** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Kanns sein, dass es die letzten Tage etwas (mehr) laggy war? So generell auf allen Servern. Heute hab ich noch nicht gespielt aber gestern und vorgestern kams mir so vor als hätte jeder Server so ein paar Probleme.
 
Naja, irgendwann nächste Woche soll der nächste ja endlich kommen (diesmal gleich 500Mb). Das Changelog verspricht zumindest einiges: funktionierendes Messern, Chat während man tot ist, funktionierende Punkte wenn man tot ist...

Nur kommen müsste der Patch mal.
 
@ bambusa: Wirst hinzugefügt 😉
Können ja mal ne Runde zusammen spielen, welche Klasse magst du denn bisher am meisten?
 
evtl adde ich auch mal jemanden ...
oder ich werd geaddet , wobei ich evtl nicht jeden annehme wenn ich net weiss wer das ist 😀
<<< teh_Button , s0s0 ( null und kein o )

Server haben wir auch 😉
[BBC]KnochenPalast

Server IP lautet wie folgt:
62.104.17.214:19567

Der Mod: RUSH
Punkbuster etc. natürlich an.

Baserape und Vehiclesteal sind nicht gern gesehen und wenn Admin da ist gibt das auch mal ärger mit der Adminkeule

ach und es ist KEIN Hardcore Server ! , nur die KillCam ist ausgeschaltet 😉
 
So nach 5 Stunden BC2 am Stück bin ich echt total verballert im Hirn, wortwörtlich. Dafür bin ich ein paar Tausend Punkt reicher^^
Macht schon Bock das Game 😀
 
@ bambusa und Push: ich werd euch auch mal adden wenn euch das recht ist :rulez:

oder added mich mal:
mein Nick: VanillaGorilla00

hätte mal lust mit euch ne runde zu gamen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wenn der olle R8 patch endlich mal kommt??? des mit dem knifebug nervt mich total. gefühlte 3000 mal nich gefunzt das mistding 😕
 
also ich habe den knifebug nicht......komisch.

hatte gestern das gefühl das alles bischen laagy war....sagt mal:

funktioniert bei euch die freundesliste?

ich kann niemanden adden?!
 
Nee, die Freundesliste ist bei mir auch schwer verbuggt. Ich seh nicht wann jmd von denen Online ist und spielt, aber wenn das zufällig mal der Fall sein sollte und ich klicke auf 'Server beitreten' bei dem als Offline angezeigten Freund, komme ich auf den Server rauf.
Soll mit dem nächsten Patch gemacht werden.

Knife benutz ich bisher so gut wie gar nicht, da das bei mir nur in den seltesten Fällen funktioniert. Wie oft stand ich schon 1cm hinter einem Gegner, der das Geräusch des Messers richtig deutete und mich abknallte .. seitdem wechsel ich in 'Knife-Situationen' zu meine Sekundärwaffe und knall den damit ab. Kriegt die auch mal ein paar Kills und Sternchen .. 🙂
 
MIt dem Knifen habe ich eig nicht oft Probleme, was mich am meisten nervt ist das fehlende automatische Team-Management, hatte schon öfters 5 vs 9 Situationen und das Freunde immer als offline angezeigt werden.

Mich hat das Game aber vollkommen in seinen Bann gezogen, bin jetzt Lvl 7 und hab endlich die Carl Gustav sowie den Mörser, jetzt noch das M60 und ich bin glücklich, macht aber auch so schon mehr Spaß als am Anfang 🙂
 
Die M60 ist nichts großartiges mehr. Vor dem letzten Patch hatte wirklich jeder Medic das Teil, jetzt dagegen nur noch wenige. Oder es haben immer noch genauso viele, nur fallen die jetzt schneller um und man sieht die Waffe nicht mehr. 🙂 Ich seh jedenfalls jetzt immer mehr mit dem G3, dass das gesamte Magazin ja nur volle Pulle raus rotzt. Ich nehm die M60 immer noch gerne wegen der Genauigkeit auf größere Entfernung.

CG ist imho auch nicht der Hit. Einzig der Mörser (warum spielt ihr eigentlich alle auf deutsch? :crazy: ) ist wirklich ein wertvolles Gadget. Ohne ist ein Recon nur halb so nützlich...
 
Obwohl die Wirkung vom Mörser wirklich sehr begrenzt ist. Erst letztens hatte ich eine Situation, wo ich als SS nur kurz hinter einem Stein ein paar HP rezzen wollte und dann kamen die Bomben von oben. Das eine Teil ist dermaßen nah bei mir eingeschlagen, dass ich schon dachte es laggt und ich gleich umfalle. Aber nichts da, konnte (schon vorher angeschossen, HC) weiter laufen (wurde dann weggesnipet *argh*).
Ich selber spiele nie Aufklärer, hab nur alle Waffen usw. freigespielt und dann wieder meinem geliebten Sani zugewandt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Mörser nur bei direktem Treffer ordentliche Wirkung zeigt. 😕
 
alle spieln se Sani...

Nervt langsam echt, das fast nur Sanis rumrennen. Erstrecht innem Clanwar, wenn das gegnerische Team nur aus Sanis besteht...
 
Wobei das auch der Sinn ist. Der soll ja nicht viel schaden machen, wenn er daneben geht. Aber die "Reload-Time" ist echt viel zu lang bei dem. Wenn die Freundesliste nicht mehr so verbuggt ist können wir ja mal eine PC-Masters.de Runde spielen...
 
Der soll ja nicht viel schaden machen, wenn er daneben geht.
Meinst du? Ich denke, dass Mörsermuntion doch eher größere Kaliber und somit auch einen gewissen Streuschaden haben wird. Wenn man das mit der CG vergleicht ...

Nervt langsam echt, das fast nur Sanis rumrennen.
Mich regen mehr Sniper auf, die mich am Fallschirm-hängend abknallen.
Denk ich mir auch so :wtf:
 
Das du bei weit entfernten Zielen höher zielen musst, da die Kugel durch die (virtuelle) Erdanziehungskraft etwas nach unten gezogen wird, weißt du? Das wusste ich am Anfang auch nicht, durch CSS geprägt war das eine ziemliche Umstellung. 🙂
 
hehe,ja....ich bin es auch nicht gewöhnt etwas höher anzusetzen,hab sehr viel css gezockt,aber danke,ich werds mal versuchen.
 
Die Flugdauer der Kugel nicht vergessen. 😉

alle spieln se Sani...

Nervt langsam echt, das fast nur Sanis rumrennen. Erstrecht innem Clanwar, wenn das gegnerische Team nur aus Sanis besteht...

Zeit für Fahrzeug-Action... mehr als Granaten können die dann ja nicht drauf werfen. Es sei denn irgendwelche Regeln verbieten das wieder. Wenn bei BC2 irgendetwas beschnitten wird stimmt imho die gesamte Balance nicht mehr. Genauso wie Server ohne Noobtube - keine Sau spielt dann mehr Assault. Da kann ich dem pösen Sniper auch gleich sein Gewehr nehmen. Am besten spielen alle nur noch als CG Girls.
 
@ Terence
ja BulletDrop muss man beachten , dann gehts ganz gut ...
und wenn man die Mousetaste ( oder womit man auch immer schiesst ) nachm Schuss gedrückt lässt , bleibt man im Anschlag und kann so ganz gut sehen ob , wie oder wie weit daneben / zutief / zuhoch etc man geschossen hat ...

btw die startsniper ist auch sehr nice , einzig auf die Gol sniper ich mich gerne hin ... die M95 find ich nicht so der Hit ...
aber ich spiele auch lieber Recon mit Pumpguns oder G3 und schön mit C4 die Panzer jagen 😀 , wenn ich mit C4 auf M-Com Station Jagd gehe , spiele ich iR Assault mit PumpAction und mehr C4 etc und kann dann mir selber wieder C4 geben und mit 2x6 C4 Ladungen eine M-Com Station alleine inne Luft jagen ...
beim Sani spiel ich zZ am liebsten mit dem MG36 , ich mag das Standardvisier bei der 🙂 , dazu meist beide Medipack upgrades und man ist nen richtiger Sani 🙂 oder wenns mehr Action sein soll meist noch Magnummuni und leichte Ausrüstung ...
Assault , wenn ich nicht mit PumpActions spiele , meist mit der AN94 ( jaja NoobWaffe ) , die M16A2 geht aber gut ... die XM8 ist auch nicht zuverachten
Pio bin ich ungern 😀 , spiele ich wenn auch eher mit Panzerminen ...
als Pistole nehme ich ansich immer nur eine von zweien ( TracerDart oder M93R Burst ) , jenachdem wie mein Squad ausschaut und jenach Map ....

ja messern ist zZ nicht verbuggt , sondern verhunzt 😉 , das wird mit dem kommenden patch wieder zurück geändert , das messern von hinten klappt zZ selten , von vorne hab ich null Probs mit dem Messer ...
achja ich liebe die Saiga ( aber da ist es oft besser noch das pumpgun upgrade mit mehr schuss einzupacken , dann kann man auch mal fix 3-5 Gegner wegknallen bevor man etwas länger nachladen muss ...

in der FL kann ich adden und geaddet werden , aber sie ist zZ ausgegraut ( EA's Schuld ) , aber man kann dennoch hinterjoinen , 20 Freunde ist zZ das Maximum ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten