** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

ich frage mich gerade wie ich das problem mit anti aliasing hinbekommen soll?!

ich kann einstellen was ich will,ich sehe keinen unterschied,hab im netz gelesen es soll an der 4890 liegen,habe aber irgendwie keine lösung gefunden,gibt es keine lösung,das game sieht wirklich schrecklich aus.

vllt jmd nen tip für mich was ich ausprobieren könnte?


Das ist bei mir auch so, ich sehe kaum ein Unterschied.

Ich kann mir nur erklären, dass es daran liegt, dass es eine Konsolenportierung ist... Die Dinger könn doch garkein AA soweit ich weiss oder?
 
soweit ich weiß können die konsolen AA.

Die PS3 kann es nur begrenzt



Keine Multisample- in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für ) möglich, nur jeweils eines von beiden

Wies beid er XBox360 aussieht weiss ich nicht.
 
naja.. esgibt ja nicht nur einen EA Masterserver 😉

Die werden wohl nacheinander gewartet.. das heisst der eine fliegt früher raus, der andere später....
 
Reset has come and gone and servers are back up. You should be able to log into BFBC2 PC with existing soldiers. Sorry for the delay PC.

😉

sollte also inzwischen wieder behoben sein ...
ist ~10min alt die Info ...
aber den Mittag/Nachmittag über war EA Serverwartung ...
die hat halt mal wieder länger gedauert als gedacht ...
 
also ich habe seit gestern immer wieder Verbindungsabbrüche zum EA Server... gerade eben schon wieder...
wie ist es bei euch?
 
Ich glaube meine 8800GTS verabschiedet sich langsam. 🙁

Was wäre denn eurer Meinung nach die billigste (auch alte gebrauchte) Karte, mit der man noch anständig BC2 auf 1680x1050 spielen kann?
 
Ich würde eine HD5770 kaufen,ist zwar jetzt nicht allzu billig,aber die Leistung stimmt und du kannst BC2 mit hohen Einstellungen und DX11 Spielen.
 
Die 5770 ist besser als meine jetzige. Wenn ich das Geld für die hätte würde ich nicht fragen. Ich will aber nur eine Karte um überhaupt mit der Auflösung einigermaßen spielen zu können. Angepeilt habe ich jetzt eher etwas in Richtung 8800GT / 9800GT bzw. max. 30-40€ gebraucht.

Leider bin ich mir nicht so recht sicher was meine 8800GTS zurzeit anstellt. Ich erstell mal einen neuen Thread im Grafikkarten-Forum...
 
@pixel

Würde nach einer 9800GT ausschau halten.
Hab eine um 40€ für meinen Bruder erstanden.
Er spielt BC2 sogar in 1920x1080 flüssig 😉
Jedoch ohne irgendwelche Kantenglättungen oder Filter, das schafft die Karte nicht.
 
ich würde online eh nicht alles hochdrehen, eher etwas die kantenglättung.

ich zb. spiele in diesen einstellungen. 😀 😉

bc2k66c.jpg


mit 2xAA sollte das die GT auch noch locker schaffen. 😉
 
ich hab das gefühl das ich die gegner ohne HBOA besser sehe, also weniger rauch und so.

zieht mir auch die fps etwas runter, sind dann nur noch 50-70 😀 😉
 
@ IndianSpirit , joa Online alles hochdrehen sehe ich als ehrgeiziger Spieler auch iR immer als Falsch an 😀
im anhang mal nen Bild von meinen MP Einstellungen
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 173
interessant, ich hab es so stehen. 😀

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=false
RefreshRate=59.950001
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=7
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=10
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=80
 
In dem Video (übrigens von multimolti) sieht man ganz gut den Unterschied:


Imho ist der Vorteil schon ziemlich sehr groß wenn man Effects und Detail auf Low hat. Man sieht ja teilweise gar kein Gras wo andere auf High einen Wald haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten