** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

die geschichte kannst du vergessen ... die sache mit der settings ini wäre was für den fall das du ne sehr schnelle cpu hast -dann könntest du den wert raufsetzen ...so jedoch ist kein unterschied zu merken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die sache mit dem hsbao verschlechtert sich bei mir noch wenn ich es ausschalte....
ich denk das spiel ist einfach sehr prozessorspezifisch...
da braucht man mindestens einen 3,0 ghz quad amd x4 ...oder nen aktuelleren intel quad...
bei mir sind die grafikleistungen in den einzelnen maps auch verschieden ..
am schlimmsten ist es in whitepass ... wenn dann noch ein schlechter ping oder zuviele aktionen im näherern radius zusammen kommen
wird die sache unspielbar und fps werte bis 20(kurzzeitig)
egal bei welcher auflösung....
das ist bestimmt eine ausschliessliche cpu geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne einige die es mit nen E8400 wunderbar auf high zocken können ...
aber ansich stimmts schon , das spiel mag starke CPU's recht gerne ...
RenderAheadLimit bestimmt wie weit die CPU der Graka vorraus rechnen/rendern darf ...
bei 0 gibts keine Begrenzung , hat den meisten mit schwächeren systemen geholfen ...
ansonsten pro Zahl eben jeweils ein Bild pro sekunde ...
HSBAO frisst schon recht viel Leistung für minimal schönere Grafik ... kann man ansich getrost ausschalten , genau wie bloom aus ( in der .ini auf false ) und auch schatten auf low ( auf schatten achtet man doch ehrlich gesagt im MP eh nicht sonderlich 😉 ) ...
könntest auch mal wenn das spiel gestartet ist aufn desktop zurückkehren ( Alt+Tab ) und den Taskmanager starten und BF BC2 hohe priorität geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nen kleines ding am rande: stats seite is online :-D hier is meine :coolblue:



aba gleich vorweg auch wenns hinterher is :fresse: die seite befindet sich noch ziemlich in der entwicklungsphase. bzw rennen die den da die bude ein! also kanns ne weile dauern, bis es euch darin anzeigt. wenn ihr euren namen eingegeben und gesucht habt, dann kann in etwa da stehn:

The player you searched is currently not in our database.

We tried to add your search request to our queue, but the queue is full at 100 requests. Please try again later.
We are currently not able to search new PS3 and XBOX360 players.

wenns eure anfrage angenommen hat, dann irgendwas da von queued (eure position) von 100...

wenn das kommt, dann einfach mal ne halbe h warten und die startliste aktualisieren...hat bei mir ne weile gedauert aba dann doch gefunzt man muss nur warten wenn man in die warteschlange kommt...die bearbeiten des eigentlich recht fix aba aufgrund der anzahl der spieler dauerts ne weile.
 
Kills 21796 Deaths 271 K/D 80,43

Soso... Bei einem Squad Score von mickrigen 3k weiß man auch was los ist und warum der sich das Spiel gekauft hat: ePenis. :-D
 
hab dasselbe prob. (hd4850 x2 gesamtes system @ stock) kann man nur auf den nächsten patch warten. soll ja ende des monats inkl. mappack bzw. zwei zusätzlich Spielmodi für die Karte Arica Harbor und Laguna Presa kommen. vorhin mit über 5k punkten als pio rausgeflogen. verkrafte des aba, da ich ganz gut wieder nachjoinen kann und die punkte ja ned verloren sind, da es ja gleich aktualisiert, wenn man sich wieder einloggt.
 
das mit den stats hab ich auch schon gesehen, aber meine ist noch nicht drin. 😀

aber der bu.rogers ist der hammer. ob das so stimmt, vorallem nicht nur sniper???
 
naja finds einfach nur traurig bei so einem genialen teamgame von über 4,6mio punkten nur 9 480 team- und 3310 squadpunkte zu haben. is von der sache her seine sache wassa macht aba meiner meinung nach isset ziemlich arm. genau wie die win/loss ratio...is bestimmt so en verkackter winningteam-joiner. mal sehn ob alles rechtens is wassa macht. bei bf2 war platz 1 au imma en hacker. rein rechnerisch ging das mit den punkten nie auf und EA hats nie hinbekomm so ne heinis zu bannen...nach 3 jahren war mal in irgendwelchen news nen statement von EA zu lesen aber gemacht habn se trotzdem nix...
 
Fast 7 kills in einer Minute im Durchschnitt,... wie soll das denn gehen?
Entweder der is in nem Clan, und die lassen sich alle nach der Reihe von ihm abknallen, oder iwas anderes was daran faul ist, aber sowas ist doch unmöglich zu schaffen...
 
das kann ich mir auch nicht vorstellen.
dqas mit den punkten ohne das jemand mit auf der karte ist, hab ich schon selber rausgefunden. das gab es bei BF2 nicht. sollte hier auch mal geändert werden.

die anderen videos kann ich nicht schauen, liegt vielleicht an meinem handy. 😀 aber die K7D ist nicht möglich ohne zu bescheißen.

riesen sauerei


EDIT
hab grad das andere gesehen, dumm nur für die arme sau die immer herhalten muß.
denen ist bestimmt nicht aufgefallen das nen kill gezählt wird, auch wenn die ihn wieder beleben. 😀

aber solche sollte ea löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei bisher allen BF Teilen wurden solche Leute über kurz oder lang gesperrt. Nicht der Name, sondern der Key.

Ich finde es echt erstaunlich, das es manche Menschen trotz vieler Punkte für Orden usw. nicht schaffen, vernünftig zu spielen.
Bei BFBC2 werden einem die Punkte geradewegs hinterher geworfen, und wer so einen Mist machen muss, hat echt nichts auf dem Kasten.

Ich bin auch gerade mal Rang 10, das liegt aber daran das ich nicht jeden Tag zocke, und wenn zocke ich auch nicht stundenlang, ich begnüge mich mit den Punkten die man für alles bekommt. Man bedenke wie lange man bei BF2 für solch eine Punktzahl gebraucht hätte.
 
da stimm ich dir zu, johnny.

in erster linie spiele ich für mich und meinen spaß.

die stats sind nur für mich zum schauen. da knn eigentlich sonnst was drin stehen. 😀

aber solche leute gibt es immer
 
am wichtigsten ist das Teamplay, ich rette leiber Kameraden udn geh dabei drauf, so hab ichs zumindest versucht, mein K/D ist irgendwo bei 0.6 oder so.. stört mich aber nicht, es macht viel mehr Spaß einfach im TS mit seinen Freunden zu spielen als allein nur auf K/D aus zusein...
dafür bin ich rank 15 hab den medic durch(und fahrzeuge) und beim Sturm die FN2000 weil ich eben mehr punkte beim Flaggen einnehmen, Squad wiederbeleden etc... Kills sollten bei dem SPiel eig nur nebensache sein, besser als Team 50Kills als allein 20 aber sonst nix (wobei man allein eh nur schwer 20 schafft)
🙂


kurze frage

seht ihr auch kaum nen unterschied bei AF 1X zu 16x? worauf muss ich mich da genau konzentrieren?
und:
ich weiß zwar das AA funzt, allerdings sind manche Stangen (zB lampen oder Kannten) doch noch mit nem Treppeneffekt, allerdings bei diesen Holzstapeln die überall stehen nicht wenn es an is..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
am wichtigsten ist das Teamplay, ich rette leiber Kameraden udn geh dabei drauf, so hab ichs zumindest versucht, mein K/D ist irgendwo bei 0.6 oder so.. stört mich aber nicht, es macht viel mehr Spaß einfach im TS mit seinen Freunden zu spielen als allein nur auf K/D aus zusein...
dafür bin ich rank 15 hab den medic durch(und fahrzeuge) und beim Sturm die FN2000 weil ich eben mehr punkte beim Flaggen einnehmen, Squad wiederbeleden etc... Kills sollten bei dem SPiel eig nur nebensache sein, besser als Team 50Kills als allein 20 aber sonst nix (wobei man allein eh nur schwer 20 schafft)
🙂


kurze frage

seht ihr auch kaum nen unterschied bei AF 1X zu 16x? worauf muss ich mich da genau konzentrieren?
und:
ich weiß zwar das AA funzt, allerdings sind manche Stangen (zB lampen oder Kannten) doch noch mit nem Treppeneffekt, allerdings bei diesen Holzstapeln die überall stehen nicht wenn es an is..

LG


tja .... das ist wohl bei allen so... ich hab ne zotac gtx 260 amp 2....
das spiel läuft ganz bescheiden ...egal ob ich alles auf high hab oder nich ...das geht teilweise unter 30 fps ...und der treppenefekt...^^ der is auch nicht zu erledigen ....ich glaub bei dem spie fehlt noch n mörder update ....
hast ud schon mal mit fraps die fps gemessen....tät mich interessieren ...
das geht so : fraps downloaden ,installieren und ganz einfach starten ...
die fps (frame per second) werden wärend des spiels oben links angezeigt ..... die schwankennatürlich... entscheident ist der niedrigste wert...
vllt teilst du den uns ja mal mit...
 
Ich habs gemessen. Bin bei Hoher auflösung und bei 4x AA und 4x Af bei maximal 60fps und mindestens bei 49fps

Bei 16x AA und 16x AF bin ich bei max 40fps und min. 28fps. Die unteren 2 kästchen sind angeklickt, und das ganze hängt immer noch. Bei call of duty modern warfare 2 und Farcry 2 bei Ultra Hoher auflösung habe ich auch min 28fps und es läuft flüssig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten