Simlog
Well-known member
kann es sein das du das game nicht legal erworben hast?
ansonsten updatet das game sich selbst,wenn du es startest.
updatet auch in der warez Version 😉.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein das du das game nicht legal erworben hast?
ansonsten updatet das game sich selbst,wenn du es startest.
kann jmd mal den aktuellsten Patch uppen pls ?!
versuch mehr auf Clanservern zuspielen , da gehts gesitteter zu und wenns da mal überhand nimmt , wird meistens eingegriffen ...
Dice sollte mMn einfach den Flächenschaden von RPG's und Co verringern , das würde sie gegen Vehicle nicht schwächen , aber evtl den übermässigen Gebrauch gegen Infanterie verringern ...
ahhh da freut man sich noch wenn man an die Zeiten zurück denkt von COD 2 .... ohne Raktetenwerfer....
🙂 da wurd ich auch immer auf Public Servern beschimpft 🙁
ich hab meinen Karabiner geliebt 😛 und mit Panzern 9von10 Schüssen 1shot kills gemacht , man musste nur wissen wo man welchen Panzer zutreffen hatte 😉
Edit :
Panzer natürlich bei CoD UO
nfach den Flächenschaden von RPG's und Co verringern , das würde sie gegen Vehicle nicht schwächen , aber evtl den übermässigen Gebrauch gegen Infanterie verringern ...
Komisch, du hast mich auch 5-8 mal geaddet.habt ihr das eigendlich auch, das wenn ihr jemanden in die Freundesliste Addet, dieser die nachricht nicht beim ersten mal bekommt?
Musste bis jetzt immer 5-8mal abschicken, eher diese ankam!
grezz
Komisch, du hast mich auch 5-8 mal geaddet.