** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

hallo,

habe das spiel ja est seid gestern,hab vllt eine etwas blöde frage=)

wie kann ich die gadgets benutzen die ich erspiele?=)
 
hm,genau da habe ich geguckt,aber nix gefunden,habe dieses teil zum reparieren von panzern freigeschaltet...hab das teil nur nicht gefunden,oder ich bin zu blöd=)
 
Für das Repair-Tool musst du natürlich Engi sein. Aber das wird in der Auswahl nicht angezeigt, weil das sozusagen zur Grundausstattung gehört, genauso wie die Medpacks oder der Defi beim Medic. Die kann man nicht "abwählen", daher machts keinen Sinn die da anzuzeigen.
 
achso,okay,danke für die aufklärung=)

also muss ich in der steuerung gucken mit welcher taste ich das reparier ding raushole?!🙂
 
die waffen die ich freischalte,müßten die nicht auch irgendwo in der liste sein wo ich waffen auswählen kann?

finde sie irgendwie nicht?!
 
Mach am besten mal einen Screen, einmal von da, wo die Waffen von allen Klassen angezeigt werden, und einmal wenn du gerade gestorben bist und die neuen Waffen nicht gezeigt werden.
 
das spiel läuft ansich seh flüßig,spiele in 1280x1024,mehr gibt monitor nicht her=)

dann alles auf high....4xAA und 4xAF.....im duchschnitt habe ich so 60-80 frames,wenn mal viel aktion kommt gehn die frames aber auch mal runter,wenn ich in der setting.ini dx von auto auf 9 stelle,kann ich dann trotzdem AA noch verwenden,bringt das überhaupt was?
 
wo hast du bestellt?

zu den ladezeiten.

ich spiele nach wie vor mit DX10, da die ladezeit unter DX11 ewig dauert.
auf isla inosents oder wie die sniperkarte heist komm ich drauf, da fällt das eine haus grad noch zusammen. 😀

mit DX11 dauert das sicher noch mal ne gefühlte minute länger.

läst sich einfach in der setings.ini umstellen. einfach bei DxVersion= das auto in 10 ändern. 😉 flutscht wie mein mann seiner. 😀 😉

LG
Indi

Bei PC-Spezialist, laut Geizhals sehr gute Bewertungen.
bei mir gehen die Ladezeiten, auch unter DX11
 
kann mich gerade nicht anmelden....hat noch wer das problem?

kommt immer:es konnte keine verbindung zu EA Online hergestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem hies es doch, dass bald ein neue Patch erscheinen soll.
Weiß schon jemand genaueres? Da er meiner Meinung nach an manchen Stellen des Spiels dringend nötig wäre.
 
ich hatte bisher im multiplayer eig keine probleme...doch jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

der singleplayer is da bei mir schon mehr verbuggt.

kann nicht speichern,dann stürzt das spiel einfach so ab,bekomm lila bild,komischen ton und neustart,dachte est es liegt an zu hoher temp ,aber das isses nicht.
 
Hast du das mit dem nicht anmelden scho länger oda nur gerade. Vllt liegts einfach am Master-Server. Und es geht nach kurzer Zeit wieder.
 
Bei mir macht das Game seit 2 Tagen auch plötzlich wieder nurnoch Probleme... ohne das ich irgentwas verändert habe 😕

Wenn ich über die Freundesliste auf einen Server joinen will, kommt es nich selten vor das ich noch vor dem Ladescreen ein B²D krieg. Gestern wurd wärend des zockens plötzlich der Bildschirm weiss, und das Spiel hat sich aufgehangen. Als ich es neugestartet habe, hat es wie sau geruckelt und war unspielbar.

nervig... vorallem weil es wochenlang problemlos lief. Ich glaube dass is son bisschen wie GTA4 am Anfang - entweder hat man Glück, und es läuft, oder man hat nur Probs....
 
ne,hatte es bisher noch ganicht....nur jetzt gerade...guck du doch mal obs bei dir geht,wenn nicht is wohl der master server oder so down,wenns bei dir geht,hmm,dann kp🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten