** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Wenn deine komponenten ausreichend Dimensioniert sind, kannst du natürlich die Grafik in vollen zügen geniesen.

Sprich, mach alles an und seih Froh das es ruckelfrei läuft.

wie gesagt, ich habe den umstieg von 16x auf 8x(oder4x) nicht sehn könn, hat aber gute 10FPS geschluckt..

bin derzeit noch bissel am rumspielen wie sich was auswirkt!



gruß


Ab wann ist es denn Mist,erst wenn das Spiel hängt oder gibt es auch Zahlen wie zb unter 25 ist nichts usw?
Aktuell scheint meine Kiste das so zu schaffen,er hat wenn alles auf voll ist so zwischen 60-70,selten geht er bis 50 runter.
 
Ich persönlich finde alles unter 25 FPs macht kein spaß weils dann ruckelt (ganz einfach)

Wenn du so im bereich 40-50 (+) bis, dann ist alles in Butter.

gruß
 
Du darfst es trotzdem nicht. Ab 18 ist ab 18, das können auch deine Eltern nicht ändern. Was in euren 4 Wänden geschieht, kann nur leider keiner nachvollziehen.

Die meisten BFBC2 Clans sind ab 18, da wird dich niemand aufnehmen.

Nochmal zum AA: Ich finde bei 32x AA sieht man definitiv einen Unterschied.
 
kannst du uns mal pics machen?
32AA kenne ich garnicht lol
also von 8 zu 32AA wenn das geht, habe nämlich nie wirklich nen unterschied sehen können :S


LG
 
Also ich habs auch an und irgendwie kann ich noch keinen Unterschied feststellen.
Früher hatte ich die GTX 295 und da sah alles eigentlich genauso aus wie jetzt, zumindestens unter DX 10, aber momentan spielen ich auf DX 11^^
 
man sieht echt an er Waffe nen unterschied, am Fahrzeug siehts so aus als hätte EA aufs AA vergessen...

LG
 
Also ich sehe allein an der oeberen Kante des Fahrzeugs nen gewaltigen Unterschied.
Oder schau dir mal die Stromleitung hinten Rechts an.

Aber wie ich schon sagte, 32x AA sieht aus wie 8x bei anderen Spielen.
 
was ist den beim AA an (rechte Bild) mit dem hinterteil vom Sateliten oder was das sein soll passiert.. sieht aus wie 2D
 
Ihr habt Probleme... ich habe mittlerweile den Performance-Killer überhaupt gefunden: Rauch (von Rauchgranaten oder Fahrzeugabwehr). Sobald Rauch da ist gehen die FPS tiefer in den Keller als bei den größten Explosionen.

Mich würde aber mal interessieren warum auf vielen Servern immer nur die gleichen Maps laufen (außer 24/7 Map Server bei denen das schon im Titel steht). Auf dem letzten Rush-Server lief scheinbar nur Isla Innocents und Valpariso. 😕
 
Jo, viele Server lassen nur 2,3 Maps laufen, bischen schade.
Meine Lieblings-Maps inzwischen sind aber eindeutig Isla Innocents und Arica Harbour, da sind genial. Vor allem da es je nach Station stark unterschiedliche Gamesplay hat :-D
 
Ich bleib bei Conquest, das is wenigstens noch Battlefield. Und da natlürlich Atacama Desert :bigok:

Rush und Konsorten spiel ich zwar auch, aber nur in Clanwars.
 
Bin halt alteingesessener BFler. Zocke es seit es damals Desert Combat für BF1942 gab im Clan.

Da ist Conquest und Atacama Desert einfach noch am meisten BF.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten