@ Terence
ja BulletDrop muss man beachten , dann gehts ganz gut ...
und wenn man die Mousetaste ( oder womit man auch immer schiesst ) nachm Schuss gedrückt lässt , bleibt man im Anschlag und kann so ganz gut sehen ob , wie oder wie weit daneben / zutief / zuhoch etc man geschossen hat ...
btw die startsniper ist auch sehr nice , einzig auf die Gol sniper ich mich gerne hin ... die M95 find ich nicht so der Hit ...
aber ich spiele auch lieber Recon mit Pumpguns oder G3 und schön mit C4 die Panzer jagen 😀 , wenn ich mit C4 auf M-Com Station Jagd gehe , spiele ich iR Assault mit PumpAction und mehr C4 etc und kann dann mir selber wieder C4 geben und mit 2x6 C4 Ladungen eine M-Com Station alleine inne Luft jagen ...
beim Sani spiel ich zZ am liebsten mit dem MG36 , ich mag das Standardvisier bei der 🙂 , dazu meist beide Medipack upgrades und man ist nen richtiger Sani 🙂 oder wenns mehr Action sein soll meist noch Magnummuni und leichte Ausrüstung ...
Assault , wenn ich nicht mit PumpActions spiele , meist mit der AN94 ( jaja NoobWaffe ) , die M16A2 geht aber gut ... die XM8 ist auch nicht zuverachten
Pio bin ich ungern 😀 , spiele ich wenn auch eher mit Panzerminen ...
als Pistole nehme ich ansich immer nur eine von zweien ( TracerDart oder M93R Burst ) , jenachdem wie mein Squad ausschaut und jenach Map ....
ja messern ist zZ nicht verbuggt , sondern verhunzt 😉 , das wird mit dem kommenden patch wieder zurück geändert , das messern von hinten klappt zZ selten , von vorne hab ich null Probs mit dem Messer ...
achja ich liebe die Saiga ( aber da ist es oft besser noch das pumpgun upgrade mit mehr schuss einzupacken , dann kann man auch mal fix 3-5 Gegner wegknallen bevor man etwas länger nachladen muss ...
in der FL kann ich adden und geaddet werden , aber sie ist zZ ausgegraut ( EA's Schuld ) , aber man kann dennoch hinterjoinen , 20 Freunde ist zZ das Maximum ...