** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

So hab das Problem gelöst.
Lag am Maustreiber war nicht mehr ganz aktuell. Frage nur wiesos bei Windows und anderen Spielen geklappt hat
 
muss nicht sein dasset nich legal is. hab beim installen auch nur die "normale" exe aufm desktop...da muss ich in den ordner direkt rein und vom bfbc2 updater ne verknüpfung erstellen.
 
So langsam geht mir das Spiel auf die Eier (im Sinne von ich werds bald nicht mehr spielen). Ich vermisse die Zeiten in denen noch bei einem Zweikampf der gewonnen hat, der besser zielen konnte. Bei BC2 benutzt ja jeder nur noch Raketenwerfern, Granatwerfer, Panzer, Mörser, C4, usw... Vielleicht kommts mir nur so vor aber ich werde auch immer und immer häufiger von Raketen einfach aus 2 Meter Entfernung getroffen. Um aus kürzester Distanz eine Rakete in die Fresse zu bekommen habe ich mir das Spiel sicher nicht gekauft.

Auf der einen Seite zwar schön abwechslungsreich (und taktisch oft auch nötig) wenn man mehrere Möglichkeiten hat, aber wenn ich überlege wie oft ich einfach nur mal von einer normalen Waffe getötet werde ist mir der Anteil einfach zu gering (neulich erst auf einen Server gekommen und gleich 5 Deaths von 5 Raketen, dann wurds mir zu blöd).
 
versuch mehr auf Clanservern zuspielen , da gehts gesitteter zu und wenns da mal überhand nimmt , wird meistens eingegriffen ...
Dice sollte mMn einfach den Flächenschaden von RPG's und Co verringern , das würde sie gegen Vehicle nicht schwächen , aber evtl den übermässigen Gebrauch gegen Infanterie verringern ...
 
versuch mehr auf Clanservern zuspielen , da gehts gesitteter zu und wenns da mal überhand nimmt , wird meistens eingegriffen ...
Dice sollte mMn einfach den Flächenschaden von RPG's und Co verringern , das würde sie gegen Vehicle nicht schwächen , aber evtl den übermässigen Gebrauch gegen Infanterie verringern ...

ahhh da freut man sich noch wenn man an die Zeiten zurück denkt von COD 2 .... ohne Raktetenwerfer....
 
ahhh da freut man sich noch wenn man an die Zeiten zurück denkt von COD 2 .... ohne Raktetenwerfer....

🙂 da wurd ich auch immer auf Public Servern beschimpft 🙁
ich hab meinen Karabiner geliebt 😛 und mit Panzern 9von10 Schüssen 1shot kills gemacht , man musste nur wissen wo man welchen Panzer zutreffen hatte 😉
Edit :
Panzer natürlich bei CoD UO
 
🙂 da wurd ich auch immer auf Public Servern beschimpft 🙁
ich hab meinen Karabiner geliebt 😛 und mit Panzern 9von10 Schüssen 1shot kills gemacht , man musste nur wissen wo man welchen Panzer zutreffen hatte 😉
Edit :
Panzer natürlich bei CoD UO

dacht grad 😀 meinte bei Call of Duty2 😛, weis gar ned von wie vielen Servern ich da gebannt bin wegen angeblichem hacking. Oder weil ich Schimpfwörte die ganze Zeit benutzt hab 😀D.
 
nfach den Flächenschaden von RPG's und Co verringern , das würde sie gegen Vehicle nicht schwächen , aber evtl den übermässigen Gebrauch gegen Infanterie verringern ...

Wieso vom RPG7? Der Flächenschaden ist so klein... wenn man da nich genau trifft, rennt der Gegner fröhlich weiter.

Ich für meinen Teil schiesse erst mein gesamtes Magazin auf den Gegner, ist er dann noch nich umgekiptt, kommt RPG7.
Das ist nur fair, wenn man bedenkt wie wenig Munition/kleine Magazine der Pio hat. Da muss nichts verändert werden.

Einzige Noobwaffe ist einfach nur die CG und nichts anderes.
 
RPG's und Co ... 😉
wobei du natürlich recht hast , hätte auch gleich nur CG schreiben können , denn auch die M136 AT4 ist recht human was den Flächenschaden angeht ...
 
fakt ist, diese waffen wurden nicht gegen inf gebaut und fertig
ich habe nichts dagen wenn sniper die ganze zeit herum campen, denn genau DAS ist ihre Aufgabe!
ich selbst bin kein Sniper, und von mir aus könnt ihr mich Sani Noob nennen, aber mir ist das immer noch lieber als wenn ich mit ner Tube wem abballer...

hoffe das ändert jetzt nicht eure pers. meinung zu mir..

LG
 
Ich finds auch dumm das so viele mit Carl Gustav lamen, aber ich finds immer wieder geil wenn ich damit nen Heli vom Himmel hole🙂

Spiel zwar lieber Recon aber sowas macht dann als Pio wieder richtig spaß🙂
 
Bazajaytee wrote :
Regarding the BFBC2 PC patch. We will have something by the end of tomorrow in terms of our plan of getting the patch out to you all.
"Something" as in when we plan to release the patch to you.
By the end of tomorrow we will have something to tell you regarding the release date of the patch.
Kalms is going to do some work before we can discuss our solution but we may roll back one of the changes so we can get the current changelog out and work on that one remaining issue after.

That will allow you to get most of the fixes and features which you have been waiting for including access to Map Pack #3.
The rollback might not be favourable for some but it doesn't break the game, it isn't hit detection for example. I won't say what it is until we know if we are rolling it back or not. If we do I'll tell you which change it is that won't make it.

Also it isn't the knife. That works as it used to


morgen wird ein Termin für den Patch bekannt gegeben und wahrscheinlich wird eine Änderung zurückgenommen , die wohl immernoch nicht funktioniert , aber es ist wohl keine gravierende ...

und hier in klein der Changelog vom 14.06.2010
Spoiler:
Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Tracer dart gun speed has been changed from 300 m/s to 200 m/s
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement
Gameplay - G36 now has crosshair when in Hardcore mode

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - All settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - Increased health on the Cobra to match other vehicles
Client - More informative disconnection/kick reasons
Client - Support for SPECACT kits in all game modes
Client - Support for Map Packs so PC gets future VIP maps at the same time as consoles

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - reduced latency in packet handling
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag

dann gibts ja auch immernoch kleinere Änderungen die nicht im Changelog auftauchen ...
Edit :
und es ist nur eine Sache die die ganze Zeit Probleme verursachte , also kommen 99% des patches und falls das bis morgen auch noch gelöst wurde , sollten 100% des patches kommen , aber das wird erst morgen entschieden werden , genauso wann der Patch dann aufgespielt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das eigendlich auch, das wenn ihr jemanden in die Freundesliste Addet, dieser die nachricht nicht beim ersten mal bekommt?

Musste bis jetzt immer 5-8mal abschicken, eher diese ankam!

grezz
 
omg. hoffentlich nicht 🙁

habe das "white screen" prob endlich gelöst
es lag an zu hohen shader werten, d.h. den etwas runter getaktet und jetzt läuft die Graka auch wieder voll OC (shader zwar nicht allzu viel oc aber trotzdem OK - vorallem ja nur bei bfbc2 so..)

LG
 
Sorry Leute... wie gesagt, bisher musste ich immer mehrmals abschicken damit es geht.Jetzt, wies aussieht klappts beim ersten mal :coolblue:

ein Prob. weniger 😉

Auf gehts...

@ Teroch , sorry, bin vorhin vom Server weg weil ich so ne schlechte verbindung hatte.
Bin daher nur auf Deutschen Servern unterwegs.. da passt alles!
 
B2D hatte ich gestern auch mal wieder.....der Patch ist einfach sowas von fällig^^
Nichts desto trotz liebe ich das Spiel immernoch 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten