** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Also der Freundstatus Online/Offline und Serverdaten gehen inzwischen,
Aber das Verlieren der Punkte wenn man stirbt ist immernoch da, das nervt einfach tierisch...
 
Ah, ok. Das ist natuerlich scheisse. Fuer die Xbox360 gibt es ja anscheinend schon länger die Möglichkeit, das eigene Aussehen zu ändern, kommt das auch fuer PC?
 
Dienstag Vormittag ist EA Serverwartung , hat natürlich nichts mit dem Patch zutun 😉 , die bringt DICE meist Montags oder Mittwochs , aber erst when its done ...
ja das aussehen ändern kommt auch noch für den PC , wird 4packete geben , eines je Klasse , insgesamt soll es ~5€ kosten ...
 
Falsch ausgedrueckt, ich wusste, dass es fuer PC kommt, wann kommt es?
Na dann wohl doch noch kein Patch.
Und das mit dem Onslaught-Modus nur fuer Konsolen ist ja wohl auch eine Ver*rschung, das hätte sowas wie die Spezialeinheit bei COD6 werden können...
 
Bazajaytee schreibt das diese Woche kein Patch kommen wird , dafür ist er umfangreicher als bisher angekündigt ...
 
freundesliste funzt jetz wenigstens wieder :-D hoffe die bekommen das spiel endlich in den griff mit dem nächsten patch. der letzte war ja nich wirklich merkbar. bis aufn paar kleinigkeiten. da haben se auch schon was von umfangreich geschrieben...naja. fehler hin oder her letztendlich komm ich doch nich von los 😀
 
Ich hab 2 Fragen.. Erste ist wie kriegt man bei dem Spiel Surround?

Und Zweite.. Ich bekomm kaum Server in meiner Liste, wenn der 2 minuten sucht findet der grade mal 4-10 Server -.-..Woran liegt das?
 
evtl nicht so stark filtern ? , Region Europa , PB an und iR Rush lasse ich filtern , und bekomme eine Ellenlange Liste an Servern ...
Surroundsound ... Heimkino/Hometheater und Kriegsband/Wartapes .... dann nimmt standardmässig BF BC2 die Lautsprecheranzahl die unter windows bzw im Soundtreiber eingestellt ist ...
Settings.ini
Speaker count = 6 für 5.1 systems
Speaker count = 4 für 4.1/quadraphonic systems
Speaker count = 2 für 2.1/stereo systems
Speaker count = 0 für auto ( die Anzahl die im Soundtreiber / Windows eingestellt ist )
 
Ich krieg immer noch total wenig Server.. Und das auch nach ner ewig langen zeit 😛

Problem erledigt, weiß nicht wieso es jetzt klappt..

Und ich hasse das Spiel, ich hab mir nen Neuen Soldaten gemacht, Diese ganzen Leute die schon warten dass man zu deren CG laufen.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern läuft das game nicht mehr so rund wie sonst,es laagt oft total...und ebend hatte ich zum ersten mal nen back to desktop.

hoffe es kommt bald der patch.
 
Ich lagge nur die ersten 3 sekunden... Da sieht dass dan so aus als hätte ich noch meine 6600 zum Spielen xD
 
Naja das wiederum ist ansichts Sache, ich käme nie auf die Idee einen Ego Shooter auf ner Konsole zu zocken..
 
Nein, da kannst du dir auch gleich die eigenen Finger abbeissen...
Ist einfach viel komfortabler am PC.
Hoffentlich kommt dann bald endlich mal der Patch!
 
Jup, lohnt sich übrigends, bringt Unmengen an Punkten 😀

An der Konsole kann ich auch keinen Shooter zocken, da bin ich motorisch einfach nicht dazu in der Lage^^
 
Wie viel Kills braucht man denn für Bronze/Silber/Gold Stern?

Jaa.. das mit der Konsole kenn ich, das maximalste was ich hin krieg ist da Ratchet and Clank xD
 
bei den waffen 25 für bronze, 50 für silber, 100 für gold und 1000 für platin.

die handfeuerwaffen brauchen 10, 25, 50, 500 meine ich.

und paltin bring 10000 pkt. hab ich schon 3 von. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten