** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich versuchs jeden Tag alle Paar stunden mal, nix is...
Ich war mal auf Platz 3, 2 mal sogar, und jedesmal dann bei weiterem F5 wieder bei 100 -.-
 
wieso ?
kannst doch immernoch aufsteigen und Rang ist nicht alles ...
wenn alle Waffen erst mit Rang 50 zur Verfügung stehen würden , wäre das Geschrei auch gross ...
 
Ich sehe das ähnlich. Wenn man Monate brauchen würde um den ganzen Kram freizuschalten, dann wären die, die eher selten spielen doch ziemlich benachteiligt. So lässt sich das durch Teamplay etc. ja noch kompensieren.

Mal ne ganz andere Frage (hab das oben schonmal gepostet) - lohnt sich der Freischaltaufwand für das M1? Oder ist das eh, naja, eher mehr als Gimmick zu sehen?

Grüße

orKus
 
ist keine Überwaffe , gefällt aber dennoch ... jedenfalls die Garand 😉
und Veteran status 1 kann ansich jeder bekommen ... denn hier kann man seinen status schon sehen und erweitern etc ...

ammiseite geht schon , zwar auch noch nicht fehlerfrei , aber immerhin schon online etc , deutsche folgt erst noch ...
für Veteran Rang1 braucht man 2 Spiele , ja ok BF BC2 ist eines , tjoa und welches wird dann das zweite , wenn man kein anderes BF Spiel hat ... ? dann kann man sich ganz einfach bei BF Heros einen Soldaten mit seinem EA Account erstellen , spielen etc braucht man nicht ! , erstellen reicht aus ! und schon hat man Veteranen Rang 1
 
ach quark ...
Email , Soldatennamen und evtl CD Key , mehr brauchste net ... dazu nbissl gebrochenes Englisch um dem zuverklickern das du BF2142 beim Veteranen aktivieren willst ...
zudem haste sicherlich 30-60min Wartezeit in der du dir das englisch überlegen kannst 😀
wenn du dann an der Reihe bist ist das ne Sache von 30sec-3min ...
 
ist keine Überwaffe , gefällt aber dennoch ... jedenfalls die Garand 😉
und Veteran status 1 kann ansich jeder bekommen ... denn hier kann man seinen status schon sehen und erweitern etc ...

ammiseite geht schon , zwar auch noch nicht fehlerfrei , aber immerhin schon online etc , deutsche folgt erst noch ...
für Veteran Rang1 braucht man 2 Spiele , ja ok BF BC2 ist eines , tjoa und welches wird dann das zweite , wenn man kein anderes BF Spiel hat ... ? dann kann man sich ganz einfach bei BF Heros einen Soldaten mit seinem EA Account erstellen , spielen etc braucht man nicht ! , erstellen reicht aus ! und schon hat man Veteranen Rang 1

Ist es normal, dass man bei nicht drauf kommt ?!
Bei mir steht nur "Enter your age".
Dadrunter steht "You are under age."
Aber ich konnte mich nirgendwo verifizieren. :wtf:

Edit:
Okay, habs gegoogled und konnte dann nen Alter eingeben.
Hab mich gerade schon gefragt woran die festmachen wollen, dass ich "under age" bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja irgendein alter eintippen 😉 ( natürlich min 18 )
und zZ ist es noch wichtig das man die Ammiseite nimmt und nicht Deutsch , das soll sich aber im Laufe kommender Woche auch erledigt haben und auch die deutsche Seite soll dann funktionieren ...
und wenn irgendein Teil nicht freizuschalten geht , kann man das am schnellsten und mit etwas englisch eben über den LiveSupport freischalten lassen ... oder eben per Email , das dauert aber länger ... und gebrochenes Englisch reicht definitiv aus ...
 
Ja das war mir schon klar, dass man mindestens 18 eingeben muss, aber bei mir ging erst überhaupt nichts einzugeben, darum hab ich mich ja gewundert.
Da stand direkt, als ich auf den Link geklickt habe, dass ich zu jung sei.
Aber habs ja gelöst.
 
schreib mal wie , falls irgendjemand auch das Problem haben/bekommen sollte 😉

ist bei mir noch nie vorgekommen ...
 
ok, ich werd das mal versuchen wenn ich mehr zeit habe.
bin zur zeit auf arbeit und hab nachtschicht.

aber werde das montag mal antesten. sollte vielleicht doch reichen, mein englisch. 😀
 
musst mein BF 2142 auch freischalten lassen ... per LiveSupport 😉
komischerweise ist inzwischen auch Northern Strike freigeschaltet , obwohl ich das net hab ...
naja die BoosterPacks zählen ja eh net zum Rang dazu ...
also Wayne
 
Oha, bin gerade in einem Server da wird jede Minute jemand vom Sever gebannt. Wegen Aimbot, Multihack etc. was ich weniger glaube dass die das benutzen.
 
Oha, bin gerade in einem Server da wird jede Minute jemand vom Sever gebannt. Wegen Aimbot, Multihack etc. was ich weniger glaube dass die das benutzen.

wieso ? weil die schlecht sind ?
viele cheater sind schlecht , auch mit Aimhilfen etc ausser es ist zu Krass eingestellt , so das quasy jeder Schuss nen Heady ist , aber normalerweise stellen clevere Cheater die Hilfen nicht so stark ein ...
guck dir die MBL von BF BC2 mal an , da kommen immer mehr drauf 😉
 
Also Bad Company 2 ist ohne Witz das erste Spiel seit 6 Jahren bei mir, was nicht nach einem Tag in der Ecke liegt.
Snipern macht da eine Unmenge Spaß.

guck dir die MBL von BF BC2 mal an , da kommen immer mehr drauf 😉


Was wird denn da gesperrt, der CD-Key oder der GUID ?
Der GUID wird doch beim erstellen eines neues Soldaten geändert oder?
 
hab da mal eine frage,ich habe ja jetzt endlich win7 64bit,aber nur 3gb ram(noch)....im leerlauf verbraucht win7 64bit schon 960 mb...da bleibt ja zum zocken nur noch 2gb,meint ihr bad company 2 wird trotzdem flüßig auf high laufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten