** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Gras , Büsche etc sind Overgrowth und Undergrowth
wenn man es per Hand einstellt kann man an allen anderen Texturen etc die Details auf High dennoch in voller Pracht sehen , und lässt eben nur sowas "störendes" auf minimalen Einstellungen laufen 😉
Effecte empfinde ich auf High im MP als zusehr störend und sie können auch die FPS mal kurz stark runterziehen , von daher auf low 😉
Schatten auf Low reicht im MP auch vollkommen aus ...
 
naja, aber die bäume sehen aus wie grüner weichkäse. nen bischen was fürs auge muß schon sein. 😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@push
naja, fps einbrüche hab ich ja eh nicht. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal ein paar Einstellungen auf Low getestet und war echt etwas erschrocken, dass Bäume tatsächlich so extrem bescheiden aussehen. Das hätte genauso gut ein Baum aus Super Mario vom N64 sein können. 😀
 
nen guter Spieler ist immer gut , nen schlechter spieler wird durch sowas bzw grafiksettings etc auch nicht besser ...
wichtig ist nur das man selber mit dem klar kommt was man einstellt bzw wie man es gewöhnt ist oder eben gerne hat ( auch wenns nur fürs kleine Ego ist um sicherzugehen das man auch ja alle legalen Möglichkeiten ausnutzt ) , ach und natürlich das man Spass am Spiel hat 😉
 
Ich spotte sowieso grundsätzlich alle gegner die ich sehe, is schon n reflex ^^

Das heisst ob der nun hinter gras oder hinter n baum läuft.. ich seh den eh und weiss wo ich hinschiessen muss.



Bin zufrieden. Aus Leidenschaft Pionier 🙂
 
i mag Pios , vorallem die die auch mit dem Pio nicht nur CG Snipern auf Infantrie spielen , sondern den überwiegend "richtig" einsetzen , klar ab und an haut man damit auch mal Sniper etc weg , aber eben nicht ständig ...
sieht in deinen Stats jedenfalls so aus als tätest das auch "richtig" machen 🙂
 
Joa, hab ich schon n paar seiten vorher geschrieben. Die CG garnicht gegen Infantrie einzusetzen wäre zwar sehr nobel von mir, aber dafür is die Versuchung einfach viel zu gross :fresse: erstrecht wenn ich mit meinen Clanmates zock und nen Munitionierer dabei hab 🙂

Aber ich versuch mich am Riemen zu reissen, und nutze hauptsächlich die UMP 45. Erst wenn Muni von MP und Handgun alle is, und der Gegner noch lebt, wird die CG gezückt.

[edit] muss mich jetz aber umgewöhnen, ham uns für nen Cup angemeldet, und da is CG verboten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game heute mal bei einem Kumpel angespielt.
Iwie hat es mich nicht so überzeugt, ich fands nicht schlecht, aber ich hab eifnach nichts gefunden, das ich "richtig geil" fand - war halt einfach "ok".
Bis auf die Grafik hat sich für mich zu wenig entwickelt, das Gameplay ist immernoch das selbe wie bei Battlefield 2 soweit ich das beurteilen kann, und das hat mir schon nicht zugesagt^^
 
ich arbeite zur zeit an allen bronzestars. 😀

hab sie fast alle und meine KD wird auch langsam besser. auch wenn ich z.zt. son CGsniper bin. 😀 😉
 

Anhänge

  • bronze.JPG
    bronze.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 168
Mir sind die Medaillien und so eigtl vollkommen egal...

Ich bin mir zwar bewusst, dass ich schneller im Rang steigen würde wenn ich auch mal was andere spielen würde ausser Pio... aber was anderes macht mir einfach kein Spass....

Also scheiss auf Punkte oder sonstiges, hauptsache das zocken bereitet mir Freude :>
 
klar, seh ich genauso. spass muß es machen, aber die bronzepins haben mich gereizt und alle klassen freizuspielen auch.

aber pio ist in letzter zeit mein favo. 😀 sieht man ja an der platin fürs CG. 😀 😉
 
Hab ich auch ^^

Der Pionier is in meinen Augen einfach die beste Klasse. Man ist für jede Situation gewappnet :bigok:
 
jap, wenn die schrotflinte nicht reicht holst du die carl gustav aus der tasche 😀 😉 ich liebe dieses teil, auch wenn mich manche dafür hassen. 😉 😀
 
CG sollten sie einfach total beschneiden was flächenschaden angeht und mehr Nachladezeit verpassen und am besten jede RPG/CG /Mablublubb lenkrakete sollte die bewegung des soldaten in Benutzung verlangsamen , meinetwegen dann auch den schaden bei direkten Treffer erhöhen ...
dann ist die Balanced , so ist die nur PanicButton ersatz für die meisten ...
 
Also ich weiss nicht... Ich finde die CG jetzt nicht so dermassen overpowered...

Jede Klasse hat seinen Joker... Beim SS isses die Noobtube, beim Sani die M60... beim Sniper der Mörserschlag...
Und beim Pio eben die CG 😉

Wenn ich auf einen Server komme, wo sich die Sturmsoldaten die 40mm Nades nur so um die Ohren werfen, dann ist die einzige Möglichkeit für mich als Pio da irgentwas zu reissen einfach die CG - es gibt nichts anderes!
 
Es ist aber ein Unterschied ob man die jeweilige Waffe als "Joker" einsetzt oder prinzipiell immer mit der CG im Anschlag rum rennt. Die Waffen der anderen Klassen sind da imho auch nicht ganz auf selber Höhe: der Mörser hat eine im Vergleich unendlich lange Nachladezeit und ist langsam (bis der kommt sind Fahrzeuge oft schon weg), der GL hat einen Mindestabstand und die M60 ist auch weit nicht mehr so stark wie vor dem letzten Patch (das ist für mich kein Joker).

Engis mit Raketenwerfer in der Hand sollten einfach deutlich langsamer laufen können.

Beispiel für schlechten Gebrauch von Raketenwerfern:
Was (u.A.) der eigentliche Job eines Engis ist:
 
Zuletzt bearbeitet:
is klar, irgendwer regt sich immer über irgendwen auf. 😀 aber was solls, meistens haut mich irgend so ein campender sniper weg. das regt mich irre auf. 😉
und wieso die CG beschneiden, bei tanks brauch ich richtig viele bevor das teil mal crasht, also wozu??

aber der typ mit der AT4 hats drauf. richtig geil drauf. :-D
 
Weil du mit der CG auch keine Tanks knacken sollst. Das ist zwar immer noch besser als Engis die gegnerische Fahrzeuge einfach komplett ignorieren, aber die CG ist gegen Infanterie. Ich rege mich auch nicht darüber auf, dass man sie gegen das Fußvolk einsetzt (dafür ist sie schließlich da), sondern wie. Wenn ich schon sehe, dass der Typ im Video beinahe bei jeder Ecke die CG in der Hand hat... wahrscheinlich hat er unzählige Stellen raus geschnitten in denen er dabei einen Gegner wortwörtlich vor der Nase hatte und beim Schuss gleich mit drauf gegangen ist.

Ich treff mit der M136 auch nix. Der hat sicherlich einige Stunden Übung hinter sich...
 
^^ denk ich auch.

und ich versuche auch immer erst zu erschießen, aber wenns nicht mehr reicht halt die CG. bleibt mir ja nix anderes über.

"wer leben will, muß schießen"
 
aber im RL ist die Carl Gustav nicht Primär gegen Infanterie entwickelt wurden und wird auch nicht für diesen Zweck eingesetzt 😉
ist eher was gegen Schnelle Mobile Ziele , sei es Jeeps , leichte gepanzerte Fahrzeuge , Helis etc usw ...

aber Spiel ist Spiel und RL ist RL ...
 
Also am Anfang fand ichs ja nicht so geil, nachdem ichs mir aber doch gekauft habe und mit Kumpels gezockt habe, machts doch richtig fun :bigok:

Wer mich adden will -> bambusa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten