aLessandrOs
Active member
Meine wollen einfach nicht online gehen. Ich versuche schon seit Tagen dort reinzukommen ohne Erfolg ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuchs jeden Tag alle Paar stunden mal, nix is...
Ich war mal auf Platz 3, 2 mal sogar, und jedesmal dann bei weiterem F5 wieder bei 100 -.-
cool, push
hab jetzt status 2 aber bf2142 geht anscheinend immer noch nicht zum freischalten.
mal schauen wenn die deutsche wieder online geht
ist keine Überwaffe , gefällt aber dennoch ... jedenfalls die Garand 😉
und Veteran status 1 kann ansich jeder bekommen ... denn hier kann man seinen status schon sehen und erweitern etc ...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ammiseite geht schon , zwar auch noch nicht fehlerfrei , aber immerhin schon online etc , deutsche folgt erst noch ...
für Veteran Rang1 braucht man 2 Spiele , ja ok BF BC2 ist eines , tjoa und welches wird dann das zweite , wenn man kein anderes BF Spiel hat ... ? dann kann man sich ganz einfach bei BF HerosDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registriereneinen Soldaten mit seinem EA Account erstellen , spielen etc braucht man nicht ! , erstellen reicht aus ! und schon hat man Veteranen Rang 1
Oha, bin gerade in einem Server da wird jede Minute jemand vom Sever gebannt. Wegen Aimbot, Multihack etc. was ich weniger glaube dass die das benutzen.
guck dir die MBL von BF BC2 mal an , da kommen immer mehr drauf 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren