** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei BF Heroes und Veteranen Rang? Meine letzte Info war, dass das generell noch nicht funktioniert?

Ich will endlich mal die M1 ausprobieren und hab kein anderes BF...
 
ja automatisch funzt das zZ nicht , aber es geht ganz schnell wenn man ein klitzekleines bissl English kann und bereit ist 30-60min zuwarten bis man an der Reihe ist , dann ist das iR nur noch ne Sache von 15-30sec ...
einfach an den LiveSupport wenden 😉



aber nen Soldaten bei BF Heros sollte man logischerweise sich vorher schonmal mit dem BFBC2 Account ( EA Account , selbe Email etc ) erstellt haben 😉
 
Ich hab da schon 4 Soldaten mit jeweils Lvl >10. Daran sollte es nicht scheitern...

Dann versuch ichs mal im Live Chat.

Edit: Und ist auch schon erlegt. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
uh , hattest aber wenig Wartezeit 🙂 , aber wenn man dran ist gehts echt sowas von schnell 🙂
ich liebe den LiveSupport 🙂

ps: der ist auch immernoch eher nen Geheimtipp , direkt auf EA's Seiten findet man den nämlich ansich nicht bzw nicht sonderlich leicht 😉
 
Joa, war nur auf Platz 18 in der Warteschlange. 🙂

Ok, ist zwar ganz lustig die M1, aber gegen so eine M16 oder M60 hat man auf größere Entfernung einfach keine Chance. Besonders weil man nur dieses Mittelalter-Visier hat, Schaden würds genügend machen. Aber etwas seltsam, dass weder ein Bajonett noch einen Granatwerfern dran ist.
 
die geht schon ganz gut ...
wer bei Spielen ala CoD / UO , CoD2 auch gern mit Karabiner gespielt hat , wird mit der Garand ansich nie mehr als 2Schuss benötigen um nen Gegner auszuschalten 😉 und die Garand hat einfach das beste Nachladegräusch 🙂
 
M1, und dann. ich hab die auch mal ausprobiert. tolle show. 20 kills mit dem teil und nicht eine bewertung mit dem ding zu sehen.

wir ja garnicht gewertet das teil 🙁
 
M1, und dann. ich hab die auch mal ausprobiert. tolle show. 20 kills mit dem teil und nicht eine bewertung mit dem ding zu sehen.

wir ja garnicht gewertet das teil 🙁

ja , die wird nicht gewertet , da die Waffe nunmal nicht jeder hat , obwohl die ansich jeder haben könnte mit etwas nachdenken 😉 , denn Veteran Rank1 ist ja dank BF Heros für jeden möglich ...
 
So, grad 35 geworden :bigok:



Spieel seit Tagen nurnoch mit den Standartwaffen, die man von anfang an hat. Weil wir in einem Cup mitspielen, wo nichts anderes erlaubt ist. Quasi als Training ^^
Hätte aber nie gedacht das ich meine K/D damit von 1,61 auf 1,67 aufbesser :fresse:
 
wenn man mit den waffen umzugehen weiss , sind die auch fast so böse wie die allgemeinen "lamer" Waffen ( M60 [ MG36 find i besser ] , Abakan [ XM8 ftw ] , CG [ ??? M136 AT4 ftw 😀 ] ) etc usw ...
naja egal , wer spielen und treffen kann , kann das auch mit jeder Waffe 🙂
btw gratz zu Rank 35
 
jo, sauber.
ich hab gestern auch die 34 geschafft. sieht mit nem stern schon schöner aus. 😀

nur langsam fängt das game wieder an mich anzukotzen.

das B²D geht schon wieder los. boah langsam bekomm ich echt nen hals.
 
Ich habe eine frage ich habe einen ea acc wo das spiel drauf ist ich habe aber die dvd einem freund geliehen der jetzt im mom mit der klasse in frankreich ist, ich kann ich die dvd nicht bei ihm hollen.Mein problem ist jetzt ich habe windows neu instaliert kann ich das psiel irgendwie von ea downloaden und dan spielen? Muss ich die serial nochmal eingeben? Das spiel wurde ja schon aktiviert auf dem acc.
 
Nochmal laden kannst du das nur wenn du´s dir auch online als Download gekauft hast (zB im EA Store oder Steam). Bei der DVD musst du die Serial dann sowieso nochmal eingeben. Sonst könnte ja jeder mit einer aktivierten Version das Spiel bei sich installieren.
 
ein kumpel hatn Problem, wenn er auf nen Pb server connected steht da Pnkbstra.exe failed oder so.. was muss er machen?
 
So habe jetzt eine dvd von einem kumpel habs instaliert geupdatet und wenn ich auf server suchen gehe steht warten auf daten und dan dauerts 5min und wenns fertig ist kein server da😕 Woran liegt das? Das spiel regt mich jetzt schon auf:fuchtel:
 
was soll eigentlich diese scheiße mit dem messer, manchmal hab ich das gefühl EA will uns echt verarschen. sry, push. nix gegen dich. 😀
 
jaja das pöhse Messer 🙂
ich verfluche es selten ... wenn man ziehlt funzt es zu 98% sehr gut , aber eben nicht so wie früher ...
wird aber ja wieder so eingestellt wie man es am Anfang kennengelernt hat , aber eben erst wenn der Patch kommt ...
ps : Messern von Vorne klappt auch besser als von Hinten 😀
 
wird die performance eig mit dem neuen patch auch nochmal verbessert,nicht das ich eine schlechte performance hätte,aber cool wäre es trotzdem.
 
das wurde mit dem letzten patch verändert , ich selber fands vorher zwar auch zu einfach mit dem Messer ( war ja quasy Aimbot eingebaut ) , einfach nur mouserad drücken und auch aus 2-4m entfernung traf das messer immer tödlich ohne das man wirklich ziehlen musste ... aber mit dem patch sollte es anspruchsvoller gemacht werden , aber ging leider nach hinten los , da man nun ab und an einfach nicht trifft auch wenn man trifft 🙁
aber das wird ja wieder zurückgepatcht , wäre es auch schon längst wenn der patch nicht mehrmals durch die QA gefallen wäre , aber dafür bekommt man dann auch nicht nur den Patch , sondern im Prinzip drei patches auf einmal , denn der Patch wurde immer weiterentwickelt , was wohl auch leider immer wieder dazu führte das die neuere Version jedesmal wieder durchfiehl 🙁 😀 , aber bald ist es soweit 😉

Edit :
ja auch an der Performance wurde gefeilt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten