** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Das Teamplay ist auch richtig gut, bei mir war es schon oft so, dass man mir geholfen hat nachdem ich ihnen geholfen habe.

...

Die Camper nerven mich hart.
Wenn ich snipe donner ich wenigstens mit nem Quad hinter die Linien und snipe aus dem feindlichen Gebüsch 😀

naja. haben wir eigentlich einen pcm clan ? ^^
 
Ich freu mich wie ein Schneekönig aufs Game! Nächste Woche gehts auf der PS3 los! Die beta und demo sind schon sehr spaßig aber manchmal auch frustig, aber das liegt an den Gegenspielern. 😉
 
...
naja. haben wir eigentlich einen pcm clan ? ^^

Wäre genial für die Full! :fresse:

Es gibt ein Client Update. Wollen die Entwickler wohl noch mal die letzten Stunden rum basteln...

Hm. Sinn macht das ja irgendwie nicht...
Aber wenn die meinen, dass es sich lohnt. Müssten die nich langsam mit dem Pressen der DVDs anfangen? ALso, wenn die jetzt noch Patches raushauen...
Aber viel hat der Patch ja nicht gebracht zu haben.
 
...

Die Camper nerven mich hart.
Wenn ich snipe donner ich wenigstens mit nem Quad hinter die Linien und snipe aus dem feindlichen Gebüsch 😀

naja. haben wir eigentlich einen pcm clan ? ^^

Ich bin dabei! domain reservieren ... jetzt!1:fresse: Hätte sogar einen recht günstigen Webhoster im Auge ..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wieso muss man umbeding Vista haben für AA -.- Bringt denen ja eig. nix. Oder doch?
Und die wollen ja sogar in Zukunft keine Dice Games mehr für XP rausbringen... Oder hab ich da was falsches gelesen?
Naja dann muss ich wohl bis bald zu XP sagen.

Klar bringt das denen was .. Geld! Will nicht wissen, wieviele sich nur wegen AA Win7 kaufen .. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
existiert jz ein pcm clan oder nicht. weil wenn es möglich wäre würde ich natürlich beitreten. bin schon lange auf der suche nach einem clan.
 
Ich habe einfach PcMasters.de vor meinen Namen gemacht, ist besser als nur PCM, weil viele ja net wissen was PCM ist. Wenn sie PCMasters.de lesen wissen sies. 😉
 
Ich hab das Spiel heute schon bekommen 😉
Danke Gametop Chef 😀

Ich konnts noch nicht testen, bin nicht Zuhause sondern noch in der Stadt unterwegs und schreibe vom Iphone aus ^^

Ich sag euch dan ob überhaupt sich was geändert hat nach der Beta.

Ich krieg ja auch noch ein Key für 20 euro, aber ich konnt nicht warten 😀
Hab ich eben 2, eins verkauf ich halt ^^
 
Glückwunsch 🙂

Anscheinend kann man auch die SP spielen, ohne sich einzuloggen! Also viel spaß all jenen, die das Game schon haben.
Anscheinend ist es auch schon auf illegalem Wege ins Internet gekommen... Aber das war oder ist ja zu erwarten gewesen! Nur, dass es schon so früh ist, ist doch eher erschreckend.
 
Hm, hat jemand noch nen besseren Preis als 34,99 irgendwo gefunden? Bin grad noch am suchen, aber günstiger gehts wohl kaum...
34.99 € inkl. Versand(bzw. 31.24 GBP) kostets bei Amazon.co.uk und bei g2play.net kriegt man das ganze auch (digitale Version) für diesen Preis.

Wenn jemand nen besseren Preis kennt bitte Bescheid sagen. 🙂
 
*hust* also billiger als 34,99 ist wohl nichtmehr ganz legal...
Bei G2Play entspricht es ja dann 45$ was durchaus zutrifft. Allerdings sind 35€ doch echt noch bezahlbar.

Und von eBay würde ich persönlich die Finger lassen. eBay dürfte nichtmal dieses Spiel anbieten, da es ab 18 ist, eBay aber noch immer ab 16 gelistet hat... Von demher wirds es irgendwann Probleme geben.
 
Es ist von Indien und wird als CD geliefert, und wenn du bei ebay Aktiv wärst würdest du wissen das in Deutschland dieses 18er Verbot bei ebay gibt.

Ich krieg von meinem Kollegen auch fürs Einkaufspreis für 20 ja und ? Legal ist es Trotzdem. Nur ich wollte das Spiel haben und dieses Wochenende noch Zocken. Ich kanns ja wieder vertickern wenn ich das für 20 habe 😉

Bin jetzt Zuhause hab es Installiert, ging schnell. Alles Auf hoch und AA usw alles höchste, Fullhd Auflösung, kein Ruckler alles perfekt, das Spiel ist ast rein. Online geht es auch schon richtig ab sind viele Leute schon on 😀

Was für ein System ich hab seht ihr hier.

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/73624-mein-neuer-taschenrechner.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist von Indien und wird als CD geliefert, und wenn du bei ebay Aktiv wärst würdest du wissen das in Deutschland dieses 18er Verbot bei ebay gibt.

Hab' ich ja auch geschrieben, dass es dieses 18+ Verbot gibt. Demnach dürfte dieser Anbieter die BC2 garnicht anbieten.
Ist ja egal, ob im Ausland BC2 von der PEGI ab 16 eingestuft wurde. Sobald BC2 über der deutschen Grenze ist, gilt die USK.

Mir egal. Macht was ihr wollt 🙂
Nur wie gesagt, bei eBay würde ich grade in bezug auf EA und Keys aufpassen, egal von wo der Key oder die DVD kommt...
Nur weils bei eBay ist, heißt es ja nicht gleich, dass der Händler ein offizieller Partner von EA ist.
 
Mich auch 😱
Dachte der Masterserver in Europa geht erst am 04. März hoch. Vielleicht sind auch alle nur Faker :fuchtel:

Singleplayer geht aber aufjedenfall. Da braucht man anscheinend kein Login.
 
Ne ich kann on Zocken, mein name dort ist XxHakan2xX, ich spiel aber erstmal offline durch. Weiß jemand zufällig wie man dort Screenshots macht bei BFBC2 ? Hab schon bei Tasten usw geschaut steht nichts hm ^^

Will euch mal die Grafik zeigen wie geil das ist wenn das Wasser fließt ^^
 
Genau mit Fraps.

Habs auch mal angezockt beim Kumpel, auf nem 47" FullHD. Grafik ist schon ne Wucht, da kann man echt nichts gegen sagen.
 
also das game ist absolut super ausbalanciert. 😀
top grafik und selbst mit HBOA nicht unter 30FPS.

hier mal ein paar eindrücke und meine einstellungen. COOLES GAME. 😀 😉




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier noch ein paar aus Bolivien. 😉
es sei denn ihr wollt keine!? 😀

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten