** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

was für Addon`s gibt es für BC2 ? Lohnt sich da eins/mehrer davon ?

es gibt die Specacts Kits ( fürn PC erst bald , die machten Probleme beim Patch ) , das sind nur Skins ( einmal Klamotten für jede Klasse und eine Waffe Pro Klasse ) , dazu die Möglichkeit 2 Sets "gespeichert" zuhaben pro Klasse , sprich einmal Sanni normal mit zB m60 etc usw und einmal Specact Sani mit zB MG3 etc usw ...

dann erscheint diesen Herbst/Winter das Addon BFBC2 Vietnam ( geschätzt ~30€ ) , das wird ein Addon mit ner menge Inhalt etc usw , vergleichbar mit dem Special Forces Addon von BF2 , daher auch der von mir geschätzte UVP ( wirds aber sicherlich auch günstiger geben , denn BFBC2 gabs ja auch schon bedeutend günstiger als UVP )

Edit :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar 😉 , ist auch nicht nur ein aufguss von skins ( wie das beim Specact Kit der fall ist ) , aber darüber gibts bald eh noch ne Menge mehr Infos ( nkleines Promo Video gibts ja schon )


dachte ich mir schon, macht ja auch nichts, wert wirds mir das sicher sein, aber soll nicht zu der Zeit auch BF3 raus kommen? das hat 100% Vorrang, da es Verhätnismäßig nichts besseres als BF2 gab/gibt


LG
 
was nicht heisst das es nicht ein BF geben wird welches grosse bis riesige Karten und Fahr/Flugzeuge jeglicher Art haben wird ...
aber eben nicht unbedingt ein BF3 ... schon garnicht mit BF2 oder BF 1942 zuvergleichen ...
denn die Erwartungen der Community eines Spiels mit dem Namen BF3 könnte DICE eh nicht erfüllen , von daher sehr unwahrscheinlich das es einen Titel namens BF3 geben wird ... 😉
etc usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das stimmt schon.
Es kommt ja noch Medal Of Honor,Call of Duty Black Ops,Brink(ich weiss,hat nicht viel mit BF 2 zutun).
Und die müssen dan ja ein spiel machen was besser ist.
Oder die machen was ganz neues sowie Medal Of Honor.
Fast alle Medal Of Honor Teile spielten im 2.Weltkrieg.
Und jetzt?
2010
 
Ich find die sollen sich ruhig mal etwas zeit lassen! BC2 Rockt schon ordentlich.
Alle Fehler aus dem Spiel nehmen und dann erst überlegen was gemacht wird..
 
btw Dice hat jetzt auch endlich einen Community Manager ...
im Twitter zufinden :


jetzt kann sich der allseits beliebte und geplagte Barrie alias Bazajaytee in seiner Freizeit auch endlich mal wieder anderen Dingen widmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... spätestens Mittwoch ...
( will jetzt keine Vorfreude auf Montag entfachen )

Edit :
aber ruhig mal morgen (vor)mittag den Updater starten ...
btw
in Deutschland Jersey incl Flag und Schal hab ich mir heut keine Freunde gemacht 😀
endlich wieder auf deutschen Boden 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikael Kalms wrote :

After a lot of trials and tribulations, all versions of the game client has now completed QA successfully.
We will do no more testing on it.

All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2). Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).

During this time window, we will also release the new game client.

Check back after 11:00AM (GMT+2), and try out the new game client!

--------------------------------------------------------------

The client patch is approximately 890MB large. The list of changes is pretty much the same as is listed here. I'm going to write a post which explains some of the background behind the delays later tonight.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal der changelog zum patch ^^


  • Server
  • Server - einige Quellen für Lags und den Gummibandeffekt wurden entfernt
  • Server - das System der reservierten Slots wurde durch ein Kicksystem wie in BF2 ersetzt
  • Server - Logbuch für Admins: alle Kommandos und Events auf dem Admin Interface werden geloggt
  • Server - Logbuch für Admins: Server Events und Chats werden geloggt
  • Server - Inaktivitätskick ist nun einstellbar
  • Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden
  • Server - Teamkill System ist einstellbar
  • Server - Tickets und Verluste der Tickets sind einstellbar pro Map
  • Server - Infanterie Modus pro Karte einstellbar
  • Server - Spawn/Respawn Verzögerung einstellbar
  • Server - Serverbeschreibung kann nun bis 400 Zeichen haben und "|" erzeugt einen Zeilenumbruch
  • Server - Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge haben
  • Server - reduzierte Latenz bei der Paketverarbeitung (Netzwerk)

    Admin Interface
  • Admin Interface - behoben: player.onKill Spam
  • Admin Interface - player.onJoin Event zeigt nun immer den Spielername
  • Admin Interface - es gibt nun Events wenn Spieler spawnen
  • Admin Interface - viel mehr Infos über Kills
  • Admin Interface - detaillierte Stats am Ende jeder Runde

    Gameplay
  • Gameplay - viele kleinere Fixes auf verschiedenen Karten
  • Gameplay - Handling der Hubschrauber wurde verbessert
  • Gameplay - Waffenänderungen auf Basis des PC Feedbacks
  • Gameplay - Markierungspfeile aus der Tracer Dart Pistole fliegen nun wieder mit 200 m/sec statt mit 300 m/sec
  • Gameplay - es wurde ein Fehler behoben, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebietes aktiviert wurde
  • Gameplay - Die "Sieg ist nahe" Nachricht auf Valparaiso wird nun dem richtigen Team angezeigt
  • Gameplay - Gegenmaßnahmen können nun von Helikopterpiloten ausgelöst werden
  • Gameplay - Helligkeit in der Pilotenansicht der russischen Hubschrauber wurde reduziert
  • Gameplay - Verbessertes Markierungsfernglas arbeitet nun besser
  • Gameplay - Spieler von hinten messern klappt wieder (Änderungen von R11 wurden rückgängig gemacht)
  • Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele
  • Gameplay - G36 hat nun im Hardcore Modus ein Fadenkreuz

    Server Browser
  • Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore
  • Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt
  • Server Browser - aktualisiert nun Infos
  • Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange
  • Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert
  • Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden

    Client
  • Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und
  • Crashs erzeugen konnte, wurde behoben
  • Client - einige Absturzursachen wurden behoben
  • Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
  • Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
  • Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert
  • Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem
  • Client - es wurde ein Fehler behoben, der den "EOR Unlock Fortschritt" Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden
  • Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen
  • Client - verbesserte Play Now Funktion
  • Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt
  • Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist
  • Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert
  • Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra
  • Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen
  • Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen

    Änderungen am Balancing:
  • Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
  • Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u
  • G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen
  • PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück
  • Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat
  • Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer
 
Täusche ich mich oder steht da wirklich nichts von der nicht funktionierenden Statistik für die M1 oder wurde das gar schon behoben und ich habs net mitgekriegt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten