** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

lol, meistens bin ich derjenige der umfällt. 😉 irgendwie schieße ich nur in die knie oder so. 😀

aber HC ist heftig, ich hab mir nen punkt auf das TFT geklebt, damit ich nicht immer in die andere sicht wechseln muß 😀 😉
 
Je nachdem... Hab schon des öfteren mal Kopftreffer...

Die UMP45 nutzeich seit Vorgestern und habe seitdem 44 Headies gemacht damit, ich denke das geht 🙂

 
Blödes Kack-Spiel. Jetzt hab ich bei gefühlt jeder 2. Runde einen Crash zurück auf den Desktop. Vor dem letzten Patch nie. Unglücklicherweise immer dann wenn man mal richtig viele Punkte hat... :hmm:

Und natürlich gibts auch keine Konsole in der man evtl. über Fehler informiert werden könnte. Stattdessen weiß man einfach nix und kann dementsprechend auch null machen. Ich fühl' mich gerade als ob ich an einer Konsole sitzen würde. :fuchtel:
 
Blödes Kack-Spiel. Jetzt hab ich bei gefühlt jeder 2. Runde einen Crash zurück auf den Desktop. Vor dem letzten Patch nie. Unglücklicherweise immer dann wenn man mal richtig viele Punkte hat... :hmm:

Und natürlich gibts auch keine Konsole in der man evtl. über Fehler informiert werden könnte. Stattdessen weiß man einfach nix und kann dementsprechend auch null machen. Ich fühl' mich gerade als ob ich an einer Konsole sitzen würde. :fuchtel:

also meins kackt nie ab... liegt aber auch daran das es das nicht kann weil ich kaum noch spiele.. und wenn dann nur 15 min weil mir diese NOOBS mit den schei** GL sowas von am ar*** gehen!!
soclhe leute zerstören den spiel spaß... als diesen kack GL noch keiner hatte war ich echt gut... seit dem diese GLs da sind nervt das spiel nur noch...
hab ja nix dagegen wenns einem mal erwischt... aber so wie das bei manchen abgeht ist das echt nicht normal...

LG
 
Hm, das ist ja mal echt ärgerlich. Schon gegoogelt?

Habe jetzt bald die M95 😀

Edit:
also meins kackt nie ab... liegt aber auch daran das es das nicht kann weil ich kaum noch spiele.. und wenn dann nur 15 min weil mir diese NOOBS mit den schei** GL sowas von am ar*** gehen!!
soclhe leute zerstören den spiel spaß... als diesen kack GL noch keiner hatte war ich echt gut... seit dem diese GLs da sind nervt das spiel nur noch...
hab ja nix dagegen wenns einem mal erwischt... aber so wie das bei manchen abgeht ist das echt nicht normal...

LG
So extrem ist mir das jetzt noch nicht aufgefallen. Klar gibt es ein paar Idioten, die nur mit GL rumrennen und dich ein paar mal erwischen, aber eigentlich hat es mich nie mehr als ein bisschen gestört. Vor allem seit der Patch den Schaden noch etwas gesenkt hat.
 
@pxelflat

deine punkte bleiben dir erhalten. auch bei nem crash.

@hard
😀 😉
mir gehen die scheiß vielen sniperidioten auf die eier. das macht keinen spass mehr
 
@pxelflat

deine punkte bleiben dir erhalten. auch bei nem crash.

@hard
😀 😉
mir gehen die scheiß vielen sniperidioten auf die eier. das macht keinen spass mehr

oder das ^^

ich denk mir halt.. von allem ein bisschen ist ja ok... aber wie schon gesagt.. in manchen bzw. vielen servern ist das echt extrem... das verdirbt einen alles...

LG
 
hm.. irgendwie schon schade... bin aber froh das ich das nicht als einziger so sehe... verhältnismäßig kommt eben nichts an BF2 ran...

LG
 
Naja, wenigstens etwas. Aber die Punkte sind das geringste über das ich mich dabei aufrege. Mich nervts einfach nicht mal eine Fehlermeldung zu sehen oder einen erkennbaren Grund. Wenn ich ein Konsolen-Spiel haben will kauf ich mir ne Konsole...
 
der SP ist eher witzig, steh mal 3 min rum und mach mal nichts.. echt geiles easteregg(wenn das denn so heißt) die quatschen wort wörtlich um gott und die welt 😀

ich glaube es hier schon gelesen zu haben...
aber mittlerweile ists leider schon so das alles von konsolen auf pc umgewandelt wird... deshalb auch viel mehr bugs als früher...
dabei sind PC's das einzig wahre... oder könnt ihr euch vorstellen mit nen Joy sowas wie BF zu spielen?
also ich nicht
andersrum gibts allerdings Hardware welche einen ermöglicht Maus und tastatur an ne nixbox 359 anzustecken...

LG
 
ich muss ehrlich sagen ich hab keine bugs....kann das game problemlos zocken,vor dem neuen update stürzte der sp immer ab,das is aber auch weg....find das game aber irgendwie blöd,es spielt sich eher wie nen konsolengame,kanns nicht beschreiben...hätte es mir mal nicht kaufen sollen.....
 
ich muss ehrlich sagen ich hab keine bugs....kann das game problemlos zocken,vor dem neuen update stürzte der sp immer ab,das is aber auch weg....find das game aber irgendwie blöd,es spielt sich eher wie nen konsolengame,kanns nicht beschreiben...hätte es mir mal nicht kaufen sollen.....

habs mir auch etwas besser vorgestellt.. anfangs hats ja auch noch mher spaß gemacht als jetzt...

hoffe BF3 wird so gut wie BF2

LG
 
was ich auch komisch finde,wozu gibt es die option anti aliasing?!

also ich sehe kein unterschied zu zb 1xAA und 8xAA?!

kp wodran es liegt,vllt weil ich ne ati habe??...aufjedenfall sieht das game total verpixelt aus auf manchen maps....
 
also nen unterschied sehe ich stark an den Holzdingern in den hallen, aber an stangen (zB lampen) habe auch nicht wirklich AA....


LG
 
ist das nicht auch AF? da merke ich aber auch kaum was... vl die treiber einstellungen?
allerdings sind die bei mir auf" anwendung entscheidet" oder so...

LG
 
im treiber steht auch alles auf anwendungsgesteuert....AF hat ja nix mit kantenglättung zu tun,AF schärft die texturen in der ferne.
 
@pixelflat
hatte ja das gleiche nach dem letzten patch. bei mir lag das back2desk am OC. hab dann ne weile auf etwas weniger OC gezoggt und mittlerweile geht es auch wieder so. komisches verbugtes game.

manche tage kotzt es mich aber auch an, BF2 war und ist nicht viel besser. die affen campen noch schlimmer.
 
ich frage mich gerade wie ich das problem mit anti aliasing hinbekommen soll?!

ich kann einstellen was ich will,ich sehe keinen unterschied,hab im netz gelesen es soll an der 4890 liegen,habe aber irgendwie keine lösung gefunden,gibt es keine lösung,das game sieht wirklich schrecklich aus.

vllt jmd nen tip für mich was ich ausprobieren könnte?
 
Hmmm, dazu habe ich leider keine Idee.
Aber wann kommt das Paket zum Verändern des eigenen Aussehens auch endlich für PC?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten