** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Bu.Rogers ist nun LVL 49.. omg. Wie kann man so nur Spass am Spiel haben?

Von dem gibts auch höchst persönlich Videos auf YouTube wie er vorgeht. Zumindest in BF2.
Aber auch da hatte er den gleichen Namen und hat schon fleißig gesammelt.

Naja, für mich sagt die Statseite/Leaderboards eh nicht viel aus, da es doch viele Rang 30+ gibt, die spielen einfach nur grottig.
Also sagt ein Rang nicht unbedingt was über den Skill aus.

Irgendwann landen noch total tolle Accounts auf eBay, nur weil die auf dem Leaderboard auf Platz 1-100 sind o.ä.
Erinnert mich stark an America's Army. Manche haben sich gut Kohle gemacht, indem sie 90-100er Honor Accounts verkauft haben. War natürlich schwerer zu erreichen als Rang 50 in BC2. Aber dennoch, das gleiche Prinzip 🙁
 
hey
also bei mir lüft alles auf MAX mit HBAO außer AA das ist bei 8mal und AF ist bei 16 mal

also ich messe das mit EVGA PRecission das schreibt mir das ins Display von der G15
also "im freien" hab ich 35-40 im durchschnitt und wenn ich in nem Fahrezeug sitze und es raucht direkt vor mir hab ich nur noch 28 FPS🙁
im freien stört mich allerdings kein rauch oder sonst was...

werd mir früher oder später nen 955 holen.. oder denkt ihr ich soll RenderAheadLimit in der settings.ini von 2 auf 1 stellen? Gibt das dann eh keine Nachteile?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten die Videos über die ganzen Bunnyhopper und Baseraper machen.

Ich hab gerade wieder einige Runden gezockt, und jedesmal, auf jedem Server sind die Gegner in die Mainbase eingedrungen und haben Fahrzeuge geklaut oder zersört.

Da ist mir der Kragen explodiert.

Und es waren immer mehrere Clanmember, jedoch war es nie auf einem der ihren Server.
 
am schlimmsten ist die eine eroberungskarte wo du aus so nem tal raus mußt.
da nehmen die erst alles ein und dann kriegst du keinen fuß mehr aus dem loch. voll bregenpfanne.
 
Und seit wann kann man bei Port Valdez so weit hoch gehen, ich war oben bei den snipern, als attacker, und hab auch mal bisschen sniper gespielt, und was is passiert? 3 Mal kam da einer von den gegner hoch gelaufen und hat alle sniper erwischt, aba is selber net drauf gegangen... Das sollte EA schnell ändern dass sowas nicht mehr möglich ist. Genauso bei der einen Map wo man als erstes ne Insel einnehmen muss. Da stehnse au alle auf der Klippe und auf der Strasse, werfen mit Granaten und mit dem GL um sich....
 
Also Langsam habe ich KB mehr auf das Spiel. :fuchtel:

Ich habe schon 2 patches Instl. und es wird nicht besser mit den Hängern.

Ich habe sogar AA und AF auf 4x und immer noch der selbe mißt. Alle anderen Spiee von mir Laufen wie Butter, nur das hier nicht🙁🙁

Was kann ich noch machen außer die Settings ändern???

mfg
cemo
 
Und seit wann kann man bei Port Valdez so weit hoch gehen, ich war oben bei den snipern, als attacker, und hab auch mal bisschen sniper gespielt, und was is passiert? 3 Mal kam da einer von den gegner hoch gelaufen und hat alle sniper erwischt, aba is selber net drauf gegangen... Das sollte EA schnell ändern dass sowas nicht mehr möglich ist. Genauso bei der einen Map wo man als erstes ne Insel einnehmen muss. Da stehnse au alle auf der Klippe und auf der Strasse, werfen mit Granaten und mit dem GL um sich....

Musst dir recht geben mit Port Valdez.
Bei der Beta ging das noch nicht. Wenn man da auch nru versucht hat hochzukommen ist man gestorben.
Das sollte man bei Conquest meiner Meinung nach auch für die gegnerische Base einführen.
Das regt mich immer sowas von dolle auf, dass man in seiner eigenen Base spawnt und nach 2 Sekunden wieder tot ist, weil die Gegner direkt vor dir stehen.
 
Man konnte auch in der Beta innerhalb der 10 Sekunden ein kurzes Stück hoch und mal schnell recht viele Sniper killen. Kann man sehen wie man will, aber als Verteidiger hat man so auch mal eine Chance die Spieler zu töten, die da oben schon Zelte aufgeschlagen haben. Immerhin haben die Verteidiger - bei der Base - überhaupt keine Zone wo kein Gegner hin kommt (verteidigende Sniper können auch gemessert werden).

Ich persönlich gehe als Verteidiger aber eigentlich kaum überhaupt über die Straße noch vor dem Berg. Wenn so viele Leute da oben sind läuft bei der Teambalance sowieso etwas schief - die Angreifer würden ohnehin nie weiter kommen, weil sich die meisten in der Situation nur noch mehr oben verschanzen. Dass es auch Fahrzeuge gibt vergessen dann sowieso alle oder nur die "weniger begabten" bzw. die mit der völlig falschen Klasse (Recon im Tank) fahren alleine davon.

Es mag sein, dass DICE die Möglichkeiten schafft, aber letztendlich sind es immer die Spieler, die sich unfair verhalten. Und gerade bei BC2 muss ich persönlich sagen, dass das die schlechteste Community ist, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Faire Teams sind nach meiner Erfahrung 95% der Spieler vollkommen egal, so lange sie im besseren Team sind. Macht man darauf aufmerksam, dass das gegnerische Team seit geraumer Zeit doppelt so viele Leute hat, wird man nur dumm angemacht. Da Frage ich mich echt ob wirklich die meisten Käufer mind. 18 sind oder nicht doch erst 12.

Beim Spielen in Clans auf privaten Servern ist das natürlich etwas anderes. Aber da muss man über sowas auch gar nicht diskutieren...
 
Joa ich hab auch noch nie was schlimmeres erlebt mit der Team-Balance. Echt nicht mehr normal. Ich bin einer der die immer in dem Team bleibt wo es am Anfang ist. Wenn es dann unfair wird, halt mein Team dann 20 Spieler hat der gegner 12, dann geh ich vom Server, weil reden bringt nichts.
 
Bisher bin ich bei dem Fall zuerst immer noch ins schwächere Team gewechselt und habe versucht noch ein paar andere zu überreden. Aber das hat echt keinen Sinn. Da spar ich mir lieber in Zukunft die Nerven und verschwinde gleich...

Da der Serverbrowser jetzt einigermaßen läuft ist das auch nicht mehr so schlimm den Server zu wechseln.
 
joa ich wechsel inzwischen auch meist den Server dann , es sei denn ich spiele mit meinen Mates , dann wechseln wir geschlossen und räumen mal auf 🙂
 
Geil, habe gerade meinen 100. Messerkill gemacht.

1x 5000 Punkte für Messer Gold und 1x 5000 Punkte für 100 Kills mit Messer. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Es mag sein, dass DICE die Möglichkeiten schafft, aber letztendlich sind es immer die Spieler, die sich unfair verhalten.


Richtig.

Meiner Meinung nach sind die Serveradmins einfach zu inkonsequent. Würde es überall so ablaufen, wie auf unserem Server, wäre die ganze Baseraperrei und Fahrzeugklauerrei bald Schnee von Gestern.

Ich habe aber das Gefühl, das wir die einzigen sind, die dagegen was machen :wtf:
Und wir können auch nicht immer auf dem Server sein.

Und wenn wir mal da sind, und Baseraper kicken (was zu BF2 Zeiten Gang und Gebe war), wird man noch blöd angemacht. Ja sogar auf unserer HP wird sich in der Shoutbox beschwerd warum man gekickt wurde :wall:

Ich finds echt unglaublich was da teilweise abgeht.... ich komm mir da manchmal echt vor wie im Kindergarten. Kaum zu glauben dass es (theoretisch) nur über 18 Jährige in diesem Spiel geben müsste...
Da hinken geistig wohl viele ihrem tatsächlichen Alter hinterher(!)
 
keine chance... vllt bringt dir die settings.ini geschichte was
öffne den ordner dokumente ...dann bfbc2 ....
dann doppelklich auf settings.ini

scrolle runter bis zum eintrag" RenderAheadLimit=2"
und ändere das limit auf 0..
RenderAheadLimit=0

dann speichern
das weist an wie viel schritte vorgerechnet werden kann
(das hat hier schonmal einer gepostet...n paar seiten weiter vorn...)
bei mir hat das aber nicht viel gebracht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten