** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

jaja,du hast ne gtx470?!

kein wunder das du keine probs hast,ich hab zwar auch keine,denn ich schaltte AA nicht übertrieben ein...ja,ich weiß,du zockst mit 32AA.

also,wird die performance mit dem nächsten patch nochmals verbessert,weiß da wer was?

Push weiß es garantiert,man könnte denken er arbeitet bei EA:bigok:
 
nach meinen momentanen Stand weiss jeder kommenden Mittwoch , evtl auch schon Montag , mehr ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Edit :

btw , wir werden demnächst Clans/Spielergemeinschaften suchen für lustige Rush/Squadrush/SquadDeathmatch Runden zum trainieren ...
also wer Lust hat darf sich gerne mal melden ...

zu uns :
wir sind ambitioniert und mit ner Menge Erfahrung aus einigen unterschiedlichen Shootern ( ClanBase 1st League , PremierLeague & NationTeam ; ESL Premier & ProLeague , sowie einigen 1on1 & 2on2 Laddern ) gespickt , aber in Sachen BFBC2 ( allgemein BF ) Wars absolute Neulinge .
Spielen aber zZ nur Just4Fun , wollen aber nbissl ernsthafter werden 😉 , der Wettkampfgeist ist einfach in uns drinne 😀
wir spielen auch gerne "Opfer" für andere gute Clans welche Trainmatches suchen ...
ob Opfer oder nicht Opfer müssen wir dann sehen 😀
kann leider echt keine Einschätzung abgeben , aber unser bestes versuchen wir immer zugeben ...

Kontaktieren kann man uns/mich einfach hier übers Forum oder mal kurz auf unserer HP
( www.bbc-gamingclan.de )

...

hier auch mal die Changelogs vom vorletzten Stand
( aktueller darf noch nicht publik werden , dieser ist 13 ! Tage alt )

Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.


an den Waffen wurde inzwischen definitiv noch etwas mehr geändert , aber um IndianSpirit zuberuhigen , das Messer bleibt so wie es vor R11 war ( also so wie man es kannte ) , weitere Änderungen gibt es auch noch ...
mehr dazu gibt es demnächst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
argg....gestern als ich mich angemeldet hatte,wurde der Bildschirm ganz kurz schwarz,und die auflösung hatte sich geändert(auf 1024x768)...habs dannin den einstellung wieder geändert,und fertig.

ebend hatte ich mich wieder angemeldet,und wieder das gleiche spiel,was kann das sein?
 
minimalst zuhohe Hz Zahl ?
wenn ichs auf 60Hz stelle passiert das auch , stehts auf 59.93388 passierts nicht
 
ah,ich habe es auf 60hz...ich probiere mal auf 59.....

Edit😱kay,daran lags,danke.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal nen Link :


evtl hilft es ja den einen oder anderen , gerade die Trefferzonen bei Fahrzeugen finde ich recht interessant ...
 
kann ich nicht direkt bestätigen , zwar verbessert sich das aiming ( eh nie ) bzw verminderung der Streuung bei den LMG's nicht soo stark wie zB bei SubmachineGuns ( Pio ) oder Assaultriffles , aber es wird dennoch verbessert ...
aber Ja , ducken beugt eher den getroffen werden vor , als das es die eigenen Waffen aufwertet , aber nbissl tut es dieses eben dennoch ...
aber vieles dort ist sehr gut und genau aufgezeigt und mMn sind die Hitzonen bei den Fahrzeugen sehr gut ermittelt ...
aber mal unter uns , wer brauch bitte noch genauere LMG's ?
wenn da Ducken die Genauigkeit etc stärker verbessern soll , dann müssten diese Waffen ( LMG's hauptsächlich ) wiederum beim normalen benutzen um einiges stärker verziehen und dann ist wie immer das Geschrei noch grösser , von daher bringt es eben bei den Waffen nicht allzuviel , dafür bei Waffen die sonst nicht sooo stark sind etwas mehr ...
etc usw ...

Edit :
nTipp , probier mal einige Pio Waffen aus 😉 , stehend und geduckt ...
( mein Favorit ist dort die UMP-45 , ist übrigens auch Dauerfeuer geeignet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so genau sind die LMGs jetzt auch nicht. Die M60 hat die höchste Acc. Trotzdem ist bei größerer Entfernung (und die ist ohne LMG-Gadget nicht mal so groß) nur Einzelschuss möglich. Also nicht einzelne Salven, sondern wirklich einzelne Schüsse. Da muss dann schon jede Kugel sitzen... Der einzig wirkliche Vorteil der LMGs ist die Magazin-Größe. Bei allen anderen Waffen kann man ja in der Regel nur einen Gegner erledigen und muss dann wieder nachladen.

Ich dachte nur das beim Ducken die Acc schon etwas deutlicher erhöht wird. Ich habe zwar nie einen großen Unterschied bemerkt aber ich dachte eher das es an mir liegt, weil das für mich eine Selbstverständlichkeit war.

Die Bilder mit dem unterschiedlichen Schaden an Fahrzeugen gibts schon recht lange. Ich glaube sogar während oder kurz nach der Beta. Aber der abfallende Schaden der Waffen ist interessant. Und ich dachte eigentlich die RPG hätte den größten Schaden gegen Fahrzeuge, aber die M136 AT3 macht ja doch nochmal einen ordentlichen Wumms mehr.
 
ja , die RPG wird überschätzt , ist aber eben auch TracerDart kompatibel ...
und jop die Bilder gibts schon lange , aber i denke viele kennen die net , sonst könnt i mir manches Spielverhalten nicht erklären und auch guten alten Spielern kann das helfen , wenn man sich die mal wieder vor Augen führt ...

ich persönlich finde die LMG's verdammt genau , auch auf Entfernungen ...
M60 ist halt FOTM , die T88LMG find ich wenn ich wirklich auf kills beim Sani aus bin besser , einfach MagnumMuni und RedDot draufgeschalt und die ist mindestens ebenbürtig mit der M60 ...
mein Favorit ist da wie gesagt das MG36 , hat ja RedDot von Haus aus dabei , und dazu beide MediPack Upgrades ...
mit der treff ich auch relativ Problemlos auf mittlere/weite bis weitere Distanz recht easy , bei 100schuss sind auf weite Entfernung gut und gerne 6-12 Kills drinne , auf mittlere/kurze Entfernung fallen die Gegner doch recht schnell um , auch ohne Magnummuni , aber dank beider MediUpgrades bekommt man einfach so schnell und viele Punkte , das liebe ich an den beiden MediUpgrades ( und dazu eben das standard RedDot des MG36 ) ...
zudem kann man mit den LMG's recht easy das UAV und jeden Heli runterschiessen ...

bei den LMG's ist es echt wichtig den Zeigefinger ( fürs Schiessen ) möglichst schnell zubewegen , wer bei anderen Shootern dann schon früher immer mit Singlefire gespielt hat , wird da sicherlich nen Vorteil haben , mMn fängt jedes LMG ab ~4schuss in zuschneller Dauerfeuerschussfolge sehr stark an zuverziehen ...

Edit :
mit einer 30schuss AN94 erledige ich oft 3+ Gegner ( xm8 , m16-A2 selbiges ) , mit der kleinen UMP-45 ( 25Schuss ) sinds auch ansich immer 2+ Gegner , Pumguns ganz zu schweigen , da nehme ich zwar das eine PumpGun Upgrade recht gerne ( Saiga statt 6 eben 12Schuss ) , aber eine 12schuss Ladung reicht für min 2Gegner aus und da schiess ich dann auch noch oft daneben oder auf mittlere Distanz ... , selbst mit der 7Schuss WWII M1911 .45 streck ich allzu oft 2Gegner ohne Nachzuladen nieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, weiß einer warum ich seitdem ich meine neue Graka GTX 480 habe, die Ladezeiten bei BFBC solange dauern?Wenn ich dem spiel joine, sind alle schon mitten im Kampf. Die Ladezeiten betragen so geschätzt 1 1/2 Minuten:fresse:

Treiber is der akutellste von Nvidia.
 
das liegt an der fehlenden dx11 optimierung des aktuellen treibers. installier mal den neusten beta treiber, dann ist das problem weg.
 
beim anmelden bekomm ich schon wieder kurz schwarzen bildschirm,und die auflösung geht auf 1024x768 runter,obwohl ich die hz zahl auf 59.....hab.

wasn das?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das game frustet mich immer mehr irgendwie,hatte gerade mitten im game nen lautes komisches geräusch,dann irgendwie lila streifen und nen freeze....hat das wer auch schonmal gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm klingt iwie nach Treiber Konflikt ...
oder hast du deine Graka evtl übertaktet ?
meine 4890 machte bei GPU Clock 930Mhz und MemClock 1050Mhz ähnliche Probleme , bei GPU 925Mhz und Mem 1025Mhz treten diese nicht auf ...
auch wenn meine Graka diese Werte in anderen Spielen und BenchMarks ohne Fehler mitmachte , wollte es bei BFBC2 einfach so nicht Reibungslos laufen ...
 
gibt es eigedlich weiterhin Punkte wenn man mit einer Waffe Platin erreicht hat? Also diese Punktzahlen wie beim erreichen von Sternen (5000+) ?

Oder ist bei Platin Ende mit Punkte sammeln?
 
nach meinen momentanen Stand weiss jeder kommenden Mittwoch , evtl auch schon Montag , mehr ...

😀 ...
so ...
einige Maps crashen dummerweise , dH Daumen drücken das das bis Mittwoch Vormittag beseitigt ist ...

aber ich halte es ja eh so , lieber einen grösseren und besser funktionierenden patch als viele kleine Patches ...
sry ...
Bad News 🙁

PS :
und der Patch wird wohl von der MB grösse her noch zurecht gestutzt , nicht vom Inhalt etc , nur an der Grösse wird wieder gearbeitet ( ~1gb ist auch wirklich etwas gross , ~400mb soll er werden )

DLC soll aber dafür auch endlich dabei sein ( ich tippe mal auf den PDLC , also die neuen Klamotten für nbissl Geld )


Edit :

Eine Frage:
Ich habe sehr lahmes internet.
Beim Downloaden maximal ca.60 kb/s...
kann ich damit Bad Company 2 online zocken?

ja, allerdings dürfte dein Ping natürlich etwas höher sein , aber auf europäischen bzw deutschen Servern reicht der sicherlich noch aus ( Ingame ist die Pinganzeige übrigens eine Latenzanzeige 😉 , also nicht wundern das man Ingame einen "Ping" von auch mal über 100 angezeigt bekommt , alles bis ~200 ist noch gut )
müsste von der Geschwindigkeit her so ne Art DSL Light sein , richtig ?
schneller ist zwar immer besser , aber man kanns auch mit ISDN noch ( gut ) spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

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