** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

wir sind öfters so ab 20:30 am zocken ( zZ 8Member bei BF BC2 , aber meist nur so zu 3. - 5. am zocken ) ...
server steht schon weiter vorne ...
[BBC]KnochenPalast
Server IP lautet wie folgt:
62.104.17.214:19567
HP : www.bbc-gamingclan.de
und wer auch mal an einer netten Flaming Runde inkl TS3 interessiert ist , muss sich vorher melden zwecks TS3 Daten und PW ( wir schimpfen gerne und viel , aber seltenst ist es ernst oder gar bös gemeint 😀 ) ...
ICQ hab ich iR immer an , sobald ich aber irgendwas zocke ist ICQ aus ...
<<< 284025759
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terence: Guck dir mal meine K/D an -.-
Dabei läufts in letzter Zeit garnicht so schlecht, ich hab halt als Recon angefangen und kämpfe mich im Moment als Pioneer durch...
 
@Terence: Guck dir mal meine K/D an -.-
Dabei läufts in letzter Zeit garnicht so schlecht, ich hab halt als Recon angefangen und kämpfe mich im Moment als Pioneer durch...

K/D ist nicht so wichtig ...
OK ich versuche auch immer wenigstens die 1.0 K/D zuhalten ...
bin , da ich zZ auch mehr Pio spiele ( ist nicht mein Fall ) , auch von ~1.8 auf ~1.03 abgerutscht 🙁 , ich bin halt mehr der Sturmsoldat und Medic , auch Sturmsoldat mit PumpAction und C4 recht häufig ...
wichtiger ist mir das wir im Squad gut zusammen spielen und möglichst die Runde👎 gewinnen ... , wenn ich da dann ne 0.5K/D hab ist das zwar nbissl ärgerlich , aber dennoch egal ...
ich finde die Punkte pro Minute eh viel ausschlaggebener als die K/D ...
da hab ich auch noch so ~200 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann...
Danke dass du mich aufmunterst 🙂
ich denke ich bin mit meiner Leistung als Recon auch ganz zufrieden, vorallem weil ich auch mal deutlich bessere Runden habe.
Da sieht man aber mal wieder, wie viel leichter der MP von COd6 ist, da hatte ich praktisch von Anfang an in jedem Spiel eine positive K/D. Ich habs mir jetzt gekauft, weil ein Freund, auf dessen PC es nicht lief, es mir für 7€ angeboten hat.
Aber ich spiele immernoch vieeeeeeel lieber BF:BC2.
Wie wäre es mit Donnerstag Abend, um hier mal einen Termin zu nennen, da bin ich wieder aus Schweden da.
 
bei mw2 bin ich auch viel besser,in css sowieso,aber bc2 find ich ziemlich schwer....ich sterbe andauernd,andauernd wer ich mit der sniper erwischt,mich nerven diese sniper....

aber mir ist es nicht so wichtig gut zu sein,hauptsache es macht fun,und das macht es definitiv,auch wenn es mich viel frustet=)

@Teroch:

wolltest du mich nicht mal adden?!

mit dem adden ist es sone sache,meine freundesliste geht nicht,man kann mich auch nicht adden,bzw ich kann kein adden?!!
 
@Terence: Ja, ich wollte....
Hab es ein Mal versucht, da hat es wegen der verbuggten Freundesliste nicht geklappt, danach hab ich nicht mehr dran gedacht. Wenn ich DO wieder da bin, mach ichs aber.

Hast auch Recht, es macht Spass auch ohne dass ich wirklich gut bin.
 
bei mir klappt das Adden und Geaddet werden ingame ...
nur die FL ist eben ausgegraut , aber dem Freund hinterher joinen auf nen Server kann man trotzdem ...
das ist EA's Schuld 😉 die haben bei ihrer Wartung der Server mal wieder Mist gebaut ...
 
Ich hätte mal ne Frage, und zwar hab ich heute das MG36 freigeschaltet, und dieses hat ja schon ein Visier. Nun hatte ich versucht, das "Rotpunktvisier" zu nutzen, jedoch lies es sich nicht ändern. Heißt das, dass man beim G36 das Visier nicht ändern kann? Weil mich nervt der Zoom, ich komm damit nicht klar 😉
 
Dann lassen wir das mit dem Clan wohl besser.. Aber gemeinsames Zocken wäre trotzdem cool...
Ich bin erreichbar unter
Xfire:reygix
Icq: 642804255
Skype: kai_wenzel

Also wär cool wenn man sich absprechen und dann zusammen spielen könnte 🙂
 
K/D ist nicht so wichtig ...
OK ich versuche auch immer wenigstens die 1.0 K/D zuhalten ...
bin , da ich zZ auch mehr Pio spiele ( ist nicht mein Fall ) , auch von ~1.8 auf ~1.03 abgerutscht 🙁 , ich bin halt mehr der Sturmsoldat und Medic , auch Sturmsoldat mit PumpAction und C4 recht häufig ...
wichtiger ist mir das wir im Squad gut zusammen spielen und möglichst die Runde👎 gewinnen ... , wenn ich da dann ne 0.5K/D hab ist das zwar nbissl ärgerlich , aber dennoch egal ...
ich finde die Punkte pro Minute eh viel ausschlaggebener als die K/D ...
da hab ich auch noch so ~200 ...


So sieht das aus. K/D Ratio Fetischisten haben in einem auf Teamplay ausgerichteten Shooter nix verloren. Schon Garnich in einem Clan.

Wie oft hab ich mich im Rush Clanwar vor den Armer/Disarmer gestellt, um ihn vor feindlichen Kugeln zu schützen. Und wie oft bin ich dabei gestorben... Na und? Hauptsache das Team gewinnt!

Also wie gesagt, wenn ihr mal mitmachen wollt bei unserm Training, dann kommt einfach Wochentags ab 19 Uhr auf unseren Server: .:NWS Gaming / ~DB~ [GER] @4Netplayers.de
 
Zuletzt bearbeitet:
schon aber wer mehr stirbt als das er was auf die reihe bringt schadet dem team denn die tickets gehen ja runter

spiele Sani, Pio oder Sturmsoldat je nach lage wie das spiel grad läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die die in nem Clan sind.. Wo ist der Server gehostet? Also bei welchem Anbieter?

Wir haben schon lange gute Kontakte mit 4netPlayers , von daher haben wir iR auch immer dort unsere Server ...

schon aber wer mehr stirbt als das er was auf die reihe bringt schadet dem team denn die tickets gehen ja runter

spiele Sani, Pio oder Sturmsoldat je nach lage wie das spiel grad läuft

und Sanis bringen die Tickets wieder zurück durch wiederbeleben 😉
 
ja bloss wenn du als sani stirbst kannst auch keinen mehr heilen 🙂 also ist meiner meinung nach auch die k/d rate wichtig solte wenigstens bei 1,00 sein und um deinem team zu helfen drübert aber nicht als sniper
 
Ach Quatsch, die Ratio ist vor allem fürs Ego, wenn man die nur dadurch hochhält, dass man ultra vorsichtig ist und sich nicht in wichtigen Situationen einfach mal zum defusen oder sowas ins Gefecht stürzt hilft man dem Team noch viel weniger.
 
ich lauf nicht nur hinten rum aber sinlos reinrennen tu ich auch nicht es ist ein taktik shooter und nicht unreal oder so wo ich blöd vorrenne und um mich baller habe selber mal in nem clan gespielt und auch esl waren dort auf platz 10 deutschland weit bei bf2 und dort kannst du auch nicht wie blöd nur drauf zu spielen also ich glaube schon das ich weis was ich mache und wie ich es mache, die k/d ist wichtig. bei just for fun ist sie aber egal.
 
und wenn der sani stirbt nehm ich sein päckchen und hol in wieder, wenns da nicht grade brennt. 😀 wo ist dann das problem.

aber im clan/team und per TS macht es wesentlich mehr spaß. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten