Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, man kann gegnerische Fahrzeuge auch kaputt schrauben? 😕
Damit wäre geklärt warum feindliche Engis öfter mal am Heck rum surren...
Gegen erhöhten Schaden bei HC hab ich gar nichts. Aber diese unendlich langen Respawn-Zeiten nerven mich zu sehr. Man kann währenddessen einfach absolut überhaupt nichts machen, außer seine Waffen zu ändern oder Squad zu wechseln. Und dann bei jedem Deaths fast 15 Sekunden warten... Bei angenommen 20 Deaths hat man schon beinahe 5 Minuten, in denen man einfach nichts macht...
der level hat doch garnichts zu sagen, bin auch schon 31er und auch grotten schlecht. 😀 😉
richtig...
Und die Minimap fehlt mir auch... Ausserdem wüsste ich ganz gerne, wieviel Energie mein Panzer noch hat.
haben mit einigen Membern des Clans auch schon Softcore Matches gezockt.. da hamse haushoch verloren. Das is wohl beweis genug das Hardcore garnicht so Hardcore ist - es kommt eher den Noobs zugute...
Und eben genau daswegen trifft man kaum jemanden auf offenem Feld an... alle hocken in irgentwelchen Häusern oder Ecken... tierisch lahm.bessere Posis eher das A und O