** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Wieso hast du beim Sound nicht "War Tapes" ausgewählt? Ist doch das bessere Sounderlebnis oder nicht?

Wahrscheinlich hat er, so wie viele andere, das Game bei Gamesonly.at bestellt. Die haben schon Samstag geliefert und am Montag gehts fröhlich weiter...

Und Reloaded hat es wiedereinmal geschafft vor einem Release einen Rip ins Internet zu bringen, der fleißig verteilt wird. Nutzen auch viele damit sie in den Genuß des Singleplayers kommen. Wobei Genuß ja relativ ist. Zum Glück ist der Singleplayer nicht das Hauptglied in Battlefield :fresse:

Man man man, so ein gehyptes Spiel und alle schlagen sich die Köpfe ein warum gerade Gamesonly so schnell geliefert hat und warum Amazon so lange braucht und warum der EA-Store den PreLoad nicht öffnet :fuchtel:

Sonst kennt man das ja nur von der MMORPG-Gemeinde!
Will garnicht wissen wie manche bei Battlefield 3 abgehen... xD
 
kann die grafik mit crysis mithalten? wenn ja, dann wärs ne option für mich 🙂

irgendwie gefallen mir die letzte zeit nur spiele, die ne hammer grafik haben... da steht die story und das gameplay für mich scon fast im hintergrund 😀
 
Die Story steht bei BC2 doch sowieso schon ganz weit hinten. Glaube kaum, dass sich überhaupt jemand das Spiel wegen dem Singleplayer kaufen wird. Insofern sehe ich das auch nicht wirklich kritisch, dass das Spiel jetzt schon gecrackt verfügbar ist. Sollen sie doch ihre 5 Stunden Spaß haben...

Der MP war jedenfalls Kaufargument #1 für mich. Und da ist die Grafik dann auch nicht mehr so wichtig - früher oder später werden wohl die meisten sowas wie HBAO sowieso ausschalten, auch wenns der PC packen würde.
 
Ja kann sie. Definititv.

Zumindest optisch. Büsche, Sträucher bzw die gesamte Vegetation ist statisch. Wenn man daran vorbei oder durchläuft werden sie nicht beeinflusst. Ist aber zu vernachlässigen, da der Gesamteindruck Hammer ist.

HBAO bewirkt auch mehr, als in der Beta (subjektiv)

@pixelflat: Du wirst dich wundern 😉

Was mir gestern sofort auffiel, war ein aufkleber auf einem Müllcontainer, auf dem "Class 1 Laser Product" stand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem sound wußte ich nicht. werd ich mal testen.

aber bestellt hab ich bei amazon, nen "kumpel" hat mir das besorgt. 😀
mir ging es hauptsächlich um den singelplayer, daher test ich das auch grad schön fleißig 😀 😉

also mit crysis kann es locker mithalten. vorallem weil es nicht so systemlastig ist.

nen unterschied zw. HBAO an/aus hab ich nicht bemerkt, vielleicht ist das eher auf das DX11 bezogen?
 
nen unterschied zw. HBAO an/aus hab ich nicht bemerkt, vielleicht ist das eher auf das DX11 bezogen?

Ja, hat teilweise mit DX11 mehr Sinn als mit DX9/10. Anscheinend sorgt HBAO dann bei DX11 dafür, dass die Schatten noch weicher sind und besser berechnet werden, und bei Büschen/Bäumen die Sonnenstrahlen à la Crysis richtig gebrochen werden.

Ansonsten weiß ich aber nich, was es unter DX10 ändert/verbessert. Aber das Game sieht auch ohne HBAO gut genug aus um mit Crysis mitzuhalten. Habt ihr mal auf die Waffen geachtet? Die sehen ja pervers real aus! Vorallem das Carabiner der Japaner in der Intromission!

Überragend das Game :fuchtel:! Ich freue mich SO WAHNSINNIG auf die Wüstenmaps! Wird einfach einmalig!
 
Ich wollt die Fotos zuerst Posten 😀

Ich hab durschnittlich 50 - 60 FPS alles HOCH VSYNCH und HBOA und aa usw alles Höchste eingestellt. FullHD Auflösung. Mit einer HD5770, perfekt ^^
 
BC2 ist ehrlich gesagt das erste Spiel bei dem ich - wenn auch nur kurz - über ein Grafikkarten-Upgrade nachgedacht habe. Meine 8800GTS ist schon bei "Mittel" ganz gut beschäftigt. Leider hat neue Hardware zurzeit eine ganz niedrige Priorität. Naja, so lange es noch läuft... 🙂
 
ich mach nur zw. 30-45fps
aber bin zufrieden mit meiner alten GTX280 😀
reicht allemal aus.
ati schafft en nicht mehr wie 8x aa und af, also bin ich ganz zufrieden
 
Ich hab das Game heute von nem Kumpel bekommen, der hat es gestern schon durchgezockt. Ich muss leider auf Steam warten.

Eben hab ich es auch durchgezockt 😵
Auch ziemlich kurz fand ich, aber wieder geniale Sprüche und Filmsequenzen.

Komischerweise hat das Spiel gelaggt, wenn ich im Fahrzeug rumgefahren bin. Aber nur im Fahrzeug. Das ganze Spiel über war es eigentlich flüssig.

Ich habe mehr Waffen erwartet, ich habe zwar ne menge gefunden, aber nur einen Raketenwerfer zB, dafür aber zig Pumpguns oder MG´s mit Optiken. Und nur eine Pistole.
 
also nen riesen unterschied seh ich nicht, mit ist etwas heller, aber mehr auch nicht
dafür kann ich es auch auslassen. 😉

ich komm grad in die wüste, mal schauen was noch kommt.
bei mir hat es im panzer etwas geflimmert, allerdings weiß ich nciht ob das normal war. 😀
 
wie ich schon vermutet habe. die schatten werden mit HBAO eben besser gerendert. sieht man eigentlich deutlicher.

aber auch die objekte im hintergrund bekommen anscheinend mehr volumen durch diese schatten.

jetzt fehlt nurnoch jemand der einen DX11 vergleich machen könnte 🙂
wäre top!
 
Naja ich kann DX 11 Bilder posten, aber wie kann man wieder auf DX 10 schalten damit man vergleich machen kann ?

Hier mal Hoch Auflösend DX 11 Bilder ^^



Ich glaub bei DX 11 sieht man das eindeutig besser. Mehr Farben etc.
 
@hakan
kannst du es nicht irgendwo anders hosten und dann bitte nicht so groß.
ich lade ungern sowas runter. 😀

hat die 5770 den soviel dampf das du mit so hohen fps spielen kannst. vorallem unter dx11?
 
Da stimme ich zu. Gibt genügend Bild-Hoster auch für größere Dateien (bei abload.de darf ein Bild bis zu 10Mb groß sein).
 
So sieht das aus.

Ich kanns so Perfekt Zocken ^^

Lads dir einfach das sind grad mal 6 MB. Sind halt Hoch Auflösend, und nicht jpeg.

Edit: Ich Uploads gerade auf Abload.



 
Zuletzt bearbeitet:
Farben können nicht "scharf" sein. Dass bei Pitri die Bäume nicht so bunt sind liegt vielleicht daran, dass sie in einer Wüstengegend stehen. Da sind Pflanzen nun mal nicht so bunt wie im Urwald.

Sind deine Screens beide mit HBAO? Ich denke nützlicher wären Vergleichsbilder zwischen HBAO aus und HBAO an bei DX11 - am besten natürlich an der gleichen Stelle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten