** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

du aber nur 8x ich 32x und es ruckelt nicht 😀 😉

aber grad an der waffe sieht man die riesen unterschiede, ich hab da keine treppchen mehr.
 
aber wie gesagt, findest du den unterschied am besten an der waffe, je höher, je glatter.
oft ist die umgebung da nicht immer so mit drin. 😉
 
Ich hab ja auch kein Unterschied gesehn mit der GTX260. Aber jetz mir 32x AA seh ichs endlich.

Allerdings sieht 32x AA bei BFBC2 aus wie 8x AA bei jedem anderen Game.. irgentwie arm...

Ich zock auch wieder auf Dx10.. die Ladezeiten will ich mir nich antun.
 
nene,bin gestern nacht nich mehr zu gekommen,werd ihn aber jetzt installieren,und testen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jop,die ladezeiten sind mit dem gleich viel angenehmer:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne,is sehr blööd......kann kein adden bzw mich kann keiner adden=(

du hast auch versucht Benni182 zu adden,richtig?
ich könnte dich nochmal versuchen zu adden,wie is dein name?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Friendlist umfasst maximal 20 Kontakte. Sind diese 20 erreicht kann man keinen mehr adden und auch nicht geaddet werden.

Ich dachte auch die FL sei verbuggt, aber als ich einen Kontakt gelöscht hab, hatte ich plötzlich 6 Freundesanfragen, die nur drauf gewartet haben dass ich einen lösch...
 
ich wollte nen arbeitskollegen adden,der hat aber keine anfrage bekommen,teroch wollte mich auch adden,2x schon,hab nix bekomm,was solln das?!
 
ohhh. In der PM die du mir geschickt hast, hast du Bennie(!)182 geschrieben. Daran liegts wohl. Ich heisse im Spiel übrigens so wie hier, wer mich adden will, ist willkommen.
 
habe grad den neuen Beta Treiber installiert.

Ladezeiten unter Dx11 wieder schön kurz, das ging schnell nVidia, thx :bigok:
 
ja leider 🙁
wird mit kommenden patch aber geändert und auch Chatverlauf soll eingebaut werden ( ca ~20Zeilen )
 
dann wenn die QA den abgesegnet hat 😉
und die Changelogs stimmen nicht mehr , denn der Patch wurde schon erweitert , mit etwas Glück kommt der noch diese Woche ( Mittwoch ) , aber meine Kristallkugel meint eher nächste Woche ( Montag oder Mittwoch ) ...
 
mal wieder ganz tolle neuigkeiten leute :wall: ich zitiere :-D

Ein weiteres Ereignis schiebt sich zwischen den Patch und die sehnsüchtig wartende Community: Wie Bazajaytee in einem kleinen Update im EA-UK-Forum bekannt gegeben hat, verzögert sich der Release des Patches weiterhin. Grund hierfür soll ein Streik der Öffentlichen Verkehrsmittel in Rumänien sein, weswegen sich der Report der Tester um mindestens einen Tag verschiebt. Einige Mitglieder des Forums finden die Erklärung der Verspätung jedoch nicht sehr zu Frieden stellend. Sie fordern nun, dass "Strike in Romania" ab sofort eine eigenständige Map werden soll.

was isn das für dilettanten verein da...haben in rumänien doch en haufen geklaute autos aus deutschland zu auf arbeit fahren :banana:
 
Na hoffentlich, dann kann ich wenn ich wieder in D bin endlich etwas Frust-freier zocken 😀
Gegen eine neue Map hätte ich nichts einzuwenden 😀

Quellen angeben beim zitieren wäre ebenso gut 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten