Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein wunder. zum zocken ist isdn auch besser geeignet als dsl. Pings von ~20 waren damals nicht selten, was DSL nur mit fastpath schaffte.
DSL light ist zum zocken nur schlecht geeignet... mein kumpel hat damit pings von ~200 in cs.
echt soo schlimm ?
als ich noch Kinder DSL ( 1000er ) hatte , hatte ich iR bei OnlineShootern nen Ping von 60-70 ...
😀 ...
so ...
einige Maps crashen dummerweise , dH Daumen drücken das das bis Mittwoch Vormittag beseitigt ist ...
aber ich halte es ja eh so , lieber einen grösseren und besser funktionierenden patch als viele kleine Patches ...
sry ...
Bad News 🙁
PS :
und der Patch wird wohl von der MB grösse her noch zurecht gestutzt , nicht vom Inhalt etc , nur an der Grösse wird wieder gearbeitet ( ~1gb ist auch wirklich etwas gross , ~400mb soll er werden )
DLC soll aber dafür auch endlich dabei sein ( ich tippe mal auf den PDLC , also die neuen Klamotten für nbissl Geld )
Seltsam..naja werd ich wohl oder übel mal das Spiel neu installieren-.-
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Auch noch mal gestartet und lässt sich nix machen...gleiche Situation wie vorher. Die Auslastung des Prozessors liegt bei 89% wenn ich spiele...
ist der neue patch schon drausen
heute sollte doch der patch rauskommen