** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Das heisst es können alle zocken, das komplette spiel, ausser die leute die per Steam bestellt haben, und die die es im Laden/amazon gekauft haben bzw kaufen werden?

Super EA. Die schalten ja nicht mal den Pre-Load bei Steam frei, während andere die über EA Downloader laden schon spielen können und manche es schon bei gamestop oder so kaufen auch schon spielen können.

Doch. Die in den USA konnten per Steam den PreLoad starten. Allerdings gibt es in Deutschland oder Eruopa generell Probleme.

Aber keine Angst.
Der höchste Rang ist immoment 14 oder 15 laut einigen Foren :fresse:
 
ich habs hier auch schon installiert , aber ob i heut noch zum zocken komme weiss ich net ...
aber schonmal die tastenbelegungen etc usw gemacht ...
frag grad rum wie weit man das fov verändern darf , bei mir stehts auf 55 , möcht i gern noch etwas höher einstellen , will aber erst ne Rückmeldung von da oben bekommen wie weit man es verändern darf ...
 
Toll Rang 14 oder 15... Das sind auch schon viele Waffen die die freigeschalten haben, wenn es wie in der beta ist. Dann haben die schon die Xm8 und wir haben noch das erste Gewehr...
 
so ist das nunmal ... shit happens ... ich habs vorhin bei Amazon storniert und mit Vergünstigungen direkt bei EA gekauft , ~30min später war ich am Downloaden und 2 stunde später ( ja hab noch lahmes Inet ) hab ichs installiert ...
es kommt aber doch auch garnicht soo sehr auf die Waffen an ... ich jedenfalls bin immer ganz gut mit den Startwaffen ...
 
hab da mal eine frage....wie ist die grafik in der final...unter xp konnte ich ja kein aa einstellen,oder nur 1x....ist die grafik viel verbessert wurden,dann isses ja vllt nicht sooo schlimm ohne aa zu zocken?!

hier zockt das gama ja leider keiner mit xp.
 
unter DX10 siehts fett aus , bzw fetter als in der Beta 🙂 spiels aber auch mit 1080p Auflösung alles Max bis auf Schatten auf Low , 8xAA & 16xAF, sowie HSBAO und Bloom abgeschaltet , Vsync ebenfalls aus ...
nu muss i nur noch erfahren wie weit man das fov verändern darf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut EA ist das Maximum bei 200°
Das Entspricht aber mehr als das menschliche Auge, wer in Mathe aufgepasst hat :fresse:

Keine Ahnung, wo kann man denn das einstellen?
 
wo steht das mit 200 ?
einstellen kann man das in der settings.ini
ich spiel in den meisten shootern mit fov 97
hier is jetzt bei mir standardmässig 55 eingestellt ...
bei 200 ist das ja schon wie mit Seitenspiegeln 😀
 
goil, das darf man umstellen ohne PB-ban?

was ist denn ei guter wert fürs FOV @ 1920x1080?
 
Ich denke halt, dass das FOV bei 200° nur den Leuten mit 3 Bildschirmen was bringt. Weil das ist ja fast Rundumsicht :fresse:

Bei einem Erwachsenen liegt das Blickfeld durschnittlich bei 180°.
Effektiv genutzt werden davon aber nur 80°-90°.
Also dürfte ein Wert bei 100° ganz in Orndung sein.

Gebannt wird man bei >200°

Edit: Hm, glaub ich hab das Englische in dem Video falsch verstanden!
Anscheinend darf man frei wählen. Allerdings nicht so hoch, dass man 200° einstellen kann. Ich dachte, 200° ist der höchstwert, aber anscheinend ist auch schon 199° viel zu hoch. Deshalb würd ich mal empfehlen 100° einzustellen. Und wenn du gekickt wirst, dann weißt du, dass es immer noch zu hoch war.

Normal sollte das ins Optionsmenü implementiert werden. Aber ich finde nichtmal in der settings.ini die nötige Zeile ? Also bei mir ist die garnicht da 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Die 200° werden in dem Video erwähnt (ab 1:30). Allerdings nicht als Maximum, sondern als Beispiel was nicht geht. Das Maximum liegt also vermutlich weit drunter.

55° default ist aber schon ziemlich extrem. Bei anderen Spielen habe ich eigentlich eher 100-105.

Edit: Wo kann man die FOV eigentlich ändern? Bzw, wo liegt die Config mit Binds usw? Hatte noch nie ein Battlefield und denke mal das wird bei BC2 ähnlich wie bei den Vorgängern sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs grad gemerkt :fresse:
Hab sein Englisch falsch interepretiert. Sorry.

Wo gibts denn dieses Einstellung. Bei mir ist in der settings.ini nichts zu sehen.
Muss man da ein Multiplayer spiel starten / gestartet haben?
 
Immer dieses rumgefusche im Spiel.

Ich lasse grundsätzlich alles auf Standard. Das ist einfach am fairsten.

Selbst mein CSS ist 100% Standard, kein BuyScript nix.. nichtmal netstats - wozu auch?
 
wenn es sogar im video erwähnt wird kanns nicht so unfair sein...

im BF2 fühle ich mich beim spielen viel "freier" bzw. übersichtlicher.. BFBC2 kam mir von der ersten sek an etwas "eng" vor...

LG
 
Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber eine FOV von 55° geht mal überhaupt nicht. Eigentlich solltest du darüber schon froh sein, wenn "nur" die FOV geändert wird. Ich weiß nicht wie´s bei Battlefield so ist, aber bei ETQW gibts durchaus Möglichkeiten die Config so zu verändern, dass es schon an Cheaten grenzt bzw. durchaus ist. Zum Glück wird das größtenteils mit PB limitiert...
 
schon klar, wenns im trailer erwähnt wird erfahren es aber sehr viele
ich denke wenn man sich etwas schlau macht verdient man es schon sich einen vorteil daeaus zu ziehen...
ich werde die info auch ohne weiters weiter geben sodass auch viele andere User dies anwenden können

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten