** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Täusche ich mich oder steht da wirklich nichts von der nicht funktionierenden Statistik für die M1 oder wurde das gar schon behoben und ich habs net mitgekriegt?

da steht nix davon , aber man kann davon ausgehen 😉 , denn seit dem letzten patch für die Konsolen funktioniert es dort auch korrekt ...
und im TS³ wurde sowas auch schon angedeutet :coolblue: ...
 
Kennt jemand das Problem, während des Zockens einen Black Screen zu bekommen? Dann geht erst mal nichts mehr und man muss neu auf den Server gehen. Das Problem tritt mit einer HD5770 auf. Gibt es eine Lösung?
 
ping propleme

Hey das ist das erste forum das ich gefunden habe das aktuell ist und ich bin seeeehr froh darüber...

Also ich habe seit etwas längerem ping propleme und zwar geht der mittem im spiel mal gerne auf die 600 oder höher dann nach ca 2min geht er wieder runter und dann nach 2 min wieder hoch usw. usw.

ich habe schon einige sachen ausprobiert die ich in anderen foren gefunden habe z.B.
-Neuinstallation
-regedit ändern
-irgendwas in der cmd ausgeschaltet
-priorität geändert
doch nix will wirklich klappen also hab ich gehofft mit dem update heute würde sich das problem lösen doch pustekuchen
kann mir bitte wer helfen?!
 
Hey ho!
Ich suche Leute die mit mir BFBC2 spielen 🙂
Gut wäre es, wenn es einen TS³-Server zum labern gibt.
Ihr könnt mich ja bei icq, Skype, oder Steam adden.
Allerdings kann ich keine Freund Ingame adden >.<

Mein Ingame-Name: Reaper515
 
Meinst du Freundesanfragen?
Die gingen bei mir in Battlefield noch nie, bei einem Kollegen von mir auch nicht.

Bei mir ging es anfangs auch nicht.. Habe dann mit nem Kumpel par sachen probiert und letztentlich hats geklappt..

Einfach die einladung 5 mal (oder mehr) losschicken... (haben einige User hier auch gemerkt)

mittlerweile ist alles so wies sein soll!

gruß,ImmO
 
Hey das ist das erste forum das ich gefunden habe das aktuell ist und ich bin seeeehr froh darüber...

Also ich habe seit etwas längerem ping propleme und zwar geht der mittem im spiel mal gerne auf die 600 oder höher dann nach ca 2min geht er wieder runter und dann nach 2 min wieder hoch usw. usw.

ich habe schon einige sachen ausprobiert die ich in anderen foren gefunden habe z.B.
-Neuinstallation
-regedit ändern
-irgendwas in der cmd ausgeschaltet
-priorität geändert
doch nix will wirklich klappen also hab ich gehofft mit dem update heute würde sich das problem lösen doch pustekuchen
kann mir bitte wer helfen?!


etwas mehr info wäre super, also welche leitung hast du, wlan oder kabel, daten zu deinem PC.
laufen vielleicht noch andere proggis im hintergrund. denke nicht das es am game liegt.


achso, nen herzliches wilkommen hier bei PCM
 
Habe mit dem Update heute Mittag kurz eine Map gespielt und nicht viel bemerkt, außer dem dicken Chat-Fenster und das alle Tastenbelegungen wieder auf Standard waren.

Ach ja, und alle Server im Browser hatten einen 999er Ping...
 
so, nen stündchen gespielt.. was fällt auf..

erstmal das (wie pixelflat schon erwähnte) große Chat Fenster, die steuerung ist zurückgesetzt, die 3-5 sek. ruckelpartie am anfang ist weg, mit meiner 5770 läuft es flüssiger wenns richtig rund geht (ca. 5fps),Messern geht einwandfrei (hab aber nur 3 mal das glück gehabt)...

mehr ist erstmal nicht aufgefallen...
kommt noch
 
Irgendwie finde ich das Game langsam viel schlimmer als Call of Duty: Modern Warfare 2!
Call of Duty hat den Vorteil das die Runden viel schneller gespielt werden und man nicht so lange auf den Respawn warten muss.
Zusätzlich habe ich noch nie auch nicht bei CoD:MW2 so ein Mist gesehen mit den Raketenwerfern..auch ist das Aiming so schlecht..man schießt genau auf einen mit Salven und der Gegner rotzt nur so daher. Wer trifft und wer nicht kann man hier nicht genau sagen weil es sich jedes Mal anders verhält..nur gefühlt ist es so, das die Personen, die nur rumballern, eher treffen.
Außerdem finde ich es unheimlich schwer Achievements mit Snipergewehren zu bekommen bei "normalen" Runden. Deshalb spiele ich Recon !nur! auf Hardcore-Servern, da man dort nach "Oneshot=Kill" spielt. Es ist doch wirklich schwer immer den Kopf zu treffen, oder?Und ist es nicht auch genauso schwer jemanden 2 mal zu treffen bei "normalen"Servern, jeder wird da eine andere Meinung vertreten aber ich findes es ätzend.
Wiedem auch sei, ich denke das ich jetzt wieder Call of Duty: Modern Warfare installieren werde, weil da habe ich wenigstens noch spaß dran.
Falls jetzt jemand denkt, dass ich voll der "...Kackboon, Lowbob, Nixkönner..." bin, kann sich ja meine Stats anschauen.


PS: Mit der Carl Gustav alleine heute über 400 Kills geschafft und steh kurz vor Platin..das sagt doch alles was das für eine Noob-Waffe ist...
 
Hm, du beschwerst dich über den Raketenwerfer, machst aber gleichzeitig über 400 Kills mit der CG an einem Tag? 😕

Und der Sniper-Part bestätigt eigentlich nur, dass CG Girls nicht schießen können. :fresse:
 
Nein, da versteht ihr mich falsch, nur gingen mir heute die Leute richtig auf die Nerven mit ihren Rocketlauncher, sodass ich halt angefangen habe dem entgegenzuwirken..und das ich alleine heute soviele geschafft habe, sollte nur zeigen wie schlecht die Waffe ist.
 
CoD und BC2 kannste nicht gegenüber stellen... bei CoD haste genau solche Noobs wie bei BC2 nur das bei COD die Map viel kleiner ist und man 1-2 schüsse brauch (egal mit was) und er fällt.

Bei BC2 gehört da etwas mehr dazu... (auser die CG leute)
 
Hatte er schon verstanden, er wollte dich nur auf eventuelle Widersprüchlichkeiten aufmerksam machen.
Ihnen entgegen zu wirken? Nach dem "Wie du mir, so ich dir"-Prinzip?
Meinst du denn, dass du es besser machst, wenn du auch 400 Kills mit der CG machst? Außerdem: Dazu ist die Waffe da, auch im RL wird die primär gegen Infanterie eingesetzt. Deine Beschwerden finde ich eher unbegründet, vor allem da es nicht lange her ist, das mir gaaaanz viele Leute mit Ranger Akimbo begegnet sind.
Bim Snipen den Kopf zu treffen ist nur bei laufenden Zielen wirklich schwer, sonst vollkommen problemlos, vor allem mit der GOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas mehr info wäre super, also welche leitung hast du, wlan oder kabel, daten zu deinem PC.
laufen vielleicht noch andere proggis im hintergrund. denke nicht das es am game liegt.


achso, nen herzliches wilkommen hier bei PCM

Aso hmm =D ja danke.
Also ja ich hab nen laptop von peckard bell nen Ipower (gamer laptop) mit einer
-9800m gts von Nvidia
-Prozessor Intel Core Duo @ 2,26Ghz
-Windows 7 64Bit
-und 4Gb Arbeitsspeicher
und ne 16k Dsl Leitung von 1&1

ich habe auch schon überlegt mir so eine Fastpath leitung zu kaufen aber da mein kumpel hier battlefield ohne weiteres spielen konnte und ich auch früher vor dem ersten update kann es daran nicht liegen
 
bei der 16k ist fastpath eigentlich sowieso mit bei. ist jedenfalls bei der t-com so.

gehst du den über wlan rein?
hast du mal geschaut ob irgend ein proggi nen update macht was du nicht merkst?

ist immer schwer sowas zu beurteilen. 😀

LG
 
bei der 16k ist fastpath eigentlich sowieso mit bei. ist jedenfalls bei der t-com so.

gehst du den über wlan rein?
hast du mal geschaut ob irgend ein proggi nen update macht was du nicht merkst?

ist immer schwer sowas zu beurteilen. 😀

LG

ne also programme laufen ned und bin auch über nen kabel drin also an so was kanns ned liegen weil es ging ja früher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten