** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Naja vllt kann mir einer Helfen.

Also ich spiele Bfbc 2 auf Ultra und das ohne Probleme...
Weiterhin ist bei mir das Cf wasserflackern ist aber egal ^^

Nur wen ich sterbe, auch wne das nicht so selten vorkommt ^^ und ich in dem Menü bin wo ich mein Waffenpaket oder Spuad bearbeite geht mein Pc völlig in die knie...
Also das spiel geht runter auf 1 Fps und nicht nur das spiel laggt sondenr mein ganzer Pc.
Also es geht garnichst mehr für etwa 30s. Dann gehts wieder los mit zocken. Nur das ist recht nervig.
Denn ich will was umstellen und es laggt .

Neuinsterlation hat nichts gebracht.
Weiterhin liegts auch nicht an Cf.

Könntet ihr mir helfen ?
 
Naja, Beta halt... du kannst ja mal die Posts durchforsten oder fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat.

Gerade übrigens das hier entdeckt:

Haben nicht ganz unrecht...
 
Hm, ist ziemlich übertrieben dargestellt finde ich.

Es sind halt Public Server, wo man nicht viel Teamplay erwarten kann.
Desweiteren ist scheinbar jeder hinz und kunz an einen Beta Key gekommen, ohne dafür zahlen zu müssen. Dementsprechend viele Kiddies sind da unterwegs.

Ziemliches rumgeflame...
 
Bei welchem Spiel ist es denn nicht so?
Außer wenn man in einem clan spielt, oder mit Kumpels?

Das ist doch ganz normal, aber ich habe es in BFBC2 auch schon anders erlebt, eig sogar sehr oft anders erlebt. Medics haben geholfen, habe wenn ich nach Munition gerufen habe auch welche bekommen usw. Passiert oft.
 
Ist wirklich interessant. ^^
Wie Heimdall gesagt hat gibt es immer Leute die dich wiederbeleben und Packs schmeißen. Abr nur um die Punkte dafür abzusahnen 😀

Am schlimmsten sind die Deppen im Angreiferteam, die sich auf den Bergen verschanzen und die ganze Zeit versuchen (!) zu snipern. Ich als einzel- Person versuche mich durchzuschlagen und werde einfach von dem erst- besten wegmetzelt, der sich vor den Snipern hinter den Wänden versteckt.

Manchmal hasse ich das echt 🙁
 
Ist wirklich interessant. ^^
Wie Heimdall gesagt hat gibt es immer Leute die dich wiederbeleben und Packs schmeißen. Abr nur um die Punkte dafür abzusahnen 😀 ..

... .. ..

Ich sage dazu ausgeklügeltes Combat/Punkte-System von DICE 😀 .. immerhin haben sie es geschafft, dass Leute mehr miteinander agieren und somit den Kooperationsfaktor innerhalb eines teams deutlich erhöhen; auch wenn es großteils wegen den Punkten gemacht wird .. siehe wiederbeleben, etc.
 
schade nur das man das ticketverhältnis nicht sieht. dann würden einige vielleicht andres spielen.

aber teamspiel vermisse ich schon sehr.
 
Ich hoffe das spiel wird nicht teuer und ich hab dan auch genug geld.
Dan kauf ich es mir
Hoffentlich
ich wills unbedingt
 
Ich hoffe das spiel wird nicht teuer und ich hab dan auch genug geld.
Dan kauf ich es mir
Hoffentlich
ich wills unbedingt

Bei Amazon gibts das Game als Collectors Edition um 40-50€! Habs schon seit 3 Monaten vorbestellt und dadurch auch einen Beta-key "ergattern" können (hat sowieso fast jeder :fresse🙂 ..

btw Beta .. Wann endet die eta genau? In der Nacht von 24. auf 25. Februar oder 25. auf 26. Februar?


viZ
 
Ich werds mir jetzt doch noch vorbestellen. Spekuliere einfach darauf, dass in der Final mit administrierten Servern weniger Volldeppen unterwegs sind.

Außerdem gibts dann ja endlich alle Waffen / Upgrades offiziell - in der Beta kann man ja allerhand Dinge freischalten, die es eigentlich gar nicht geben sollte (zB 4xZomm auf allen Waffen...). Zudem wird vermutlich auch diese Bergsteigere endlich ein Ende finden.
 
hallo,

ich flieg dauernd vom server mit dieser meldung,was kann ich dagegen tun,wollte punkbuster mal updaten,aber ich habe angeblich die neueste version,oder ist es beta bedingt?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 194
Du musst in den Optionen PunkBuster einschalten.
Und dann connectest du auf einen Server, und PB updatet sich dann.

Bis dann

E1: Vielleicht auch mal auf der Homepage nachschauen und Files manuell updaten.
 
punkbuster is in den optionen an,trotzdem flieg ich immer raus....und nach nem PB update habe ich gesucht,mir wird aber gesagt ich habe die neuste version.
 
Hm, vielleicht wird auch einfach der Dienst blockiert oder nicht gestartet.
Hast du mal versuchst pbsetup.exe runterzuladen und auszuführen?

Eigenartig. Vielleicht blockiert auch irgendeine Firewall...
 
habs jetzt doch irgendwie geupdatet....scheint zu funzen.

das game ist wirklich geil,nur ich möchte AA unbedingt habe,und habe aber kein geld für windows7:/

vllt gibts ja wenn das game raus is irgendwelche freaks die es hinkriegen das AA doch unter xp funzt,wäre wie weihnachten=)))
 
Wieso muss man umbeding Vista haben für AA -.- Bringt denen ja eig. nix. Oder doch?
Und die wollen ja sogar in Zukunft keine Dice Games mehr für XP rausbringen... Oder hab ich da was falsches gelesen?
Naja dann muss ich wohl bis bald zu XP sagen.
 
stimt,das nächste battlefield kannste dann garnicht mehr mit xp starten....finde ich zum ko"""".....naja,die entwicklung geht halt weiter...selbst über den treiber bringt das anschalten von AA nix.🙁
 
Downsampling wär woll eine Lösung um die Kanten glatt zu bekommen.
Kostet aber enorm Leistung und ein wenig KnowHow.
 
Habs mir heute Nachmittag für die PS3 vorbestellt, leider warens 69€ naja dafür ne limited Edition :fresse:

Wie siehts eig mit der Preis Garantie aus? Wenn Media Markt das Game im Angebot auf 45€ hat wirds dann für mich günstiger?

Aber das ist mir das Geld wert, normalerweise geht mir eine Map auf dauer auf die nerven, weil es eig immer gleich abläuft etc. aber bei dem Spiel ists irgendwie jedes mal anders 🙂

Mit den Campern in dem Spiel habe ich eig nie Probleme gehabt. Das Teamplay ist auch richtig gut, bei mir war es schon oft so, dass man mir geholfen hat nachdem ich ihnen geholfen habe.

Meiner meinung nach ist es ein Top Spiel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten