** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

müsst auch ich suchen ... aber solche haben sowas immer direkt im Namen miteingetragen ...ala Noobs Only , Lowlvl etc usw
 
na sischer :bigok:

Single Player -
Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at “Up river”)
Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes
Changed: If user selects the F2000 and F2000-R he will not be able to select the XM8 as secondary weapon

Multi Player -
Fixed: Server Browser - Joining a password protected server results in a connection timeout
Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
Fixed: Server Browser showing “all servers” when re-entering browser on the History or Favorites tab.
Fixed: Password issue during Friend invites
Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
Fixed: “Flickering” ship on Arica Harbor
Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a “0” on the Select Spawn Point screen
Fixed: Display issue on long server names
Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
Fixed: No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds.
Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
Fixed: Flickering trees and “Red Box” on Laguna Presa
Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
Fixed: Zu23 not appearing in stats
Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
Fixed: End of Round screen displayed incorrect “UAV_Station” – now displays correct localized text.
Fixed: K/D ratio displays in the Front End
Fixed: K/D ratio displays correctly when “comparing”
Change: Server browser now defaults to list via Ping first
Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without providing a password (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: Displays version number on Front End Legal Screen
Change: Display of weapon icon during loading screen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Patch is nu draußen...aktualisiert mein game grade :bigok: mal sehn wie's funzt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage...
wenn ich alles auf high stelle sieht meine settings.ini so aus:



[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=true
MSAA=6
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=70


ich hab AA voll, aber es steht nur 6
und auch AF is voll obwohl da nur 4 steht.. stimmt das so?

LG
 
danke für den patch hinweis, kann ich schon mal laden während ich noch hier surfe. 😀

@miku
ich sag ja nicht das ich eure regeln nicht gut finde und wenn ihr meint das ich das teil zu offt nutze, mich kicken zu müssen, kann ich damit auch leben. 😉

und ich finde mit ner 1500er ist es gut zu spielen. liege meist so um die 60-100.

mehr kann ich leider nicht verlangen, fastpath geht hier leider nicht. 🙁
 
lass gut sein 😉 war ja nur genervt davon. weils andauernd passiert is den tag. nehm das ding auch hin und wieder aba bei exzessiver nutzung nervts halt 😉
 
naja 3000er reicht dicke aus ... vorallem wenn du Fastpath hast ...
hab früher auch wo alle schon 1000er -6000er hatten noch mit ISDN gespielt , und hab die meisten dennoch weggehauen 😉

Edit :
kleiner Tipp , bei mir hier im Saturn kostets zZ nur 33€ ... ( da kann man net meckern )

Naja ich werds sehen 🙂 Früher bei CS hat mans aber wirklich gemerkt ob man nun einen Ping von 6 hatte oder einen 50-60er...daher hatte ich auch aufgehört da aktiv zu zocken.
Habs mir auch bei Saturn gekauft :-D Gerade am installieren. Wieviele Patches gibts denn schon? Nur einen? Muss ich nur den aktuellsten installieren oder alle Patches die erschienen sind hintereinander?
 
Der Patch war ja grandios. Hab ihn vorhin runterladen und installieren bzw. lassen. Danach wollte ich nen Server joinen und anstatt des Bugs, der vorher manchmal bei mir kam, dass ich mich ausgeloggt habe, oder einfach nichts passiert, ging das Spiel einfach aus. Anschließend ist es Ingame auch noch zwei oder drei mal einfach ausgegangen...
Langsam regt es mich nur noch auf, dass man nicht mal eine vernünftige Runde zocken kann ohne entweder vom Server zu fliegen oder in einem Team zu spielen das überhaupt nichts drauf hat und dem die Bomben bei Rush vollkommen egal sind.
Ich warte jetzt schon auf den nächsten Patch, das kann doch nicht EA's bzw. DICEs Ernst sein.
Und das Mappack das am 30. kommen soll bringt einem auch nichts, weil es nicht nicht wie der Name einem vorgaukelt um ein Mappack handelt. Es sind lediglich für zwei schon vorhandene Maps der jeweils andere Spielmodus.
 
Also ich hab schon über 20 Spielstunden, und nur 2 davon im Singleplayer, also über 18 Stunden im Internet gespielt und bei mir ist es bis jetzt nur 2 mal vorgekommen dass ich vom Server geflogen bin oder das Spiel abgestürzt ist.

ich weiss net was ihr alle habt. Geht auf Deutsche Server und gut ist.
 
Auf die meisten deutschen Server komm ich nicht einmal drauf.
Da logg ich mich dann immer automatisch bei EA-Online aus.
Vor dem Patch ist mein Spiel auch nur abgestürzt, wenn meine Grafikkarte übertaktet war. Jetzt stürzt es einfach so ab, weil es will.
 
hatte das prob auch.. takte mal deine CPU herunter... bei mir halfs von 231 auf 230 (ref takt) herunter zu takten

LG
 
Naja das ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich takte doch nicht ständig meine CPU runter nur damit ich das Spiel zocken kann? Habe genau das gleiche Problem wie trunxsz, Singleplayer läuft aber tadellos (bisher) 🙂
 
geht mal in die settings.ini ( findet man unter blablabla eigene Dokumente/Dateien / BFBC2 ...
und stellt dort den Wert :
RenderAheadLimit= X ( meist ist es standardmässig auf 2 )
auf
RenderAheadLimit=0


darum rüssel ich gern im internet ...werds gleichmal ausprobieren ....
wenn das grössere bbc2 update fertig ist ...bin gespannt wie ein flitzebogen...man man man...:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


woher weisst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun bei der Mission, in der man den Satelliten bergen muss
Is echt super das Spiel, es bockt sich echt, die ganzen Gebäude mit dem GL wegzubomben 🙂
 
Also ich weiß ja das die Carl Gustav gegen Infanterie ist. Aber muss es denn wirklich sein, dass man die - von ein und den selben Leuten - permanent direkt in die Fresse gezimmert bekommt? Warum gibts da keinen "3m-Selfkill-Schutz"...

Und was ich noch begrüßen würde: Kein Punktabzug beim Teamwechsel. Nicht, dass mich die 10 Punkte stören würden. Aber für andere scheint das wohl so dermaßen viel zu sein, dass ausgeglichene Teams nicht in Frage kommen.
 
Der Grund für unausgeglichene Teams liegt denke ich woanders.

Letztens standen sich auf unserem Server ein 4er Team und ein 12er Team gegenüber.

Niemand wollte wechseln, weshalb wir dann rüber sind. Also 6 gegen 10.

Wir haben das 10er Team gnadenlos plattgemacht. Und was war die Folge? Plötzlich waren wir 12 Leute und auf der anderen Seite waren nurnoch 3 :hmm:

Einfach nur Winnerteamjoiner...
 
Kommt aufs selbe drauf raus (mehr Punkte). Tja, das ist die Kehrseite von ausführlichen Online-Statistiken. Alles für die Punkte...
 
Naja, was willst du machen? Im Endeffekt ist der spielerische Reiz ähnlich anderen tatiknahen Spielen sowieso nicht auf nem Public zu finden. Das ist nett für zwischendurch, aber da koordinierte Aktionen eher dem Zufall überlassen sind auf Dauer nichts Wahres.

So zumindest meine Meinung.

Grüße

orKus
 
sry das ich nochmal einfach so reinquatsche, weiß jemand was über meine "setting.ini" frage?

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten