** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hm, führ es mal als admin aus.... wenn du win 7 hast deaktiviere mal Aero und desktopgestaltung...

Bei mir läufts super.. keine Probleme...
 
habe win7 ja erst neu...wie öffne ich es als admin,musste ich da nicht irgendwie rechtsklicken und dann als admin ausführen,bei mir geht das jedenfalls nicht?!

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene,ich habs immer noch,ich aktualisiere die serverliste und bekomme keine server,wenn ich dann abbreche erscheinen plötzlich welche..wie kann ich das beheben?

als administrator starten hab ich versucht bringt nix.
 
is es denn bei dir auch so das wenn du mp zocken willst den server browser aufrufst und keine server hast,dann aktualisiert und immer noch keine kommen,immer erst wenn ich abbreche bekomm ich welche.
 
Also ich breche eigentlich auch immer ab, schade das "Jetzt Spielen" nicht funktioniert.
Kann es sein, dass das Spiel im MP viel schwerer als COD6 ist? Kommt mir so vor. Muss mich erstmal einspielen, ihr seht ja, meine Statistik ist mehr als für den Arsch, auch wenn ich praktisch nur Sniper gespielt habe, was sicherlich auch nicht das einfachste ist. 🙁
 
hm, als sniper hatte ich aber ne bessere KD 😀 nee, ist schon ok für den anfang. sind hald schon viele cracks dabei. such dir nen noobs only server, da kannst du üben gehen. 😉

aber das wird noch, du kannst dich halt nirgends verstecken, das ist das coole. einfach ne granate in die wand und gut. 😉
 
Gerade anfangs finde ich es nicht optimal Sniper zu spielen. Da bekommt man, wenn man noch nichts freigeschaltet hat (Motion Mine / Mortar), kaum Punkte zusammen. Du kannst eigentlich nur Gegner spotten (Q) und ein paar Kills abstauben. Und Kills bekommt man imho deutlich mehr als Assault oder Medic. Vielleicht auch etwas mehr Deaths, aber die sind für die Punkte nicht relevant. Auch als Engi kann man recht leicht viele Punkte machen, in dem man ständig Fahrzeuge repariert. Also erreicht man - im Normalfall - anfangs mit den Klassen schneller ein höheres Level und damit die Basic-Ausrüstung (schnelleres Laufen, mehr Munition, usw).
 
Na dann, ich zock halt nur gerne Sniper... Und die zweite Waffe die man da freischaltet ist ja auch total scheisse...
Aber naja, dann mach ich erstmal als eine der anderen Klassen weiter und übe. Aber MW2 ist deutlich leichter.
 
boa bei mir mit patch bleibt mein spiel immer hängen sobalt ich auf einen server joinen will ohne patch bekomm ich keine server mehr was soll ich tun mit patch 1 gings noch und mit patch 2 am anfang auch jetzt gehts aufeinmal nicht mehr
bitte helft mir
 
Ist halt nix für die üblichen Nerds, die immer nur in den Ecken Campen, und das ist auch gut so.
Das merkt man, man trifft fast nur nette Leute die sich auch benehmen können Online.
 
Ist halt nix für die üblichen Nerds, die immer nur in den Ecken Campen, und das ist auch gut so.
Das merkt man, man trifft fast nur nette Leute die sich auch benehmen können Online.
Also... das war... zu gemein :fuchtel:










Nein, ich finde es auch gut. Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich auch gefordert werden. Nur wird es am Anfang als Sniper halt leicht frustig. Deswegen spiele ich jetzt erstmal die anderen Klassen und Sniper nur nebenbei. Bin mal gespannt wie es weitergeht, und wann 1943 für den PC kommt.
 
Gibts eigentlich irgendeinen Fix wegen der invertierten Flying-Steuerung? Aktuell ist in den Einstellungen die Steuerung auf invertiert gestellt. So kann man das UAV fliegen, aber bei den Helikoptern ists ja genau andersrum. Aus dem Grund steig ich eigentlich nie als Pilot in einen Heli, weil der nach wenigen Metern beinahe kopfüber nach unten kommt...

Und kann man ohne Zusatzprogramm keine Screenshots machen? Per Druck kommt nur weiß raus... Hatte gerade paar richtig gute Runden: Ungefähr 11k Punkte, 56 Kills und 24 Deaths - Medic Power! :coolblue:
 
So, hab jetzt mal den ausprobiert:
Es hilft wirklich, die Ladezeiten sind runter in einen akzeptablen Bereich.
Würde den jedem empfehlen, der eine HD5xxx verbaut hat.

Mal ne Frage an alle, die Probleme mit C2D haben: macht ihr während des Rundenendes was?
Bei mir is das Spiel sofort weg, wenn ich versuche, noch was in den Chat zu schreiben.
Genauso wenn ich den Serverbrowser laden lasse und derweil das Spiel in den Hintergrund packe.
Ansonsten ist es eigentlich extrem selten...
 
Wenn ich mal meine seit Januar bestellte HD5850 bekommen würde:fuchtel:
Mit meiner jetzigen 8800Gt dauert es recht lange bis der Serverbrowser geladen ist.
 
habe auch mal bei hardwareversand ne hd5850 bestellt habe die dort dann storniert und bei geizhals eine gesuch die sofort verfügbar ist und siehe da innerhalb von 3 tagen hatte ich sie
 
@ pixel

Screens funktionieren nicht, musst sie mit Fraps machen, dann gehts. :-D
Ich werd den Hotfix nicht mehr probieren, in 2-3 Tagen kommt meine GTX470, bin mal gespannt wie sie sich verhält.
 
wo hast du bestellt?

zu den ladezeiten.

ich spiele nach wie vor mit DX10, da die ladezeit unter DX11 ewig dauert.
auf isla inosents oder wie die sniperkarte heist komm ich drauf, da fällt das eine haus grad noch zusammen. 😀

mit DX11 dauert das sicher noch mal ne gefühlte minute länger.

läst sich einfach in der setings.ini umstellen. einfach bei DxVersion= das auto in 10 ändern. 😉 flutscht wie mein mann seiner. 😀 😉

LG
Indi
 
Über die Ladezeiten kann ich mich zum Glück nicht beschweren. Mein System ist zwar schon reichlich veraltet, aber ich bin oft sogar der erste auf der Map... 😛
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten