** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Wo gibts denn BC2 für 30€?!
Wäre ja überragend. Weil immoment sehe ich nicht ein 50€ zu zahlen (Steam)...

Die änderungen sind schon lange bekannt 🙂
Scheint ganz ordentlich zu werden! Allerdings darf man von der Beta nicht auf die Voll schließen, da die Beta 7 Wochen alt ist.

Es macht wahnsinnig bock! Allerdings nicht das typische Battlefield immoment, sondern sehr viel actionlastiger und hektischer, was wiederum frischen Wind in die Serie bringt.
Und ich finde, dass das Spiel ab 18 ist, hat seinen Grund! Wenn nicht mehrere... wer die Beta spielt, weiß was ich meine!
 
ich möchte jetzt das mir irgendwer verraten kann wie oder ob anti aliasing mit windows xp verwenden kann,soll ja nicht funktionieren,warum??

sowas gab es ja nioch nie,warum kann man denn aa nicht verstellen mit xp,und wenn ich AA im treiber einstelle?

manoo!!!

beruhigt mich mal und sagt das es funktionieren wird,denn jetzt ohne AA bekomm ich augenkrebs!!
 
Wo gibts denn BC2 für 30€?!
Wäre ja überragend. Weil immoment sehe ich nicht ein 50€ zu zahlen (Steam)...

Die änderungen sind schon lange bekannt 🙂
Scheint ganz ordentlich zu werden! Allerdings darf man von der Beta nicht auf die Voll schließen, da die Beta 7 Wochen alt ist.

Es macht wahnsinnig bock! Allerdings nicht das typische Battlefield immoment, sondern sehr viel actionlastiger und hektischer, was wiederum frischen Wind in die Serie bringt.
Und ich finde, dass das Spiel ab 18 ist, hat seinen Grund! Wenn nicht mehrere... wer die Beta spielt, weiß was ich meine!

zB

macht grob ~28€ + Versand = grob etwas über 30€

Weltweit identische Version, also auch UK/US Version beinhaltet deutsche Text- und Sprachdateien und umgekehrt auch Englische ...
die Beta war als sie gestartet wurde schon 7 Wochen alt 😉

Jop mir machts Laune , ist schön schnellers Gefecht , am meisten freue ich mich auf die Squad Gametypes ...
btw es ist nur in Deutschland ab 18 , ansonsten ab 16 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Repi answers :
Antialiasing in BC2 is only for DX10 & DX11, we won't & can't add it to
DX9/XP


also für XP kein AA , besorg dir einfach win7 64bit und alles is prima 😉 , stark genug is dein PC ja locker ...
Edit : bei hohen Auflösung kann man es aber verschmerzen ...

ach und für die die nicht wissen wer "Repi" ist , er ist Rendering Architect bei DICE
 
Zuletzt bearbeitet:
hab im moment nur 3gb am,kein plan ob ich auf 4gb aufrüste...wenn ich 3gb ram habe soll ich auch 64bit benutzen,hab bischen angst vor 64bit=)

sry,gehört hier ja nicht rein...
 
ja sollste dennoch benutzen , früher oder später rüstest auf und wirklich mehr schlucken tut 64bit auch nicht , kann aber eben mehr adressieren und abwärtskompatibel ist es ja auch ...
 
ich bin auch nach knapp 8Jahren von XP 32bit auf win7 64bit umgestiegen , nach 1-2h fühlte ich mich zuhause ...
 
Hm ich zocke auch ohne AA. Und bekomme keinen Augenkrebs.

Auf 1920x1200 ist es ohne AA durchaus ertragbar....
 
Ok, das ist schon ein wenig nervig.

Aber auch kein Weltuntergang....

Win 7 ist zwar nur zu empfehlen, aber wegen so einer "Lappalie" würde ich mein System nicht neu aufsetzen...
 
ich hätte mir an deiner stelle eh schon win7 geholt 🙂 , alleine schon wegen DX10 , DX11 ja erst mit anderer Graka 😉
Edit :
ich blieb solange an XP hängen weil man PC einfach nbissl Asbach war und mir Vista nicht gefiehl , Win7 macht , jedenfalls für mich , 98% aller vista negativpunkte wieder gut 🙂 und es ist nicht so hungrig , beherscht SMT Parking 🙂 ( <<< i7 Besitzer ) , ist ansich wieder genauso schnell wenn nicht sogar etwas schneller als XP im Schnitt ... für mich so wie win95 war xp , win98 war vista , win 2000( server ) zählt nicht und win xp eben wieder gut 🙂 , das selbe sag ich über win vista ... also ich vergleiche mal win95 mit win XP und win98 mit vista und vergleiche XP mit win7 ... natürlich nur gaanz gaaanz grob 😀
ach herrje ... ob das jemand versteht so wie ich es meine 😀
ich hab mich jedenfalls in Win7 sehr schnell zurecht gefunden und bin sogar zufriedener als mit XP 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf nem server bin kann es passieren das ich auf denn desktop geschmissen werde liegt das an der beta oder an meiner hardware
 
Hm hatte ich noch nie.

Achja ich würde dir auch Win 7 empfehlen ^^
Ich spiel Battlefield mit FULLHD auflösung und das flüssig / ohne ruckeln und alle AA usw ALLES AUF DAS LETZTE HOCH.

Die HD5770 machts mir gut 😀
 
jojo....ich hol mi auch bald win7.....aber ich kann die map jetzt schon nach 2 tagen nima sehn😀

ich mag die map überhaupt nicht!
 
Ich hab selber Windows 7 64Bit obwohl ich nur 3GB hab

Da stand ja auch das die Vollversion flüssiger leuft
Also das man da mehr FPS hat
Dan kan ich ja AA höher stellen
Wo ist der unterschied zwischen diesem filter und aa
???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten