Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wars nicht moritz, der nur und ausschließlich Deathmatch spielt? 😉
Mir ist beim GL auch schon ein paar mal aufgefallen, dass ich auf einen Gegner geschossen habe und einfach nichts passiert ist (abgesehen von dem "Plopp" meiner Waffe und Munitionsverlust). Der Gegner hatte noch 100% Health und konnte mich erschießen. Es war auch nicht wirklich eine Entfernung bei der man leicht daneben schießen kann. Auch eher kein offenes Gelände, dass zumindest irgendein Zaun oder eine Wand kaputt gehen hätte müssen... 😕
Hallo Freunde,
Habe mir Battlefield Bad Company gestern zugelegt und auch Ohne Probleme Inst. bekommen.
Ich habe dann in Optionen die Grafikeinstellunge auf Hoc gesetzt und Aliasing glaub so heist das auf 8Q und den Filter auf 16 gesetzt, und siehe da, das spiel hat Hänger🙁🙁
das ist mein PC:
AMD Phenom Ouadcore 955BE auf 3,6 GHZ
4GB Ram
Gainward GTX 275 Goldensample
Woran kann das liegen??
Kann es sein das das spiel schon eine Recht hohe Systemanforderung hat wie Crysis Z.B
naja 3000er reicht dicke aus ... vorallem wenn du Fastpath hast ...da ich MP auf meiner 3000er Leitung einfach nicht ab-kann.
geht mal in die settings.ini ( findet man unter blablabla eigene Dokumente/Dateien / BFBC2 ...
und stellt dort den Wert :
RenderAheadLimit= X ( meist ist es standardmässig auf 2 )
auf
RenderAheadLimit=0
wo finde ich das RenderAheadLimit.
ich hab schon in die settings.ini geschaut aber ich finde das einfach nicht. heißt das vl anders? 😱