** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

und weiß nun jemand wenn der patch kommt???

when its done ....

also ansich sollte der am Montag erscheinen , aber der nette Mensch der für den patch verantwortlich ist , hat übers Wochenende extra Schichten eingelegt und noch einige Details verbessert und eingefügt , aufgrund dessen dachte man sich bei Dice , warten wir noch kurz , nehmen dann gleich diese zusammen mit einem ebenfalls schon fertigen neuen Server Update , anstatt die "alte" Version und schicken die überarbeitete Version noch kurz durch die QA und liefern dann alles zusammen am Mittwoch ...
tjoa , aber die QA hat leider eins zwei kleine Mängel im Bezug auf Stabilität festgestellt und somit verzögert es sich noch etwas ...
dH aber nicht das das Update erst kommenden Montag oder Mittwoch erscheint , wenn es die QA besteht wird es quasy 3min später aufgespielt , kann also jederzeit soweit sein ...
 
'Vizjerai' @ ingame .. bin über jede Anfrage erfreut 🙂

Wie siehts eigentlich mit dem PCM Clan aus? Irgendjemand wollte ja einen machen?!
 
@Vizjerai: Ändere mal ganz schnell deine Signatur. Lies dir die Forenregeln durch und du wirst merken was du falsch gemacht hast.

Finde das Game auch gar nicht schlecht. Bin momentan bei der Mission, wo ich an 4 Orte fahren und etwas "aufräumen" muss.
Multi habe ich noch gar nicht ausprobiert aber ich spiele meist eh nur Singleplayer.
Da habe ich dann wenigstens eine Story.
 
Singleplaye habe ich nur ganz kurz angespielt, war jetzt nicht so überragend.
Bin sonst eigentlich auch kein Online-Spieler, aber BC2 ist einfach fett
 
geht mir genau so.... erst SP dann MP... finde beides eigentlich ganz cool .... finde nur etwas scheiße, dass man im SP keinen Helikopter fliegen muss, sonst könnte man dort etwas üben.... aber man hats ja relativ schnell raus 😀
 
Nen Clan erschaffen wäre evtl etwas übertrieben...

Aber man kann ja mal nen Zeitpunkt abmachen, wann zusammen gezockt wird ^^

Mein Clan beispielsweise trainiert jeden Tag um 19 Uhr. Diejenigend ie am gemeinsamen zocken intressiert sind, könn ja dann einfach ma auf unseren Server kommen... ?!

Jetz am We wird das allerdings nichts, haben alle um Pfingsten rum genug im RL zutun ^^
 
Nö ich nicht ich hab jetzt bist Mittwoch nichts zu tun..

Naja wieso sollte ein Clan übertrieben sein? Ich fände die Idee schon gut..
 
Ich hatte schonma nen Wolfenstein: Et Clan...Mit Clanwebsites, Hosting, Admin Rechten und so.. Also vom Prinzip weiß ich wie sowas funktioniert.

Allerdings kosten Server auch was soweit ich weiß 😛
 
Joa eben... ich denke auch das hier kaum ernsthaftes Intresss besteht eine Clan über Jahre aufrecht zu erhalten. zumal die Begeisterung an dem Spiel immer mehr nachlassen wird.

Deshlab sag ich ja, man sollte es bei gelegentlichem zusammen zocken belassen...


Aber is ja eure Entscheidung...
 
Naja, erstmal wärs interessant zu wissen wär überhaupt Interesse an einem Pcm Clan hat, denn sonst wär der ganze Aufwand unnötig.
 
und wer noch nbissl mehr tweaken will , sollte sich mal die air.dbx , infanterie.dbx , land.dbx , shared.dbx anschauen ...
jedenfalls für Nutzer von Joysticks ist die air.dbx interessant , denn bei mir war es jedenfalls so das die Z-Rotation immer gespiegelt war und das hab ich so eben mal fix korrigiert ...
 
ich glaub ich bin viel zu schlecht fürn clan😀

ma echt jetzt,ich hab das game nicht so drauf,find das ziemlich schwer,bin eher cssler...aber geil is bc2 sowieso.
 
Naja nur weil du nicht der beste ist ist das kein Grund einem Clan nicht beizutreten. Ich würde zu der Idee mit dem Pcm Clan gern noch die Meinungen von anderen die hier Bad Company 2 spielen gehört..

Und es wäre gut zu wissen ob jemand bereit wäre für nen Server zu zahlen..
 
... Ich würde zu der Idee mit dem Pcm Clan gern noch die Meinungen von anderen die hier Bad Company 2 spielen gehört...

für mich kommt kein Clan in Frage , hab doch schon seit vielen Jahren nen Multigaming Clan ( Online FPS since 2001 😉 ) ( zZ SoF2 , Combat Arms , CoD MW² , BF BC2 ) , inkl HP , TS3 , BF BC2 Server , SoF2 Server ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch kein clangamer, aber an einem date zum gamen währe ich auch interessiert.

dann vielleicht auch im TS oder so. nur das mit TS schaff ich selten, daher auch kein claninteresse. 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten