** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

ich bin ja völliger neuling in sachen battlefield,bin also n n00b;P

wie mache ich viele squadpunkte?

wie mache ich generell viele punkte,wenn ich zb soldat bin,schmeiße ich einfach immer viel munni rum,oder als sanni viel medipack.....oder panzer reparieren mit pionier,aber was kann ich da noch machen ausser kills und so...

im inet liest man oft von leuten die 10000 punkte in einer runde schaffen,wie geht das bidde😕
 
mein höchstes war gerade 2200, ich spiele als sani also immer ordentlich medipacks und wiederbeleben. Du musst einem squad beitreten dann bekommst du bonus punkte fürs heilen etc dubble kills, defence kills bringen auch extra punkte. Das ist fast wie bei toni hawk man bekommt bestimmte boni.
 
im squad bin ich immer,aber ich spiele seit letzter zeit nur noch pionier...da hat man in jeder gelegenheit ne waffe....schade das der soldat keine panzerfaust hat😡
 
Hatte neulich erst fast 45.000 Punkte. So viel bekommt man aber nur mit Auszeichnungen.

1000 Kills mit einer Waffe bringen Platin und damit 10k Punkte. Beim 2. Platin-Stern gibts noch eine extra Auszeichnung mit 10k Punkte. Die restlichen ~15k bekommt man dann durch Kleinkram auch noch zusammen.
 
"Viel" Muni und Medi Packs zu werfen bringts nicht so wirklich, da immer nur eines da ist, die alten verschwinden 😉

Am meisten Punkte bekommt man im Durchschnitt eindeutig mit dem Sani, vor allem einfach durchs wiederbeleben. Bischen im Hintergrund bleiben, zum beleben kurz in efahr begeben und dann wieder zurück. Damit kiregt man auch mal 5k Punkte zusammen mit ner schönen M60 oder so alleine durch Kills und Reanimationen zusammen.

AN bestimmten Positionen, wie beim Anfang von Arica Harbour als Verteidiger kann man beispielsweise auch als Pionier durchs reperieren extrem viel Punkte machen.
 
aber bitte nicht ständig wild herumreanimieren 😉
vorher schauen und gegebenfalls erstmal gegner Killen 😉 , denn sonst stirbt der reanimierte sofort wieder etc usw 😉
 
So siehts aus. Punktegeilheit hat in diesem Spiel immernoch nichts verloren.

Haben unsere War Regeln jetz angepasst, jeder Squad darf nur einen Sani haben. Das reicht für den normalen Spielfluss absolut aus.

Aber vorallem werden so only Sani Squads verhindert. Es gibts nichts behindertes als ein Clan, der nur den War gewinnt weilse alle als Sani rumrennen.
Erbärmlich.
 
xD ich reanimiere schon fast zu wenig, klar, wenn sich die Gelegenhei bietet dann sofrt, aber rein nur reanimieren is ja fad...
statspadding ist sowieso cheaterlike und arm...

LG
 
Aber vorallem werden so only Sani Squads verhindert. Es gibts nichts behindertes als ein Clan, der nur den War gewinnt weilse alle als Sani rumrennen.
Erbärmlich.
ich mag Sani Only Squads 🙂 , für solche haben wir unseren Pio oder nen Sturmsoldaten mit NoobTube bzw C4 😀 ...
jenach map wird auch mal mit echten Sniper gespielt und manchmal eben eher Recon mit PumAction etc ...
aber ja , dennoch sind only SaniSquads immer ne harte Nuss 🙂

btw , wenn man neu ist , ist es auch immer ratsam sich einem mit 3mann besetzten Squad anzuschliessen in welchem möglichst hochrangige drinne sind , bestenfalls noch welche ausm Clan , da kann man sich meist sicher sein das die mit Verstand und im Team spielen ...
evtl mal den IngameVoiceChat benutzen , allerdings haben den nicht alle an ...
ich zB hab den an und gebe auch darüber gerne und oft Anweisungen oder Sichtungen etc durch ...
 
Ich mag sie nicht. Ich spiele Wars um mein Skill mit anderen zu messen. Only Sani Squads setzen aber nicht sonderlich viel Skill vorraus.

Wir könnten es ja auch so machen, und einen only Sani Squad losschicken. Tun wir aber nicht - wieso? Weils einfach nur Lame und noobig ist. Da sind wir uns zu schade für.
 
naja ich mag die eben weil sie sehr sehr oft leichte kills sind 😉 , aber manchmal hasse ich sie auch , aber das ist eher selten ...
die Rauchgranaten werden auch völlig unterschätzt von den meisten 😉
 
Ja leichte Kills auf jedenfall. In einem War geht es aber nicht um Kills. Und wenn da im Squadrush 4 Sanis angelaufen kommen, da kannste aus allen Rohren ballern, irgentwer überlebt immer und revived die anderen.

Was willste da machen? Das ist einfach nur unfair.
 
naja, so ist das leben.
ist es nicht verboten sowas zu verbieten.

EA hat uns damals mal verwarnt weil mein alter clan sniper verboten hatte (BF2) und da sich jemnd beschwert hat?!
 
CG , M136 AT4 , NoobTube , SmokeLauncher , gewurfenes C4 ( ja man kann C4 schon recht weit werfen ) ... flankieren ( eigenes Squad in quasy 2 Zweierteams splitten ) ...
aber Ja , sinn und zweck sind 4 Sanis sicherlich net bzw allgemein Squads die nur aus einer Klasse bestehen ...
Edit :
@ IndianSpirit :
Public und Ranked wäre es verboten , aber bei Wars ist ja ansich eh immer PW drauf 😉 , somit auch nicht mehr Ranked 😉 , sind eigene Regeln absolut erlaubt !
 
omg.. nichts aber echt nichts hasse ich mehr, als wenn diese NOOBS Carl Gustav bzw Raketenwerfer, Granatenwerfe als Primäre Waffe verwenden!!!!!
genauso wie C4 @ Flag oder bei Rush an den Transmittern...

und wenn sie dann noch schreiben, nachdem ich mich aufgeregt habe, "heul doch" können die mich vergessen.. solche Server bzw Spieler gehören imho gebannt


LG
 
Wer die CG als primäre Waffe nutzt, hat wirklich nicht sonderlich Skill. Beim RPG 7 wäre ich da allerdings vorsichtig. Da muss man schon gut aimen können dass man damit Inf trifft. Das Ding is total träge und ungenau...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten