** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Danke xD
Ich hab jetzt von einer seite 2 keys bekommen
Da gibt es bestimmt noch viele
Ich hab noch 1übrig
Bis die ein geschikt haben hats 1 gedauert
Will einer wissen wo es noch welche gibt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vieleicht gibt es ja in der Vollen Version die einstellung blut abzuschalten.
In der Beta sind bestimmt nicht alle einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du XP verwendest kannste am AA nix verändern ...


😱

nur weil ich xp benutze kann ich nur 1x AA verwenden?

und wenn ich aa im treiber anmache?

habe gerade nen tool für bad company 2 gefunden wo man verschiedene sachen einstellen kann,unter anderem AA....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch noch nicht die finale grafik. daher ja auch beta.
wurde hier aber auch schon oft besprochen. 🙂

Grafik ist Final da es ja ne Beta ist. Die werden in einen Monat nichst an der Grafik ändenr können.

Sieht doch ausserdem recht nice aus.

lol 14 und schon soviel ahnung von hardweare
und so ein pc
gratulation

Bin auch erst 15.
Naja ich dnek mal wen man sich für Hardware interessiert ist es ja egal wie alt man ist.

habe gerade nen tool für bad company 2 gefunden wo man verschiedene sachen einstellen kann,unter anderem AA....

Kenn ich ^^
 
ich seh irgendwie keinen unterscheid von 1x AA und 4x AA....liegt dann wohl an windows xp....aber eig müßte es doch gehen wenn ich im treiber 4x AA einstelle....grgrg
 
die Grafik ist NICHT Final , die HighRes texturen für DX10 und DX11 sind in der Beta noch nicht integriert ...
und auch an der performance wird sich noch einiges tun ...
die PC Beta ist eine recht alte version , als die PC Beta erschien , gab es schon Versionen mit besserer Grafik etc , diese wurden aber nicht freigegeben da es in der PC Beta in erster linie um Hardwarekonflikte und Serversettings geht , von daher nimmt man die Version die schon am erprobtesten ist , die fehler die man dort noch zusätzlich findet , lassen sich Problemlos auf verbesserte Versionen übertragen ...
Edit :
die Einstellungen die man in dem Tool vornehmen kann , kann man auch per Hand in der Settings.ini vornehmen ...
dort stellt man zB auch "bloom" aus 😉 ( von true auf false )
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,ich fliege regelmäßig einfach mal so ausm game,mit der meldung ich sollt meine verbindung checken....ausserdem bekomm ich augenkrebs,keine kantenglättung ist echt übel,und das nur weil ich windows xp hab:hmm:

kann mich seid einer stunde nicht mehr einloggen,liegt es an der beta,oder was ist los?:/
 
Zuletzt bearbeitet:
backend maintenance ist scheduled for tuesday the 16th between 10:00-13:00 GMT and 2AM-4AM PST. During this time Battlefield: Bad Company 2 will be unavailable

auf gut Deutsch Serverarbeiten , ob es nur Wartungen oder noch etwas anderes ist , kann ich nicht sagen ...
 
We are looking at today but depending on maintenance it might get pushed out. So keep your fingers crossed that the QA process goes well on it

also evtl auch nen neuer ClientPatch ...
 
immer mit der Ruhe ... dauert nimmer lang ...
Edit :
Servers are being brought down again briefly as the load on the backend is causing issues.

miste , also dauerts wieder etwas

Edit :
und Client Update wird erst später kommen , hat die QA noch nicht verlassen ... wird aber wahrscheinlich heute oder morgen noch kommen

edit:
hauptsächlich gings nur um die server und auch das man bei Join Game auf servern in der Nähe landet und nicht wie bisher auch ab und an sehr weit weg ( hoher ping ) , dann gabs eine total Wartung von EA , wo wohl auch einiges Schief gelaufen ist ( auch andere EA Spiele waren/sind nicht einloggbar ) ...
ClientPatch ist wieder zurück in die QA , soll aber auch noch kommen ...

edit:
Nein EA hat irgendeinen Mist gebaut ...
liegt nicht alleine an den BF BC2 Servern etc oder DICE ...
Backend Problem bei EA ( auf deutsch Serverproblem )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr führt euch ja fast so auf als obs irgendwas umsonst gibt... Einfach mal warten - ihr habt sicherlich noch anderes zu tun (Geduld scheint nicht eure Stärke zu sein).

Da hilfts auch nicht alle 5 Minuten nachzufragen obs jetzt geht. "It´s done, when it´s done"...
 
Deswegen hab ich ma die ganzen sinnfreien beiträge entfernt, und die infos von push in einen post zusammengefügt.
 
The maintenance has been restarted due to issues on restarting the service under load. The EA servers will be down for another 75 minutes. In which time we are working on a new server and client to be released for when the servers come back online.

Die Server sollten somit in gut 70min wieder laufen ...

und noch was zum Clienten ...

I have the changelog, it will go out when we are 100% the client is stable to be released.

... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder ein paar Beiträge entfernt.

Es reicht langsam, regt euch nicht auf, iwann wirds schon wieder gehen. Es gibt bei einer Beta nunmal Probleme, seid doch froh dass ihr überhaupt schon das Spiel vorher spielen dürft.
 
huhu,

hab da mal ne frage,mich wurmt es weil ich xp user das anti aliasing nicht verstellen kann...wie sieht es denn aus wenn ich AA im treiber meiner graka einstelle,das müßte doch eig gehen?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten