** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

kein wunder. zum zocken ist isdn auch besser geeignet als dsl. Pings von ~20 waren damals nicht selten, was DSL nur mit fastpath schaffte.

DSL light ist zum zocken nur schlecht geeignet... mein kumpel hat damit pings von ~200 in cs.
 
kein wunder. zum zocken ist isdn auch besser geeignet als dsl. Pings von ~20 waren damals nicht selten, was DSL nur mit fastpath schaffte.

DSL light ist zum zocken nur schlecht geeignet... mein kumpel hat damit pings von ~200 in cs.

echt soo schlimm ?
als ich noch Kinder DSL ( 1000er ) hatte , hatte ich iR bei OnlineShootern nen Ping von 60-70 ...
überlege zZ auch wieder schnelleres Inet zubuchen , die 20Mbit sind mir manchmal zu lahm 😀 ...

naja ,
@ Ciry666
wenn du andere Shooter mit der Leitung deiner Meinung nach zufriedenstellend spielen kannst , kannst du auch BFBC2 mit der Leitung spielen ...
 
Meine Leitung ist ne 1600er ^^ aber ich bekomme "Netz aus der Dose" also mit so einem sch**ß Kasten, der in die Steckdose kommt.
Demnächst kriege ich direkten Routeranschluss. Dann wirds wohl besser sein 😉
 
Laggt bei euch auch alles...seid heute ist das kaum auszuhalten..wenn ich auf ne map joine laufe ich direkt^, alles ist total ruckelnd und bewegen ist einfach mal garnicht drin:fresse:
Selbst das Menü von Battlefield ist total langsam...

Gestern Abend lief noch alles flüssig und seitdem hab ich nichts mehr geändert:hmm:
 
echt soo schlimm ?
als ich noch Kinder DSL ( 1000er ) hatte , hatte ich iR bei OnlineShootern nen Ping von 60-70 ...

Joa kommt hin, mit Fastpath wärens dann 20-30 gewesen.

DSL light ist allerdings stark beschnitten, wo halt diese Pings draus resultieren. Obs jetz bei meinem Kumpel ein einzelfall, oder die Regel ist weiss ich nicht.

UMTS bietet ja auch hohe Downloadraten, aber zocken ist damit auch kaum möglich.. es liegt also nicht nur am Down/Upstream, da spielen noch andere Faktoren mit.
 
Seltsam..naja werd ich wohl oder übel mal das Spiel neu installieren-.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auch noch mal gestartet und lässt sich nix machen...gleiche Situation wie vorher. Die Auslastung des Prozessors liegt bei 89% wenn ich spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 ...
so ...
einige Maps crashen dummerweise , dH Daumen drücken das das bis Mittwoch Vormittag beseitigt ist ...

aber ich halte es ja eh so , lieber einen grösseren und besser funktionierenden patch als viele kleine Patches ...
sry ...
Bad News 🙁

PS :
und der Patch wird wohl von der MB grösse her noch zurecht gestutzt , nicht vom Inhalt etc , nur an der Grösse wird wieder gearbeitet ( ~1gb ist auch wirklich etwas gross , ~400mb soll er werden )

DLC soll aber dafür auch endlich dabei sein ( ich tippe mal auf den PDLC , also die neuen Klamotten für nbissl Geld )

Update :
Barrie Tingle alias Bazajaytee says :

"Working on the PC patch still. Kalms is in the office."
( Kalm ist der Hauptverantwortliche für die PC Patches )

Edit :
Seltsam..naja werd ich wohl oder übel mal das Spiel neu installieren-.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auch noch mal gestartet und lässt sich nix machen...gleiche Situation wie vorher. Die Auslastung des Prozessors liegt bei 89% wenn ich spiele...

hmmm , seltsam ...
 
dann wird es wohl kaum am Spiel Liegen oder.. hast du alle Ordner von BBC2 gelöscht? (eigene dateien etc..)
 
wie sieht den die Auslastung im windoof auf ?

Liegt defenitiv nicht am Game bzw. deren Server
Mal nen Viren scanner angeschmissen?
 
BFBC2 Patch problem durch Kopieren des Ordners vom Freund beheben?

Ich habe folgendes Problem, dass der Patch während des Downloads abbricht.
Da gibt es auch nichts zu machen. Habe alles probiert.
Wäre es möglich, dass ich den BFBC2 Ordner von einem Freund auf eine Externe Festplatte kopiere und den Ordner dann mit meinem ersetze? Weil mein Freund hat den Patch installiert.
 
Naja bei Windows so 0% - 2% also vollkommen normal. Bei Call of Duty Modern Warfare arbeitet alles flüssig so wie sonst auch.
Das einzige was ich von gestern auf heute geändert habe sind Maus und Tastatur Treiber..aber wird wohl nicht daran liegen...
 
So hab jez mal Maus und Tastaturtreiber deinstalliert und immer noch keine Verbesserung in Sicht. Langsam kotzt es mich an.
Naja wie gesagt es ruckelt die Maus bzw. der Cursor bewegt sich von alleine, gehen kann man nicht, es wird unkontrolliert geschossen obwohl man nicht klickt-.-
Werde das Spiel noch einmal frisch aufsetzen und hoffen das es dann klappt.

Bis moin!!:fuchtel:
 
Nein nur meine Tastatur(G19) und meine Maus(G9) mehr nicht.
Hab jez wieder installiert und wieder ruckelt alles..ich hab keine Ahnung mehr wodran es liegen könnte...
 
heute sollte doch der patch rauskommen

Baza wrote :

No, the PC patch isn't out today but it is coming soon. Kalms seems to have found the problem.
6h alt
We are rebuilding BFBC2 PC update over night tonight. We'll have more on the outcome tomorrow.
is knapp 1h alt
We build the PC version most nights and is done by morning for us to try out.
45min alt
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich Windoof neu installiert habe, läuft alles wieder rund, bislang noch leider nicht den Fehler entdeckt:hmm:

Weiß jemand was der Patch alles beinhalten wird?
 
morgen dürfte es neue Infos geben , ...

Edit :
npaar Seiten weiter vorne habe ich den letzt bekannt gegebenen gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten