber der bleibt dan.
Nur wen ich ne 5bekomme ist der weg.
Wenn ich glück hab schaf ich mein vater zu überreden das ich nur am wochenende zocken kann
 
so,habe gerade nen key bekommen,und mir dann die beta runtergeladen,aber wenn ich auf das symbol klicke passiert nix?!

was muss ich tun?

hab die beta bei 4players runtergeladen...

mein ganzer rechner spinnt gerade irgendwie,seit ich die demo runtergeladen habe,habe nun des öfteren auf die bc datei zu klicken aber nix passiert,nach etwas 10 min bekomm ich ne meldung mit "bitte cd/dvd ins laufwerk legen"

lol?

so,bin nun im game....wieso kann ich anti aliasing nur auf 1 stellen?

ansonsten bin ich von der grafik ein wenig enttäuscht,läuft aber sehr sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten