** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

😱

Anscheinend hat EA den PreLoad gestartet. ... War zu erwarten. Damit die Server am Donnertag/Freitag nicht ganz zusammenbrechen, wohl diese Maßnahme.

Mir ist das zu doof - ich lauf' gemütlich in den Laden am Donnerstag (Media Markt) und hols mir für versprochene 42€ 🙂 Hoffe der Heini am Telefon hat das ernst gemeint (ich finde 42€ für eine Retailbox überragend!)...

Noch 3 mal schlafen 🙁
 
Mit 32000 geht das :fresse:

Ausserdem bin ich immer so faul.... da mach ich mal ein zwei klicks und hab das Game 😀
 
da kann ich dir nur zustimmen :fresse: habe auch eine extrem langsame verbindung. Habt ihr euch die Limited Edition gekauft?
 
Es gab auch eine Verlosung ohne vorbestellen zu müssen. Jedenfalls hat ein bekannter da 20x mitgemacht und 19 Keys bekommen - einen davon habe ich verwendet. Vorbestellt habe ich erst letzte Woche.
 
Battelfield Bad Company 2, fragen zum kauf!

hallo,

ich werde mir das Bad Company 2 kaufen, und habe da so an GamesOnly.at gedacht. Was ist da der Unterschied ob ich das Game dort Kaufe oder beim MediaMarkt z.B.? Weil die Ganzen Gamer Von GamesOnly.at so begeistert sind! ??
 
Kein Unterschied.
Vielleicht vom Preis her. Aber sonst ist alles das Gleiche!

Die "Gamer" sind nur begeistert, weil GamesOnly schon am Samstag geliefert hat. Gegen allen Erwartungen. Und deshalb haben viele bei Amazon stoniert nur damit sie heute oder morgen schon die Retail-Version geliefert bekommen.
Ganz einfach: Weil sie keine Geduld mehr hatten und den Singleplayer 2 Tage vorher spielen wollten.

Der Multiplayer wird erst am Donnerstag (vllt. wenn wir Glück haben Mittwoch) funktionieren, da die Server in Europa noch garnicht online sind.

Also, es macht jetzt keinen unterschied mehr, ob du zum MM gehst, bei Amazon bestellst, oder bei GamesOnly...
 
:fresse::fresse:

Vor einer Woche hab ich mir 3 mal die Limited Edition im EA-Store gekauft, nur um zu schauen, wie das mit er Zahlung läuft. Garkeine böse Absicht dabei...
Hab die Bestellungen dann auch gecanceled.

Und plötzlich hab ich jetzt 3 Codes damit ich die 6 Features freischalten kann... Die 3 Bestellungen die ich eigentlich storniert habe :fuchtel:

Eigentlich schon eine Schweinerei von EA... Leute die Extra die Limited kaufen, und manche die durch Zufall einfach die Features bekommen. Schon n Ding! Und jetzt hoff' ich einfach mal, dass Media Markt die normale Version anbietet.
 
Ich frage mich wie das bei Steam abläuft. Ich habe bisher nur den Beta Key bekommen....
Die Vollversion wird zwar schon bei meinen Spielen gelistet, aber halt noch nicht downloadbar.

Werde ich ein Key brauchen, oder läuft das automatisch? Wenn ja, bekomm ich den dan per mail? Weil der Beta Key wurde mir nur in Steam selber angezeigt...
 
aber bei gamesonly gibts die uncut spiele 😀 weis jez grad nich obs von BF auch ne Uncut version gibt aber von den Spielen wo es Uncut gibt kriegt man sie dort uncut legal her 😉
 
Alle Bad Compeny 2 Versionen sind gleich. Da gibts keine Uncut 🙂 (oder eben nicht/keine Uncut)
Deshalb ist die auch in Deutschland ab 18 eingestuft worden.

Und ja. Egal wo man bestellt, alle Bad Compeny 2 Versionen sind Multilingual, das heißt alle Sprachen werden unterstützt.
Du kansnt dann bei der Installation dann auf Deutsch auswählen und im Spiel in den Optionen dann die Voices auf Originalton mit deutschen Untertitel stellen.
Oder ganz auf Englisch installieren.

Fazit:

Russland hat die gleiche Version wie UK. UK hat die gleiche Version wie Deutschland. Deutschland hat die gleiche Version wie Afrika. In Afrika gibts genau das gleiche Bad Compeny 2 auch in Amerika. 😀
 
Kaufs mir am DO auch im MM, ich frag mich nur was die da verkaufen ?!
Die Limited Edition, die normale oder beide ?! Und diese angesprochenen 42€, auf welche Version ist dieser Preis bezogen ?
 
Und diese angesprochenen 42€, auf welche Version ist dieser Preis bezogen ?

Ist von Region zu Region unterschiedlich. In Hamburg solls anscheinend 55€ kosten - die Limited.
Ich hab leider nicht gefragt, welche Version die haben, sondern nur ab wann, und wieviel es kosten wird.
Der gute Mann meinte dann eben 42€. Ich geh einfach davon aus, dass es die normale sein wird.
 
Ist von Region zu Region unterschiedlich. In Hamburg solls anscheinend 55€ kosten - die Limited.
Ich hab leider nicht gefragt, welche Version die haben, sondern nur ab wann, und wieviel es kosten wird.
Der gute Mann meinte dann eben 42€. Ich geh einfach davon aus, dass es die normale sein wird.

Ah okay, schade das hätte ich gerne gewusst :/
Kann man das i.wo einsehen, wahrscheinlich nicht ^^
Hätte eig. schon gerne die Limited Edition, aber 55 € ist schon recht happig, naja egal ich sehs ja am DO, danke trotzdem 🙂
 
ich Push hier mal 😀
also , heut morgen gabs nen Update ( einfach mit dem Updater laden 😉 ) ...
und Tada ... MultiplayerPart ist auch hier in good old Europe freigeschaltet 🙂

ach und wenn sich jemand das Spiel über den EA Shop kaufen will , der sollte bei Promo-Code : ....... einfach "EASTORE" ( ohne "" ) eingeben , damit gibts 10% Rabatt ...

Edit :
mal nen Link zum Handbuch ( aus Platzgründen mal nur das deutsche Handbuch ) als PDF
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst es können alle zocken, das komplette spiel, ausser die leute die per Steam bestellt haben, und die die es im Laden/amazon gekauft haben bzw kaufen werden?

Super EA. Die schalten ja nicht mal den Pre-Load bei Steam frei, während andere die über EA Downloader laden schon spielen können und manche es schon bei gamestop oder so kaufen auch schon spielen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten