** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Wird die dreckige CG demnächst ma schwächer gemacht, ich bin erst Level 5 und hab wegen der Waffe 0.5 Kdr und schon kein Bock mehr auf das Spiel
 
mein gott, jammert und meckert nicht immer an der CG rum. wozu soll das teil schwächer gemacht werden, dann kannst du dich auch mit wattebäuschchen beschmeißen. mann brauch so schon viel zu viele schuß um nen panzer zu knacken. das ist nun mal nen granatenwerfer und kein erdbeerkörbchen. 😀

gegen deine KD kann das teil sicher nix.
 
So sieht es aus.

Mich nervt auch der 40mm Granatwerfer, und noch viel mehr die M60... na und?

Gehört dazu.

Gestern hatten wir einen War. Der Clan verlangte das CG und 40mm Nade verboten wird. Nagut, haben wir mit uns machen lassen.

Tja, dann haben wir gemerkt, warum die das wollten. Es war ein 6 on 6. Plötzlich kamen 6 Sanis auf uns zugelaufen, mit M60 Dauerfeuer. Hatte man mal einen erwischt, wurde er sofort von einem der anderen 5 revived...

Schon erbärmlich, dass man erst den Pio und den SS kastrieren muss, damit man was reissen kann.

Naja, nachdem die eine und wir eine Runde gewonnen hatten, verliessens ie plötzlich den Server. Waren es wohl nicht gewohnt ne Runde zu verlieren.

Dev Win für uns :-D
 
Doch die Cg kann was dafür.. Ich wette 90% Meiner Tode sind von iwelchen Leuten die 100 Meter versteckt mich mit einem CG Schuss getötet haben..
 
Die CG ist eine Waffe gegen Infanterie. Der Schaden an Fahrzeuge ist irrelevant. Von mir aus sollte die CG überhaupt keinen Fahrzeug-Schaden machen...
 
Ja sogesehn stimmts auch wieder..Aber so eine Monsterwaffe gegen Infanterie einzusetzen ist meiner Meinung nach einfach übertrieben..
 
Mein neuester Hass gilt unfähigen Trottel-Recons die anscheinend wirklich zu blöd sind a) ihren Mörser einzusetzen und b) zur verdammten richtigen Zeit einzusetzen.

Wenn man nicht an M-Coms ran kommt weil man ständig gekillt wird ist das eine Sache. Aber wenn ich ein und das selbe M-Com selbst 5x scharf mache und binnen kürzester Zeit wirds wieder disarmed krieg ich einfach einen Hals...

@Pitri: Welchen Mode spielt ihr eigentlich bei einem War?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey jede Klasse hat so ihre Stärken und Schwächen, ich finde es Quatsch an dem Belancing irgendwas rum drehen zu wollen.
Die Pios hab dafür Gewehre, die allen anderen sowas von unterlegen sind. Und wenn du erst Lvl5 bist, dann spiel einfach ne Weile. Wenn du mit ner CG erwischt wirst dann musst idR irgednwo stillgestanden haben oder dich in nem Haus verschanzt - nun dann läuft man halt gefahr von ner Rakete getroffen zu werden. Gegen bewegliche Ziele sieht die CG dann doch etwas schlechter aus.

Und die K/D Ratio liegt halt einfach an der fehlenden Übung, ich bin jetzt Lvl 15 oder so und freu mich über 1,2 Ratio, es ist halt einfach schwer 😉
 
autsch, Level 12, meine K/D seht ihr unten 🙁
Aber ich hab auch erst Sniper alles freigespielt...
im Moment Assault und Pioneer, aber Pio ist verdammt schwer...
 
habe als erstes sturmsoldat gespielt denn pio dann sani und zu letzt sniper und jetzt nehme ich die klasse die gerade zur situation passt meine k/d seht ihr ja unten
 
Am schnellsten Leveln kann man mit dem Sani, eine Squad Wiederbelebung bringt mal eben 80 Punkte ein, eine normale auch 50 also wie ein Kill, dazu noch ein paar Medikisten rumschmeißen und mit der M60 aus sicherer Entfernung bischen ballern oder auch nur marken - und schon hat man einige 1000 Punkte in einer Runde, wenn man es so drauf anlegen will 😉
 
ich nehm lieber die MG36 und beide Medipack upgrades , da fliegen einem die Punkte nur so zu 🙂
MG36 hat den Vorteil das die von vornherein nen rotpunktvisier drauf hat ...
M60 ist zu easymode 😀 , da dann lieber die T88LMG , die haut auch böse rein ...
 
@pixelflat: Alle Modis.

Meistens aber Rush.

Hab mich grad mal mit dem RPG 7 eingezockt.. geht wirklich genausogut wie mit der CG, ist nur etwas träger.
 
Mal was ganz anderes, bei Xfire ingame, manchmal wenn ich was schreibe sehe ich solche komischen Zeichen, ich kann auch ma Screenshot davon Machen.. Weiß jemand worans liegt?
 
mal so nebenbei für alle radeonbesitzer, die bei bc2 die langen ladezeiten leid sind. es gibt vom neuen catalyst 10.5 nen hotfixtreiber, der das prob löst. eigentlich sollte das der eigentliche treiber 10.5 schon beheben aba anscheinend habn die das ned hinbekomm und nur zwei tage nach release kam der hotfix. einfach wie gehabt installieren. alten treiber restlos runter und den hier rauf. viel spaß damit. habn seit heute drauf und schon gut getestet
😉 link gibbet hier:


ist wie auf der seite beschrieben für Windows7/Vista 32/64bithabn seit heute drauf und schon gut getestet. viel spaß damit :bigok:
 
hm,hab ne 4890,und hatte auch die langen ladezeiten,mit dem 10.4a nicht mehr,der 10.5 bringt aber nix?!

ahhh,ich lad den ma.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, ich spiele es erst garnicht unter dx11, da joinst du erst wenn schon fast alles gelaufen ist. 😀

aber so ist es auch schon nicht schlecht, sehe nicht wirklich so nen riesen unterschied. hab da eh keine zeit drauf zu achten, muß am leben bleiben. 😀
 
kanns auch nur immerwieder sagen: hammeroptik das spiel 😱 mach so ne laune 😀 aba nochmal zum treiber: war heute richtig erschrocken wie schnell das laden kann :-D
 
zur optik...das AA funzt doch nicht richtig,ich sehe kein unterscheid von 1xaa zu 8xaa?

sieht jedenfalls auf paar maps ziemlich kantig aus,und wenn ich zb 8xaa einstelle is die optik genauso als wenn ich 1xaa einstelle,nur ruckeliger😕
 
also ich seh da an der waffe nen riesen unterschied ob ich 1aa oder 32aa fahre. 😀 vielleicht nicht unbedingt am hintergrund und so, aber in jedemfall an der waffe und panzer und so.

und ruckeln tuts bei mir nicht, hab im schnitt 70fps.

aber nen hotfix zu den nvidia ladezeiten währe mal nicht verkehrt. 🙂
 
auf die waffe hab ich nicht geschaut,aber der hintergrund ist jedenfalls verpixelt...und bei dir ruckelt es nicht,weil du eine gtx 470 hast=)

und ich bloß eine 4890.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten