** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

die sind für alle die sich das spiel aus erster Hand kaufen gleich , egal ob limited oder nicht 😉
sprich nur für die die das spiel gebraucht kaufen wirds dann teurer ...
Limited bietet von vornherein schon 1-2 Waffen/Gadgets freigeschaltet , welche man aber auch im Laufe des Spiels eh noch freischaltet 😉

schätzungsweise wird das Spiel im Laden zwischen 40 und 60 € kosten ... jenachdem wo man es kauft ...
 
Ah danke.
Dann also warte ich mal ab, wieviel es im Laden kostet.
Aber ich hab so das Gefühl, dass es 60€ kosten wird :fresse:.
Wie mit Office 2007. Im Media Markt 120€ für 3 PCs und 80€ bei Amazon für 3 PCs.

Ja, habe auch gelesen, dass DLC kommen sollen und diese für alle erst einmal kostenlos sein werden. Und das freischalten wird ja schnell von statten gehen. Also "relativ" schnell - gegenüber komplett Neueinsteigern bestimmt.
Von demher mache ich mir keine Sorgen, ob ich dann eine Waffe sofort oder erst mit 25000 Punkten freigeschaltet habe. :coolblue:

Nach dem neuen Patch ist das Spiel einfach genial geworden! Also, gefühlte 10FPS mehr und auch die Hitboxen sind krass verbessert worden! Die Server laufen anscheinend auch fast so, wie sie sollen. Und da wir alle wissen, dass die Full viel bessere Texturen und andere Fixes haben wird, kann dieses Battlefield einfach nur gut werden! Für mich persönlich wird einzig und allein der Conquest-Mode aussagen können, ob es sich wirklich wie ein "Battlefield"-Teil anfühlt, oder doch nur ein Konsolenport bleibt. Aber ich geh da mal optimistisch an die Sache ran. :rulez: Bisher scheinen die sogar mit der Beta einen ganz guten Job gemacht zu haben.

Meine Meinung. 🙂
 
Sehe ich genau so ! 🙂

Und wenn du nicht unbedingt ne CD brauchst kriegt man es auch für 35 €.
Und der Preis wird schnell fallen. Ich sage mal in 2 Monaten für 25 € 😀
 
😱 Also, ne CD bräuchte ich nicht unbedingt! Könnte man ja dann per Download Manager (EA) runterladen, oder nicht?
Und was oder wer ist da deine Quelle?

Wäre überragend! Also, 2 Monate kann ich glaub ich nicht warten :rulez:
Ich dachte mir nur, dass es im Laden eher gerechtfertigt ist, 50€ zu verlangen als im EA-Store, der 50€ für nur einen Key möchte (oder auch Steam).
Deshalb würde ich dann 1-2 Wochen mal warten, was im Laden so passiert und dann zugreifen.

Aber eine Möglichkeit nur den Key für 35€ zu ergattern fände ich legitim, und würde mich sehr interessieren. 😀
 
gibt ja auch Inet Anbieter die Keys Only verkaufen , oft sind es Keys von Versionen ausm Asiatischen Raum , aber es sind ECHTE LEGALE Keys !
auch wenn so manch Anbieter diese dann dennoch sperrt ( zu IW schiel ) ...
aber wie gesagt kannste auch BF BC2 bei zB Amazon.co.uk bestellen , umgerechnet kostets dann inkl. Versand ~33€ , natürlich als ganz normale DVD Version ...
mich reizzen am meisten der Squad Rush und Squad DM Mode ...
 
Heute in BF:BC2 Beta:

bfbc2game20090105101943.png


Alles auf max.(lediglich Schatten auf Medium) mit deaktiviertem HBAO bei ~ 60fps :bigok:
 
Gnaa,

folgendes Problem: Ich habe heute einfach mal versucht, mit meinem PayPal-Account Bad Company 2 zu kaufen, einfach um zu schauen, ob das funktioniert und ob Lastschrift angeboten wird.
Im EA-Store kann man zwar per PP bezahlen, jedoch brauch man auch da eine Kreditkarte, die ich aber nicht habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einfach den Betrag von meinem Konto auf PayPal übertragen könnte und mit dem Guthaben auf PayPal bezahlen könnte?

... Klar, Kredikarte ist halt ein einfacher Altersnachweis, aber PayPal dürften eigentlich auch nur volljährige benutzen, da auch die Daten von der EC-Karte mit der des Benutzers übereinstimmen müssen etc.

Ansonsten muss ich halt in den Laden und Ausweis zeigen und der Kram...:fresse:
 
Klar, du kannst geld auf dein PayPal Konto überweisen.

Normalerweise muss es aber trotzdem so funtkionieren, ich hab es ja auch per PayPal gekauft.
 
Ob Geld auf dem PayPal Konto ist, ist doch in der Regel sowieso egal, weil das dann nachträglich vom Bank-Konto abgebucht wird.

Aber warum willst du überhaupt in dem EA Store kaufen? Wenn digital, dann würde ich doch zu Steam greifen. Das funktioniert zumindest problemlos und kostet auch nicht mehr.
 
Wie schauts denn mit einer Open-Beta aus ?
Hat DICE oder EA da was verlauten lassen ?

Würde des gerne mal Online spielen, bevor ich mir das hol
 
Klar, du kannst geld auf dein PayPal Konto überweisen.

Normalerweise muss es aber trotzdem so funtkionieren, ich hab es ja auch per PayPal gekauft.

Hm, ich dachte, ich könnte per elektronischer Lastschrift bezahlen. Ist aber nicht möglich, da ich sofort nach einer Kreditkarte gefragt werde.
EA akzeptiert nur Sofortbezahlungen, steht dann im PayPal Menü.

Ob Geld auf dem PayPal Konto ist, ist doch in der Regel sowieso egal, weil das dann nachträglich vom Bank-Konto abgebucht wird.

Aber warum willst du überhaupt in dem EA Store kaufen? Wenn digital, dann würde ich doch zu Steam greifen. Das funktioniert zumindest problemlos und kostet auch nicht mehr.

Hm? Ich dachte, falls ich ein Guthaben auf dem Paypal-konto habe, könnte ich dieses Guthaben auch verwenden um zu bezahlen. Da ich von PayPal daraufhin gewiesen werde, dass die Transaktion mein aktulles PayPal-Guthaben überschreitet und ich deshalb eine Sofortbezahlung tätigen soll.

Ich versuchs mal mit Steam, ob es da mit el.Lastschrift funktioniert.

Wie schauts denn mit einer Open-Beta aus ?
Hat DICE oder EA da was verlauten lassen ?

Würde des gerne mal Online spielen, bevor ich mir das hol

Gibt keine Open-Beta. Die Closed-Beta ist am 25. Februar vorbei.
Und ob es eine Demo geben wird, bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaube vorerst wird es keine Demo etc. geben.

E1: Also bei Steam klappt das auch nicht per el. Lastschrift. Verlangen auch Kreditkarte...
Muss ich wohl in den Laden 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
am 25. Februar ist die closed Beta vorbei bei Amazon bekommst du schon seit 18. oder so keinen key mehr wenn beim EA store schon noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.
Die Closed Beta geht am 25. dann einen Monat und nicht mal zwei Wochen nach Ablauf der Beta ist Release. Wieso sollte dann noch eine Open-Beta kommen ?
Werde mir das Spiel auch demnächst noch bestellen, bin von der Beta eigentlich sehr angetan bis auf die nervigen Ruckler, die aber auch ein wenig am System liegen. 😀
 
Sehe ich auch so.
Die Closed Beta geht am 25. dann einen Monat und nicht mal zwei Wochen nach Ablauf der Beta ist Release. Wieso sollte dann noch eine Open-Beta kommen ?
Werde mir das Spiel auch demnächst noch bestellen, bin von der Beta eigentlich sehr angetan bis auf die nervigen Ruckler, die aber auch ein wenig am System liegen. 😀

Drück dir die Daumen, dass die Vollversion so ausgereift ist, dass deine Ruckler nichtmehr vorhanden sind .. eine Treiberoptimierung seitens Ati & NVidia schafft sicherlich auch abhilfe.
Ich spiele jedenfalls bei 70fps flüssig :rulez:


:wayne:



viZ
 
hey hab das neue ccc runtergeladen sprich das 10.2 und hab jetzt im bfbc2 60-120 fps aber das schwarze flackern durch das cf ist wieder da
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten