** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

en kumpel von mir hat en q9550 4gb ram und ne hd4890 @ 900 und kann alles auf high zocken ohne hbao also muss das an was anderem liegen nicht an deiner hardware
 
Bald LvlUp! Für die Leute hier, die Sniper spielen: Verwendet ihr lieber Waffen die eine hohe Feuerrate und niedrigen Schaden haben oder andersrum? Ich nehme lieber die mit mehr Schaden, mache auch fast nur Kopfschüsse. Muss jetzt erstmal meine K/D-Ratio positiv kriegen 🙁
 
M95/GOL oder gleich Shotgun. Die anderen Waffen für "mittlere Distanz" kann man irgendwie nur recht selten einsetzen.

@Indian: Ich hoffe doch dann auch richtig (1 Schuss, mind. 3 Kills á la ). :fresse:

Ich hab heute mal wieder fast nur Assault gespielt, nach dem ich alle Waffen jetzt endlich freigeschaltet hab. Ist einfach viel spaßiger wenn man immer "mitten drin" ist. Letzte Map hatte ich so über 50 Kills. :coolblue:
 
Sniper wurde die GOL nbissl kastriert , da is die M24 ja zZ ebenbürtig 🙁
CG ? wie ich die Waffe hasse , jeder kackBoon rennt mit der rum ! hallo , das ist eine PanzerAbwehrWaffe und keine PanicButton ich kann nicht aimen waffe !
gibt definitiv genug die mit der Waffe wirklich gut sind und die auch vernünftig einsetzen , aber es gibt leider zuviele deppen !
ich fänds schön wenn DICE die ganzen PanzerAbwehrwaffen in Sachen FlächenSchaden richtig kastriert , denn nen Panzer juckt es nicht wenn die daneben explodiert , nen Soldaten schon ... und die Waffe👎 ( auch RPG ) werden ansich nur noch zum Infanterie Jagen benutzt und nicht für das für was sie bestimmt sind !
btw die einzigsten waffen ( ausser PzAbw und Sniper ) die ich anlege ( Ironsight oder scope oder red dot ) sind nur die LMG's vom Sani , sonst dauert mir das schon wieder zulange 😀 , ich treff auch aus der hüfte die meisten 😉 😛 hehe
 
@pixelflat

nee, so viel bums hat das teil nicht. geht eher bei den panzerkarten halt auch schön auf entfernung.

@push

😀 😉
die panzer sind schon fast zu schwer zu knacken, aber es macht spass die leute mit der CG zu poppen. ist mir auch latte was du über die leute denkst, ich hab mich ne zeitlang auch aufgeregt das jeder treffer die CG war. na und, shit happens. 😉
 
Ich setze die CG mittlerweile auch gegen Infanterie ein. Als Pionier ist das die einzige Waffe, mit der man gegen die ganzen scheiss Noobtube Deppen ankommt.

Primärwaffe gegen Infanterie ist aber natürlich nach wie vor die MP. CG kommt erst wenn ein Pulk von Gegnern auf mich zukommt, oder das Magazin der MP leer is.

Panzer sind mit dem Ding wirklich recht schwer zu knacken. Wenn auch nur eine Rakete nicht das Heck trifft, ist die Muni leer und der Panzer jückelt fröhlich weiter...

Deswegen schleich ich meist an, zücke die RepairPistol und schraube den solang kaputt, bis er es merkt :fresse: Wenn er dann wegfährt noch ein bis zwei Schüsse mit der CG und die Sache is geritzt :-D
 
Achso, man kann gegnerische Fahrzeuge auch kaputt schrauben? 😕

Damit wäre geklärt warum feindliche Engis öfter mal am Heck rum surren...
 
so ist es, geht sogar besser wei mit dem defri. 😀

und auch der tank ist recht schnell auseinander genommen. nur leider komm ich nicht immer so dicht ran. 😉
 
Pionier habe ich bisher am wenigsten gespielt, sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Will jetzt erstmal die GOL freischalten. Es nervt nur ein bisschen, wenn man als Lvl 5er dauernd mit 30ern auf einen Server kommt und dann gegen die spielt. Das ist nicht leicht...
 
Woah grad nen Hardcore Rush Funwar gezockt 😱 Zum Glück grad so nen Draw geschafft aber das geht ja mal garnicht...

Wie ich Hardcore hasse... das kann sich keiner vorstellen... Mir wär fast die die Contenaunce abhanden gekommen :fresse:
 
Gegen erhöhten Schaden bei HC hab ich gar nichts. Aber diese unendlich langen Respawn-Zeiten nerven mich zu sehr. Man kann währenddessen einfach absolut überhaupt nichts machen, außer seine Waffen zu ändern oder Squad zu wechseln. Und dann bei jedem Deaths fast 15 Sekunden warten... Bei angenommen 20 Deaths hat man schon beinahe 5 Minuten, in denen man einfach nichts macht...
 
unser Server wird zB als Hardcore angezeigt , ist aber normaler Dmg etc ...
hat nur keine KillCam , ka obs daran liegt das der dann als Hardcore aufgelistet wird , aber da man alles spotten kann , kann man daran auch schon erkennen das es Kein HC Server ist ...
aber Joa , HC finde ich lächerlich , wer länger campt oder zu erst schiesst gewinnt , egal wie gut/schlecht man trifft ...
 
Gegen erhöhten Schaden bei HC hab ich gar nichts. Aber diese unendlich langen Respawn-Zeiten nerven mich zu sehr. Man kann währenddessen einfach absolut überhaupt nichts machen, außer seine Waffen zu ändern oder Squad zu wechseln. Und dann bei jedem Deaths fast 15 Sekunden warten... Bei angenommen 20 Deaths hat man schon beinahe 5 Minuten, in denen man einfach nichts macht...

Find die Spawn Zeit eigentlich ganz gut.
Beispiel: Gepspielt wird Rush. Die Attacker killen ein Defender Squad und das spawnt sofort wieder. Dann würde das Game ja irgendwie nie enden... Wäre die ganze Zeit wohl nur ein hin und her gepushe.
 
der level hat doch garnichts zu sagen, bin auch schon 31er und auch grotten schlecht. 😀 😉

Immerhin 'ne positive (wenn auch nur um 10) K/D-Ratio 🙁
Davon bin ich noch weit entfernt.
Hardcore mag ich auch nicht so (kein Wunder, bin ja auch nicht gut 😀), denn als Sniper kann man auch auf Entfernung schnell von einem Assault/Medic/Pioneer gekillt werden, weil da wenige Treffer reichen.

Wollen wir nicht mal eine "PCMasters.de-Runde" spielen?
 
Natürlich ist das strategisch besser. Aber ich glaube vor dem letzten Patch konnte man ja nicht mal den Chat benutzen. Die Killcam ist aus und meine eigenen Leute kann ich auch nicht sehen. Globales VoIP gibts nicht, also kann man nicht mal sowas wie "great shot" schnell los werden.

Da (bei HC noch mehr) keiner Bock hat drauf zu gehen und man Gegner nicht spotten kann fängt zwangsweise irgendwann das Campen an. Die großen Maps verleiten dazu dann noch mehr...
 
richtig...

Und die Minimap fehlt mir auch... Ausserdem wüsste ich ganz gerne, wieviel Energie mein Panzer noch hat.

haben mit einigen Membern des Clans auch schon Softcore Matches gezockt.. da hamse haushoch verloren. Das is wohl beweis genug das Hardcore garnicht so Hardcore ist - es kommt eher den Noobs zugute...
 
richtig...

Und die Minimap fehlt mir auch... Ausserdem wüsste ich ganz gerne, wieviel Energie mein Panzer noch hat.

haben mit einigen Membern des Clans auch schon Softcore Matches gezockt.. da hamse haushoch verloren. Das is wohl beweis genug das Hardcore garnicht so Hardcore ist - es kommt eher den Noobs zugute...

ich sag mal grob bei HC ist eher schnelles/eheres Schiessen ( man muss nicht wirklich gut treffen ) und bessere Posis eher das A und O , bei normal muss man hingegen auch noch möglichst gut Treffen und wenn man im Team vorgeht ist auf normal auch nen Panzer ratzfatz geknackt , gibt ja viele möglichkeiten ... Tracer ist immer gut 🙂 , vorallem gegen Helis 😀 , Drohne markieren macht auch spass , die geht aber ansich mitn LMG leichter und schneller runterzuholen ...
Panzer knackt man am schnellsten mit der M136 AT4 , AntiTank Mine oder einem Packen C4 , mit der CG dauerts am längsten , wenn man tracert und überwiegend auf Fahrzeuge aus ist , am besten die RPG7 nehmen ...
dann kann man ja auch immernoch relativ schnell kaputt reparieren 😀
Tracer kann simpel entfernt werden , entweder mit dem SMOKE COUNTERMEASURES oder vom Sturmsoldaten per Rauchgranate ...
im Kampf Mann gegen Mann ist schnelles aber vorallem auch gut geziehltes Treffen wichtig und am besten immer min zu zweit unterwegs sein ...

ich glaub ich bin etwas vom Thema abgekommen , weiss garnet mehr was ich ansich schreiben wollt 😀
naja Wayne
 
Schnell reagieren und Dauerfeuern kann jeder. Da muss man nichts für können.

Da finde ich Aiming schon wesentlich wichtiger. Denn das hat wirklich was mit Skill zutun.
bessere Posis eher das A und O
Und eben genau daswegen trifft man kaum jemanden auf offenem Feld an... alle hocken in irgentwelchen Häusern oder Ecken... tierisch lahm.
Action kommt wirklich nur dann auf, wenn zwei Gegner sich gegenüberstehen. Und das auch nur für 1-2 Sek weil dann der erste unfällt. Kommt auch nich selten vor das beide umfallen - ganz grosses Kino!
 
Schon etwas seltsam, dass sich Spieler in BC2 - zumindest bei mir - so dermaßen oft gegenseitig killen. Also wenn sich 2 gegenüber stehen und der eine jeweils den anderen mit gewöhnlichen Waffen (keine Nades) tötet. Das zeigt mir eher, dass man bei dem Spiel auf mittlere Entfernung fast gar nicht zielen muss. Einfach "irgendwo drauf halten" reicht ja meist schon. Und das können die meisten, also fallen am Ende beide um...

Bei anderen Spielen die ich kenne ist das eigentlich eine ziemliche Ausnahme, die fast nie (bzw überhaupt nicht) vorkommt.
 
Joa irgentwo draufhalten.... Bei Hardcore sowieso... Wieso sollte man da auch aimen? 2-3 Treffer reichen ja schon...
 
mir passierts selten das beide umfallen .... wenns eng wird bleib ich meist noch knapp am leben ... aber ich schiesse/treffe ja auch fast nur auf Brust und Kopf 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten