** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Könnt ihr mir das Geheimnis mit dem Verfolgen von Panzern und Helis durch die CG oder M136 erklären?
Irgendwann,anscheinend unabhängig davon wie lange ich anvisiere sind solche Dinger plötzlich anvisiert und die Rakete verfolgt sie. Mir ist aber nicht ersichtlich an was das liegt wie schnell die Teile anvisiert werden...
Und was genau mache ich mit den Tracer Darts?^^
 
Du brauchst bei der RPG und CG einen Tracer Dart. Erst dann verfolgen die ihr Ziel.

Die M136 hat selbst ein "guidance tracking". Wie das funktioniert weiß ich aber auch nicht genau. Vermutlich einfach drauf halten bis ein Viereck dran ist. Das habe ich zumindest schon gesehen, aber keine Ahnung ob die Rakete dann verfolgend war.

Edit: Wobei.. ich glaube bei der M136 muss man einfach nur "zielen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei CG und RPG7 muss man einfach auf das kleine rötliche viereck ziehlen , geht auch durch wände etc , und dann erscheint eine Meterangabe , sobald diese erscheint ist das Ziel gelockt und man kann die RPG7 und CG einfach hoch in den Himmel schiessen und sie fliegt zum gelockten Target hin ...
ein Ziel wird durch den TracerDart markiert , nur solch markierten Ziele kann man auf die oben beschriebene Weise mit der RPG7 und CG locken und ausschalten 😉 , ansonsten fliegt die rpg7 und CG einfach nur gerade aus ...
die M136 AT4 ist eine Lenkrakete , welche man selber steuert , erklärt sich eigentlich von selbst wie man die lenkt 😉







 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh bald krachen hier! wenn kommt denn endlich mal der olle patch raus :wall: das gewarte nervt. weiß jemand was??? wieder anfang nächster woche??? so wie die letzten drei wochen :banana:
 
ich geh bald krachen hier! wenn kommt denn endlich mal der olle patch raus :wall: das gewarte nervt. weiß jemand was??? wieder anfang nächster woche??? so wie die letzten drei wochen :banana:


gibt kein patch mehr...EA hat sich entschlossen den patch fü den pc nie rauszubringen,die kümmern sich absofort nur noch um die konsolen,hab ich das gefühl😀

war natürlich nicht ernst gemeint...aber peinlich isses langsam schon.
 
habt ihr eigendlich stamserver worauf ihr am Zocken seid?

sonst würde ich sagen (wenn ihr bock habt) lasst uns mal eine kleine Liste aufführen wo alle die damit einverstanden sind ihre BC2 Namen nennen und man nach belieben in Freundesliste einfügen kann!
 
hier bin ich meistens ( unser ClanServer )

und ab und zu eben auch auf einigen Dice Servern , sowie manchen MixedServern ( Conquest und Rush )
IngameNamen hab ich mehrere 😉 , öffentliche sind s0s0 ( null statt Oh ) und teh_Button ( Rumtestsoldat ) , allerdings ist meine FL schon recht voll ...
 
Okay, ich fange dann mal die Liste an:
PCMasters - BF:BC2
Teroch - Teroch
Terence - Benni182
fwSTRIKER - fwSTRIKER
Schreibt mir, ich ergänze dann hier.
 
Dann würde ich folgendes vorschlagen!

Leute, die BC2 spielen und mit Usern von PCM gelegendlich ne runde Daddeln woll stellen wa hier eine Liste zusammen, wo die User ihre BC2 Namen preisgeben und demnach auch einverstanden sind, wenn Leute diese in ihre Freundesliste aufnehmen.

Wenn ihr euch in die Liste einfügt, einfach die Liste ab den --- linien kopieren und den jeweiligen Namen einfügen.
Somit ist alles recht übersichtlich und jeder kann nachvollziehn, mit wem er die freude hat!

-------------------------------------------------------------
PCM, BC2 Freundes-/Userliste

PCM User = BC2 User
- ImmO = ImmO_Online
-
-
-.....

--------------------------------------------------------------

Diese gelisteten User einfach in die Freundschaftliste eintippen, abschicken und bestätigen lassen.
Schon kann`s losgehn.

Sollte ein User die Freundschaft (nach sagen wa max. 5 Tagen nicht annehmen), evtl. eine kurze messeng hier im Thread einfügen und demjenigen bescheidsagen das er was zu tun hat. (schonmal achtet man einfach nicht drauf)

Letz Fetz....
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee ist ja gut, wurden hier auch schon mehrmals die namen angegeben.

wir sollten mal eine extra threadliste dafür machen. sonnst geht das hier zum 10. mal unter. 😀
 
Waaa -.-

Immer wenn ich BCBF2 spiele und die maus bewege geht diese nur nach rechts oben, kann dann nichtmehr nach unten, links oder in die mitte gucken 🙁 nur nach rechts oben - strack in himmel .__. Tastatur genau das gleiche, kann nur nach vorne rechts laufen 🙁
Kennt jmd die Lösung ? 10.5 Treiber is schon drauf
 
hast du deine Steuerung verändert oder verändern wollen?

Hatte sowas auch am anfang.Die X und Y achse der maus ist beim bestätigen super empfindlich.Dann trägt er dir statt der "gewählten Taste" die X oder Y achse ein.

guck mal nach...
 
Hab ich schon 🙁
Zuerst einfach alles auf Standard, hat nicht geklappt...
Dann Die Maus auf X X und Y Y eingestellt (manuell) hat aber auch nicht geklappt.
Oder was meinst du ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten