** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hab dich schon angenommen, Hardstyle.

Kann es sein, dass Squad Deathmatch viel einfacher ist als die normalen Modi?
Hatte gestern so eine gute K/d damit...
 
das mit dem messer is nur ein ärgernis. wenn man drauf geht und in der zeit bis zum spawnen (z.b.: durch ne mine oder hilfepunkte) punkte macht, dann zählen diese nich! will nich wissn was ich dadurch schon eingebüßt hab...
 
Bazajaytee wrote :
So early signs are we fixed the problem by rolling back a change involving SPECACT kits.

As long as this continues we are aiming to release on Wednesday (23rd) of next week. However this is dependant on how fast we can gain approval the patch is compliant with Steam. If that approval does not come quick enough the release will slip to the Monday (28th) of the week after (as it is a red day in Sweden on Friday next week and we don't release patches at the end of working weeks).

This does mean that SPECACT kits will not be available after patching as we had hoped but all other fixes remain as does the ability to play the new modes like Map Pack #3.


Edit :
Bazajaytee wrote :
Good news, the EA version of the new patch works as expected. Now to pass it over for STEAM testing. Wednesday release is looking good.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer sagen wieso ich das spiel nimmer auf 3200x1024 //3200x1280 im windowed mode auf 2 Bildschirmen spielen kann?

nach einigen Sek. wirds klein auf 1024x768 -.-

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal n Video, wie ich n Clanmate fertig mach im Squad DM :fresse:

Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren "> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren "> Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Eine Frage an die ,die sich das Spiel im laden gekauft haben.
War in der Verpackung ein Steam key um es in den Account einzufügen und dan runterzuladen?
Wie bei css?
 
Nein das ist nicht möglich , du kannst es aber direkt über Steam kaufen ...

man kann das im Laden gekaufte BFBC2 als Fremdsoftware hinzufügen , aber nicht über den Key das Spiel inkl Updates dann per Steam herunterladen und Patchen ...
Es ist und bleibt "Fremd-Software". Also keine automatischen Updates, etc.
 
Du musst das nicht in jeden Thread schreiben, außerdem ist das ein BC2 Sammelthread.

Ist schon ein patch raus?
 
Noch nix davon gehört..

hab aber nen neues Problem... habe im Spiel eigendlich konstant zwischen 50-70 FPS , jedoch ruckelt es ein wenig...

jemand sowas schon gehabt?
Neue Treiber etc. sind eigendlich alle drauf
 
Noch nix davon gehört..

hab aber nen neues Problem... habe im Spiel eigendlich konstant zwischen 50-70 FPS , jedoch ruckelt es ein wenig...

jemand sowas schon gehabt?
Neue Treiber etc. sind eigendlich alle drauf

geht mir in FC 2 genauso, da ruckelts schon bei 40 Frame, hab einfach AA von x8 auf x4 und dann gings.
 
habs gefunden, kann mir nur nicht so genau erklären wieso aber naja...

Mein Board hat dieses Asus Express Gate.. dieses war im Bios deakt.
Wenn ich es an mache , läuft es wie gewohnt mit 8x AA und 4xMSAA konstant auf 50-70FPS (meist sogar noch mehr)

Hab nur seid dem 10.6 Treiber (von ATI), das am anfang von jedem Spiel , für 1-3 sek. die FPS zahl auf 1-2 geht , dann wieder auf Normalwert (nur einmalig beim Starten vom Spiel, sprich bei BC2 nach dem connecten auf nen Server).Ist dies passiert läuft das Game bis ich kein Bock mehr hab wies sein soll!

Komisch so ein Rechner... 😕
 
hmmm ich hab auch Asus Express Gate , habs aber deaktiviert und keine Probleme ...
aber ich nutze auch noch den 10.4a Preview Treiber , da mir bei den beiden neueren ein altes Spiel den Dienst verweigert ...
 
Bazajaytee wrote :
There will be no PC patch this week, Kalms is on the case.This pushes our release to Monday next week as long as all goes well with QA/Steam
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten