** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ne die waren glaub ich ohne HBAO hab es nicht nachgeschaut, ich mach nacher vergleichsbilder mit und ohne.

So hier die Bilder mit und ohne HBAO, ich seh kein Unterschied, nur bissl schatten und weniger FPS ^^

Mit HBAO



Ohne HBAO



_____________________________________________________________________

Mit HBAO



Ohne HBOA




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Bilder sollten reichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten wäre es von der selben psoition aus etc ...
HBAO bringt Optisch net viel , frisst aber noch zuviel Leistung für das bissl mehr , vorallem Lichteffekte , graphische Spielereien ...
mit HBAO an kann man zB auch so schöne sonnenstreifen zwischen den Ästen/Büschen etc hinweg haben ...
 
ja stimmt ja 🙂
bist einfach zu nah an den Objekten für HBAO
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ca 1:58 , da sieht man einen effekt von HBAO ...
für mich persönlich frisst es zuviel Leistung für minimal schönere Grafik ...
 
Meinst du das Sonnenschein ? LOL

Mir frisst das mehr als 15 FPS weg wegen den kleinen Sonnenschein scheiße wo niemand drauf achtet ? XD
 
So, hab etz meine Bestellung auf Amazon.de storniert und mir für 35 Euro bei Amazon.co.uk bestellt. Denke am 9ten spätestens sollte es hier sein. 🙂 *nerviges warten*
 
was würde passieren wenn ich trotz DX10 Karte auf DX 11 stelle?
(frage nebenbei, wieso lässt sich bei ner Graka DX nicht aktualiesieren?)

da ich jetzt ne GTX 280 habe die sich auf gtx 285+ takten lässt kann ich HBAO auch aktivieren, ABER zahlt sich das denn aus?
ihr habt ja geschrieben das wenn ich mehr FPS habe evtl schneller als andere bin...
oder macht das aber ner gewissen FPS zahl keinen unterschied mehr?

@Hakan THX für die PICS
du spielst aber ohne AA oder?



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich spiel mit Höchster AA und AF.
Hier die Screens:







Ich habe HBOA abgeschaltet, das saugt zu viel FPS für so wenig Grafik was man nicht merkt.

Ich muss auch sagen meine Grafikkarte ist abnormal Übertaktet ^^





Gestern getaktet, mehr geht leider nicht, ATI Power Tool da verhindert es ^^
Ich würd also noch höher kommen ^^
 
was würde passieren wenn ich trotz DX10 Karte auf DX 11 stelle?
(frage nebenbei, wieso lässt sich bei ner Graka DX nicht aktualiesieren?)

Nichts. Das Game wird trotzdem nur in DX10 laufen, egal ob man es forced oder nicht 🙂

Liegt einfach daran, dass die GPU bestimmte Befehle die "neu" in DX11 sind, nicht verarbeiten kann. Du müsstest den Chip wechseln, der die neuen Befehle ausführen kann.
Außerdem würden bspw. die HD4xxx sehr drunter leiden, falls die plötzlich DX11 darstellen müssten, da einfach auch andere Komponenten aktualisiert worden sind, damit die Karten genug Leistung haben.

Vielleicht weiß es jemand genauer. Aber das ist so meine Vermutung.
 
find das schon komich das ATI nicht über 8xAA kommt.
ich kann noch bis 16Q gehen, aber dann kackt meine graka ab und geht in den keller.

respekt vor dem kleinen teil

aber warum aktivierst du vsync?
 
Weil man ohne VSYNCH eindeutig die Bildverschiebungen sieht. In der Mitte. Wie bei CS 1.6.

Find auch Komisch das es nicht mehr als 8AA kann aber das stört mich nicht, das ding Leistet grad so viel Power bei der Taktung ich bin zufrieden 😉

Freu mich wenn ich eine 2te 5770 einbaue ^^
 
Weiß jemand wie genau die Unterschiede zur Konsolen Version mit dem PC sind?

Die Grafik ist Bombe, das macht mich als Konsolero schon neidisch 😛
 
Ja mein Freund hat es schon für die XBOX360, kann man garnicht vergleichen mit PC 😉

Bei der XBOX360 fehlen viel mehr Details. Bei der Ps3 werden dan wohl viel mehr fehlen ( da Portierung von XBOX 360 auf Ps3 )

Das war auch einer der Gründe warum ich jetzt PC zocke 😀

Meine XBOX 360 hab ich schon lange nicht mehr an gehabt ^^
Die arme Halo Edition ^^

Geschweige von der Ps3, die war seit Monaten nicht mehr an und ist schon halber zugestaubt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also das entscheidenste für mich ist das die konsolen keine kantenglättung haben, daher sieht es auf dem PC besser aus. außerdem bin ich nen tasta maus gamer. 😀
 
Dann bin ich mal gespannt 🙂

Soweit ich informiert bin, sind die Unterschiede zwischen PS3 und Xbox inzwischen nicht mehr merkbar groß.

Da ich eh nen Low Pc habe und auf dem Laptop meiner Freundin nur ungemütlich zocken kann, mag ich es lieber gemütlich auf der PS3 , deswegen finde ich es nicht so extrem mit der Grafik ^^

Aber ehrlich gesagt auch ein bisschen ärgerlich wenn ich mir so die Grafik ansehe :fresse:
 
habe bad company 1 auf der ps3. sieht schon klasse aus, nur halt immer treppchen.

aber mittlerweile nutze ich die ps3 nur zum filme schauen, sonnst nix. 😀

PC ist besser 😀
 
Oh doch ich hab beide Konsolen und wenn ich auf beiden mal FIFA 10 anmache im Splitscreen ( PIP ) sieht man das die XBOX 360 schärfere Details hat und auch mehr Farben. ^^

Aber das ja wohl egal den PC kann nichts umhauen 😀
 
nein bei der Engine spielt das keine Rolle , hauptsache es läuft immer flüssig ...

Nichts. Das Game wird trotzdem nur in DX10 laufen, egal ob man es forced oder nicht 🙂

Liegt einfach daran, dass die GPU bestimmte Befehle die "neu" in DX11 sind, nicht verarbeiten kann. Du müsstest den Chip wechseln, der die neuen Befehle ausführen kann.
Außerdem würden bspw. die HD4xxx sehr drunter leiden, falls die plötzlich DX11 darstellen müssten, da einfach auch andere Komponenten aktualisiert worden sind, damit die Karten genug Leistung haben.

Vielleicht weiß es jemand genauer. Aber das ist so meine Vermutung.


Danke an euch Beide, nun bin ich wieder etwas klüger lol 😀


LG
 
@hakan: Die Vegetationslevel sehen bei mir genauso aus.

Generell kann ich kaum einen Unterschied zu DX11 erkennen :hmm:

HBAO ist und bleibt bei mir auf jedenfall aus. es läuft dann zwar noch flüssig, rutscht aber zu oft unter 30 FPS. Und ohne einen direkten Vergleich sieht man keinen Unterschied. Ohne HBAO habe ich eigtl immer über 50. Meine kleine GTX260 macht sich da noch ganz gut muss ich sagen 🙂

Ich erwarte sehnsüchtig den 5.3. Will endlich den Multiplayer antesten.
 
@ Pitri
du kannst deine GTX 260 imho auf fast wenn nicht sogar genau auf GTX 280 takten 😉

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh da auch keinen unterschied zu DX11 und dem HBOA.
seh ich genauso wie Pitri, bleibt aus. 😀

aber den 5.3. erwarte ich auch sehnsüchtig. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten