** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Bin leider gerade in der Schule und kann hier schlecht BF zocken ;D. Aber werde es heut Abend testen. Fals es dann wieder funzt, wird es wohl der Masterserver gewesen sein.
Wenn es bei Pitri auch ist denke ich sicher, dass es am Masterserver liegt.
 
Habs grad probiert - kann mich auch nich anmelden.


alles klar.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay,funzt wieder.

wie isses eig,wenn ich in der config zb AA auf 4fach stelle,und ingame auf 2fach wechsle,geht das,oder ist die einstellung in der config dann fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Logischerweise wird die Config-Datei geändert. Irgendwo muss "die GUI" die Einstellungen ja speichern. Und 2 verschiedene Dateien dafür wären schwachsinnig.
 
naja, ich stelle auch nicht wirklich nen großen unterschied zw. 8x und 32x fest. 😀

online spiele ich eh mit 8xaa 16af und die latzten 3 einstellungen auf niedrig. da hab ich die beste feindsicht. nur das erste ist auf hoch. läuft dann bei 1920x1200 mit 100-120fps. 😀
 
WIe gut läuft BBC 2 bei mir???

Hi,

ich habe vor mit meinem Leptop Battlefield Bad Company 2 zu Spielen.
Ich werde es mir allerdings nur kaufen sobald ich weiss wie gut es auf meinem Leptop läuft.

Hier mal ein paar Daten:
Windows 7 (32 Bit)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4330
RAM: 4 GB
Prozessor: Intel Pentium Dual Core T4300 @ 2.1 GHz
Monitor: 22 Zoll Breitbild

Ich kannte auch mal eine Seite wo man ein Spiel angeben musste und es hat automatisch geprüft hat wie gut es auf dem Rechner laufen wird.
Habe diese allerdings vergessen...wäre nett wenn sie einer posten könnte.

mfg
 
die seite kommt wen du canyourunit googelst.


Ehm
ich würd sagen das es nicht so gut leuft.
Vieleicht auf den niedrigsten einstellungen.
Und einer niedrigen auflösung.
Und auf einem 22zoller sieht das nicht schön aus
 
also ein arbeitskollege zockt das game auch auf seinem laptop. das ding hat nen 2ghz centrino, 4gig ram und ne geforce 9600gtm. laeuft auf middle flussig...
 
das hier ist aus nem englischen clanforum wo ich öfters mit zusammen spuele. vielleicht hilft dir das weiter. 😀

    • MP – New Server browser
    • MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.
    • MP – Crash fixes relating to ALT+TAB at different times throughout the game
    • MP – Hang fix when trying to connect to a full server multiple times
    • MP – Deletion of soldiers now possible through the account pages in game
    • MP – Removed screen flash during loading
    • MP – Added support for colour blind players
    • MP – Fixed crashes relating to faulty server banners
    • MP – Servers closing during connection no longer cause the client to hang
    • MP – Auto team swap reflects correctly in the scoreboard
    • MP – Fixed scoreboards when switching teams before spawning
    • MP – Rush scoreboards fixed
    • MP – Veteran ranks no longer display as “12”
    • MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building
    • MP – Logout/Login button correctly reflects the player status
    • MP – Added minimum number of players needed to start a round
    • MP – Isla Inocentes welcome message on the loading screen now fits the text box area
    • MP – Reduced the brightness in Russian vehicles
    • MP – Medic gadgets now display correctly if the defib is not unlocked
    • MP – Server filter options are remembered
    • MP – Punkbuster filter now works as intended
    • MP – Scroll bar no longer overlays the Join Server button in the friends list panel
    • MP – CANCEL server refresh is implemented
    • MP – Zooming in on a friendly using the SAIGA no longer causes the crosshair to disappear
    • MP – The chat no longer displays the incorrect player name when appearing
    • MP – FoV switches to the default value of 55 when entering vehicles to prevent graphical glitches caused by wider FoV settings. The custom FoV returns when exiting vehicles.
    • MP – FoV no longer causes the UAV station to rotate
    • MP – Fix to correctly display the unlock progression at the end of round
    • MP – Chat functionality will no longer freeze after writing a partial message at the end of round
    • MP – One account can no longer connect to the same server multiple times
    • MP – Squad Death Match is correctly named during loading
    • MP – Server browser no longer gets a bad FPS when filtering Conquest
    • MP – Server info banners correctly clear between displays
    • MP – Setting display settings which the system hardware can not handle no longer makes the game unusable
    • MP – Correct camera collision for vehicles' heavy machine gun
    • MP – Game no longer crashes if the player sends a message in the loading screen
    • MP – Trying to join a full server no longer causes the game to hang on Please Wait message
    • MP – Most server filter options are remembered it doesn't remember the setting in dropdowns
    • MP – Kit/gadget loadout saved between sessions
    • SP – Fixed crashes when patching and trying to resume a campaign (there is now a message that you need to re-play the latest mission from the beginning)
    • SP – Fixed a crash after the “Upriver” mission end cinematic
    • SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
    • SP – Hang fix when reaching the objective “Destroy Enemy Zu23”
    • SP – Fixed hang after “Storm Cockpit” objective
    • SP – Changed melee attack raycast to be detailed
    • SP – Game no longer crashes when transitioning between SP_03B to SP_04A when installed in Polish
    • SP – Game no longer crashes when killed by the first two enemies in the trenches on SP_01 when installed in Italian

 
gibts das Ganze auch größtenteils übersetzt.

Der Server-Browser ist jetzt deutlich besser. Nicht nur, dass man auch findet was man sucht, sondern man kann auch endlich explizit nach (keinen) Hardcore-Servern suchen.
 
eins finde ich komisch,wenn ich in der config 4xAA und 4xAF eintippe und es speicher,hab ich ingame plötzlich beides auf 8x....ist das nomal,ne oder?!
 
war grad mal antesten, schön das sogar die einstellungen der kits jetzt gespeichert werden. und das statspadden ist auch raus, toller patch.

jetzt müßen mindestens 4 mann da sein das es zählt. 😉

und bei 32AA und 16AF, alles hoch und unter DX10 hab ich zwischen 40 und 70 fps, wie geil. 😀 😉


EDIT
jiehaa, mein 2. PLATINSTERN

 
Zuletzt bearbeitet:
im singleplayer hab ich oft frames probs,ist mein system etwa zu schlecht für bad company?

auflösung hab ich 1280x1024...alles auf hoch und 2xAA und 4xAF....

das komische ist bei 60 fps wirkt es sehr schwammig,die maus zieht total nach,ich will echt nicht wieder aufrüsten müssen=)
 
Hast du denn mal die Einstellungen runtergeregelt? Dann ließe es sich wohl herausfinden 😀
Wann kommt denn endlich auch für PC die Möglichkeit, sein Aussehen zu ändern?
 
das is ja das komische,runterregeln bringt nix...im MP sowie im SP....frames bleiben fast gleich.

mein system sollte das game doch eig gut packen oder?!!
 
Dein System sollte das locker mit allem auf Hoch, 1920x1200, 16x AF und 4x AA schaffen @ Terence.

schön wärs.....das komische is ich hab im multiplayer meistens echt gute frames,aber wenn mal krasse aktion ist,dann gehen die frames richtig runter,dann scheint es irgendwie so zu sein das anti aliasing nix bringt,ich erkenn jedenfalls kein unterschied zu 1xaa und 8xaa.....vllt mal wieder nen ati prob?!

der singleplayer läuft bei mir nicht soo gut,60 frames kommt mir seeehr schwammig vor,wobei ich den sp auch derbe sche......finde.
 
Also ich zocke @ 3,5 Ghz auf 1920x1200, alles auf Hoch, 16x AF, 1x AA vsync aus HBAO aus superflüssig....

Und dein System dürfte stärker sein....
 
dann dürfte es mal wieder dadran liegen das ich eine ATI habe,und du eine nvidia....ich habe mal irgendwo gelesen das eine gts250 in bc2 genauso stark ist wie eine 4870.

solangsam hab ich aber echt hass auf ati:fuchtel:
 
Also das glaube ich jetz nicht... Ein Clanmate zockt das Game mit seiner 3870 und hat keinerlei Probs...

[edit] Andrerseits hat ein Kumpel mit seinem i7 und nem 4890 CF Gespann auch nur Probs gehabt - sodass er das Game wieder verkauft hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten