** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

die NoobTube hat wie auch in echt eine Verzögerung , damit man sich nicht selbst verletzt 😉 dH erst nach einigen Metern ist die Nade scharf , also auf sehr nahe Distanz nicht wirklich zugebrauchen ...
 
Es hat eh kein Sinn darüber zu dikutieren.

Ein Arbeitskollege ist der selben Auffassung wie du.

Den bringt niemand von seinem Standpunkt ab. Der sagt einfach "EA erlaubts, also mach ichs, pech gehabt"

Deshalb sag ich nun einfach: Viel Spass.
 
ich nutz die auch gerne und viel 🙂
ich hab auch nix dagegen wenn man mehr auf die eigene K/D achtet , tue ich auch , aber meine is zZ wieder schlecht gewurden 🙁
allerdings stören mich bei Rush im eigenen Team diejenigen die wirklich nur auf ihre K/D achten und nicht daran interessiert sind die Runde zugewinnen , sind meist aber Sniper 😉
 
Wars nicht moritz, der nur und ausschließlich Deathmatch spielt? 😉

Mir ist beim GL auch schon ein paar mal aufgefallen, dass ich auf einen Gegner geschossen habe und einfach nichts passiert ist (abgesehen von dem "Plopp" meiner Waffe und Munitionsverlust). Der Gegner hatte noch 100% Health und konnte mich erschießen. Es war auch nicht wirklich eine Entfernung bei der man leicht daneben schießen kann. Auch eher kein offenes Gelände, dass zumindest irgendein Zaun oder eine Wand kaputt gehen hätte müssen... 😕


Genau dasselbe hab ich schon sehr oft erlebt, ich weiß es nicht ob es an den Hardcoreservern liegt, oder ob es ein Bug ist.
Ob es jetzt nur auf Hardcoreservern so war, kA.
 
Kann mich Push nur anschließen, auf kurze Distanz hat das doch meistens einen Aktivierungsradius. War das nicht bei BF2 auch schon so?

Grüße

orKus
 
lol, dann hab ich da manchmal querschläger bei, so oft wie ich mich selbst weggesprengt habe. 😀

und pitri,
man kann sich auch anstellen. 😀 😉
 
wahrscheinlich wurde das schon paar mal gefragt, aber egal

welches spiel würdet ihr mehr empfehlen?

battlefield bad company 2 oder COD 6 ?

bitte nicht nur antworten wie zb kauf dir cod das ist besser
wäre besser wenn ihr argumente für und gegen dieses spiel nennen könntet
 
hab da mal ne frage.
wie heißt der PCM server nochmal.

ich hab nämlich auch mal lust auf nem fairen server zum spielen und spaß drann zu haben.

wäre echt mal geil.
 
Hallo Freunde,

Habe mir Battlefield Bad Company gestern zugelegt und auch Ohne Probleme Inst. bekommen.

Ich habe dann in Optionen die Grafikeinstellunge auf Hoc gesetzt und Aliasing glaub so heist das auf 8Q und den Filter auf 16 gesetzt, und siehe da, das spiel hat Hänger🙁🙁

das ist mein PC:

AMD Phenom Ouadcore 955BE auf 3,6 GHZ
4GB Ram
Gainward GTX 275 Goldensample

Woran kann das liegen??
Kann es sein das das spiel schon eine Recht hohe Systemanforderung hat wie Crysis Z.B



tja ..würd ich eher nicht denken ...hab auch die probleme obwohl ich crysis locker auf high zocken kann... mit einer gtx 260 amp2 zotac....

ich vermute da irgend einen bug oder ähnliches ... so installiert das spiel automatisch direct x 11 auf das system....
dann ist mir noch aufgefallen ...wenn man die unter vista nvidia 3d menu alles auf max setzt ..aa,af,vsync...
läuft das spiel besser ... (augenscheinlich) lässt sich aber nicht an den fps erkennen ..komisch

also wie gesagt crysis ist nichtmehr mass der dinge...(laüft unter meinem system:
amd x 2 64 6000+ 2x3,00ghz
zatac gtx 260 amp 2

^wie butter auf max high

ich vermute echt nen bug .... der sich da wohl irgendwann ausbügeln lässt...
 
geht mal in die settings.ini ( findet man unter blablabla eigene Dokumente/Dateien / BFBC2 ...
und stellt dort den Wert :
RenderAheadLimit= X ( meist ist es standardmässig auf 2 )
auf
RenderAheadLimit=0
 
wie weit die CPU vorrechnen darf im Vergleich zur Graka , auf 0 hat den meisten geholfen die über unflüssiges spielen sich beklagt haben ...
 
Also wird der CPU sozusagen ein Stück der Arbeit abgenommen? 🙂

Habe vor mir das Spiel morgen zu holen, bin eigentlich kein großer FPS-Zocker, aber bei dem Hype um das Spiel muss ich es einfach austesten. Werde aber wahrscheinlich erstmal den Singleplayer spielen, da ich MP auf meiner 3000er Leitung einfach nicht ab-kann. Habe bisher nur positives vom SP gehört...von daher mache ich mir da keine Sorgen.
 
da ich MP auf meiner 3000er Leitung einfach nicht ab-kann.
naja 3000er reicht dicke aus ... vorallem wenn du Fastpath hast ...
hab früher auch wo alle schon 1000er -6000er hatten noch mit ISDN gespielt , und hab die meisten dennoch weggehauen 😉

Edit :
kleiner Tipp , bei mir hier im Saturn kostets zZ nur 33€ ... ( da kann man net meckern )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald der Preis unter 20 € ist schlage ich zu.
Bei meinem Lieferant tippe ich noch auf 2 Wochen Wartzeit 😀
 
geht mal in die settings.ini ( findet man unter blablabla eigene Dokumente/Dateien / BFBC2 ...
und stellt dort den Wert :
RenderAheadLimit= X ( meist ist es standardmässig auf 2 )
auf
RenderAheadLimit=0

wo finde ich das RenderAheadLimit.
ich hab schon in die settings.ini geschaut aber ich finde das einfach nicht. heißt das vl anders? 😱
 
wo finde ich das RenderAheadLimit.
ich hab schon in die settings.ini geschaut aber ich finde das einfach nicht. heißt das vl anders? 😱

nein heisst genauso , ist bei mir das zweite von unten , direkt über fov ...
wenn es nicht drinne steht und du schonmal das Spiel upgedatet hast , schreibs einfach selber in die settings.ini
 
Was ich so richtig unfair finde ist folgendes:
Ich bin LVL 14 und spiele gegen LVL 25-35. Das ist sowas von unfair vorallem wenn ein LVL 31 ein Score von 16/4 hat. Da haben die Low LVL 0 Chance irgendwas im Spiel zu erreichen. Es sollte Noob Server & Pro Server geben dann würde ich das fair finden.
 
😀 gibts immer ... und auch jemand mit Rank 10 kann besser sein als ein Rank 40 😉
sooooviel machen die Waffen nicht aus ...
und es gibt auch low lvl server ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten