Irgendwie finde ich das Game langsam viel schlimmer als Call of Duty: Modern Warfare 2!
Call of Duty hat den Vorteil das die Runden viel schneller gespielt werden und man nicht so lange auf den Respawn warten muss.
Zusätzlich habe ich noch nie auch nicht bei CoD:MW2 so ein Mist gesehen mit den Raketenwerfern..auch ist das Aiming so schlecht..man schießt genau auf einen mit Salven und der Gegner rotzt nur so daher. Wer trifft und wer nicht kann man hier nicht genau sagen weil es sich jedes Mal anders verhält..nur gefühlt ist es so, das die Personen, die nur rumballern, eher treffen.
Außerdem finde ich es unheimlich schwer Achievements mit Snipergewehren zu bekommen bei "normalen" Runden. Deshalb spiele ich Recon !nur! auf Hardcore-Servern, da man dort nach "Oneshot=Kill" spielt. Es ist doch wirklich schwer immer den Kopf zu treffen, oder?Und ist es nicht auch genauso schwer jemanden 2 mal zu treffen bei "normalen"Servern, jeder wird da eine andere Meinung vertreten aber ich findes es ätzend.
Wiedem auch sei, ich denke das ich jetzt wieder Call of Duty: Modern Warfare installieren werde, weil da habe ich wenigstens noch spaß dran.
Falls jetzt jemand denkt, dass ich voll der "...Kackboon, Lowbob, Nixkönner..." bin, kann sich ja meine Stats anschauen.
PS: Mit der Carl Gustav alleine heute über 400 Kills geschafft und steh kurz vor Platin..das sagt doch alles was das für eine Noob-Waffe ist...