** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Also Bad Company 2 ist ohne Witz das erste Spiel seit 6 Jahren bei mir, was nicht nach einem Tag in der Ecke liegt.
Snipern macht da eine Unmenge Spaß.




Was wird denn da gesperrt, der CD-Key oder der GUID ?
Der GUID wird doch beim erstellen eines neues Soldaten geändert oder?

PB GUID generation is now based on EA account IDs (it used to be based on persona names)

Die beiden wichtigsten sind wohl die Änderung am Bansystem, das nun direkt auf den EA Account zielt und die verbesserte Serverperformance. Die Cheater und Statspadder wird es wohl weniger freuen, denn mit diesen Möglichkeiten stehen die ersten Bans für solche User nun wohl direkt vor der Tür.
 
In dem Server in dem ich war haben sie einfach nach Lust und Laune gebannt. Immer abwechslungsweise Aimbot, Multihack etc.
Ich persönlich habe da niemanden hacken gesehen..
 
In dem Server in dem ich war haben sie einfach nach Lust und Laune gebannt. Immer abwechslungsweise Aimbot, Multihack etc.
Ich persönlich habe da niemanden hacken gesehen..

naja wer hat gebannt ?
die Admins ? oder kams von PB ?
Admins bannen gerne nach Lust und Laune , PB sicher nicht 😉

Edit :
und dann gibts auch noch Server die neben PB auch noch zu Pbbans und GGC streamen , da gehts dann noch viel schneller mit dem vom Server fliegen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann war das nen kind und die Leute die von nen Admin gebannt werden sind auch nur auf diesem einen Server gebannt ...
PB Bann ist Global
 
Wer glaubt das schon:

Hätte die "Heuristic.BehavesLike.Win32.Trojan.H" betitelte Datei wirklich getan, was sie verspricht, würde der vermeintliche Performance-Patch zwischen 15-25 FPS (Frameraten) mehr Leistung mit sich bringen und die sogenannte "Low FPS"- Problematik aus der Welt schaffen.
EDIT: @ Terence: Ich bin gerade im Hauptmenü und ich brauche 545 MB Ram. Im Spiel weiss ich nicht wieviel ich da verbrauche denke aber nicht gerade 2 GB.

EDIT 2: Ich bin kurz in einen Server rein mit 0 Players zum schauen wieviel ich jetzt brauche. Ich brauche nun 688 MB Ram und meine Einstellungen sind:

1920x1080, Alles @ hoch, 4x Anti-Aliasing, 4x Antisotroper Filer, VSYNC aus und HBAO ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute.
weiß vl einer von euch ob die masterserver von EA wieder down sind?
es steht beim server browser immer das keine Verbindung zu EA hergestellt werden kann.
 
Was bringt die neue Version 523648? Auf battlefield.de steht nix neues..

ich verrats mal ...

It’s cleared QA for both non-Steam and Steam.

This is a small update for a bug that was found the same day that we released the previous patch.

Changes:
• Server browser downloads 100 entries instead of 500 in a chunk – this makes the “Cancel” button more responsive
• Fixed crash during server browser refresh
• Low-level networking library switched back to the optimized version (the game client was temporarily running with one that had more debugging logic in it)
• Localization fixes in the scoreboard
• Server browser ping handling code modified
 
Wie bekommt man eigentlich das Messer in BadCompany2 ?
Gibts Irgendwo eine liste wo ich nachschauen kann, wie ich was freischalte ?
 
Wie bekommt man eigentlich das Messer in BadCompany2 ?
Gibts Irgendwo eine liste wo ich nachschauen kann, wie ich was freischalte ?

das messer hat man immer 😉
guck mal in die tastenbelegung , standard ist es glaub ich auf mouserad drücken 😉
zum schauen was es alles gibt und wann man es bekommt kannst du auch einfach ingame mal schauen 😉 unter deinen stats etc usw
 
Ingame heisst der Punkt soweit ich weiss Unlock Progression.

Ansonsten gehts auch im Hauptmenü unter Multiplayer - My Stats bzw. Weapons and Gadgets. Da steht jeweils dabei, was du machen musst, um die Waffe/Award zu bekommen.
 
Dank euch allen 🙂

das messer hat man immer 😉
guck mal in die tastenbelegung , standard ist es glaub ich auf mouserad drücken 😉

Und Ich dachte das wäre etwas was man freischalten müsste, weil das beim Mausrad drehen nicht angezeigt wird -__- ....

Noch ene Frage:

Ich habe beim installieren, oder auch Account erstellen nicht DE sondern USA Ausgewählt da Ich das spiel gerne auf Englisch haben wollte.
Spielt das eine Rolle beim ServerSearch?
Ich finde nämlich nur sehr wenig Deutsche Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt da trotzdem nicht. Mir fehl(t)en zB noch ein paar Waffen beim Engi und Recon. Beim Freischalten kam dann jeweils nur der orange Kasten (wie üblich) und drin stand nix.

Ich meine sogar, dass das vielleicht von den Server-Einstellungen abhängt. Auf manchen Servern funktionierts nämlich afair nie...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten