** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

boah, schlimmer gehts nimmer.

jetzt rotzt einen ja fast jeder boon weg und nen B²D hatte ich auch grad.

ich glaub echt ich schmeiß das scheiß game bald in den papierkorb.
 
Falls jetzt jemand denkt, dass ich voll der "...Kackboon, Lowbob, Nixkönner..." bin, kann sich ja meine Stats anschauen.

Done.... Und nu?

Wie ich sehe hast du die meiste Zeit mit Sniper, oder M60 gespielt. Da weiss ich auch, wo deine K/D Ratio herkommt 😉

Sry, aber ich behaupte, du hast nix im Ei.

Naja B²T: Hab den neuen Patch heut mittag schon gesaugt, werd ihn aber jetz erst testen. Hatte Spätschicht.
 
ich zitiere mich mal ...
Push schrieb:
gaaanz ehrlich , ich fand vorm patch die WaffenBalance weitaus besser als jetzt ...
wers net glaubt , sollte mal jede waffe min 30min spielen , erschreckend wie stark manche auf egal welche Distanz sind und wie verdammt easygoing headshots mit jeglicher "Sniper" Waffe sind ...
die paar Waffenänderungen die die uns da erzählen können das nicht alleine gewesen sein ...
btw Hitboxen , sobald der gegner sich bewegt sitzt quasy jeder Schuss auch wenn man hinterher schiesst ... komische Hitboxen Veränderung , beim laufen sollte die eher kleiner werden anstatt grösser oder zieht dann etwa soo stark hinterm Model her was auch unlogisch ist ...

Edit :
btw Rubberbanding hatte ich bis heute bei dem Spiel auch nicht und seit dem patch in nahezu jeder Runde !

ich bin ehrlich enttäuscht ... die erste Enttäuschung war ja schon wieder Nix mit den Bronzestar auszeichnungen 🙁 ...
danach folgte eine nach der anderen ...
ist zZ mMn eher nen spiel wo man nix mehr in Sachen Aiming können muss ... etc usw ...

Edit :
achja , Messern ist jetzt wieder kinderleicht 🙁 , bei mir funzte es auch vorm patch wunderbar , auch von hinten , man musste nur auch mal ziehlen beim Messern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetz angespielt mit meinen Clanmates. kann vom Gameplay her keinen grossen Unterschied zu vorher feststellen. Alles super.

Kann eure Meckerreien nicht verstehen.
 
nimm mal MG3 , XM8 LMG , GOL , T88S , VSS , M24 , CG , Granate , Grach , UZI , Heli , Saiga und andere autoshotguns ( mit und ohne Slugs ) ...

Edit :
benutz die auf kurze UND auf weite bis sehr weite Distanz !
ach und nicht auf Hardcore Servern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ausschliesslich 9A-91, mit RPG7 und MP412 REX.

alles beim Alten. Hab grad n Vid hochgeladen von meinen ersten Spielversuchen mitm neuen Patch.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
dann geh mal auf einige gut besuchte andere Publicserver , nicht über die vielen Snipern wundern , zZ sind die echt hilfreich 😉

Edit :
und an deinen Waffen hat sich auch wirklich nix getan , aber warte mal ab bis du von den genannten Waffen die schnauze voll hast , gibt sicherlich noch npaar böse Überraschungen ...
 
Bis auf Wars zock ich nur Public.

Vid dürfte in den nächsten min verfügbar sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit :
und an deinen Waffen hat sich auch wirklich nix getan , aber warte mal ab bis du von den genannten Waffen die schnauze voll hast , gibt sicherlich noch npaar böse Überraschungen ...

Ich hab schon mehrere Waffen durch und bin auf dieser Config hängengeblieben. Gibt sicher besseres, aber gibt nichts schöneres als mit den Standardwaffen abzugehn :fresse:
Gibt mir mehr als mit UMP45 und CG rumzurennen. Deswegen werd ich dabei auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal bissel ( :rulez: ) angespielt mitm neuen Patch. Davon abgesehen dass ich nen Gegner treffe obwohl ich (in meinen Augen) an ihm vorbeigeschossen hab kann ich keine große Veränderung feststellen. Und die Tatsache, dass die Bronze-Stern-Insignien immernoch nicht gehen ist ziemlich nervig... Mieser Support... Ich glaub ich steig auf TF 2 um... 😛
 
Done.... Und nu?

Wie ich sehe hast du die meiste Zeit mit Sniper, oder M60 gespielt. Da weiss ich auch, wo deine K/D Ratio herkommt 😉

Sry, aber ich behaupte, du hast nix im Ei.

Naja B²T: Hab den neuen Patch heut mittag schon gesaugt, werd ihn aber jetz erst testen. Hatte Spätschicht.

Du weißt bestimmt das meine Aussage anders gemeint war, als du sie hier zitierst, aber egal, weil anscheindend sind für dich also sniper und medics auch nur kackboons? mit was spielst du denn?CG?

Andere Frage: Gleicher Name wie hier im Forum?Ansonsten kannste mir ja mal deine Statsseite schicken🙂
 
was weiss ich denn. zocke rush und konsorten nur in wars. public nur conquest.

mich intressieren meine stats auch nich sonderlich. durch teamplay, wo man sich auch mal für den andren opfert, sindse eh nich aussagekräftig.
 
Naja, Defender / Attacker gibts ja sowieso nur bei Rush.

Mit den Stats geb ich dir schon recht (Kills, Deaths), aber die W/L-Ratio von 0,x als Defender interpretiere ich eher so, dass du dich (sicherheitshalber?) nie opferst um ein M-Com zu entschärfen. Wenn dir die Stats egal sind kannt du beim Defuse-Versuch doch ohne Konsequenzen drauf gehen (Defender verlieren ja keine Tickets).
 
in der regel stelle ich mich vor den defuser und schütze ihn. haben nunmal unsere festen aufgaben im clan.
auf jedenfall gehöre ich nicht zu denjenigen die nur statsgeil rumcampen. wäre auch schon längst ausm clan geflogen wenns so wär ^^
 
Naja, wollte auch nichts unterstellen, sondern hab mich nur über die extreme Differenz gewundert. 🙂 Wer weiß wie der Wert ermittelt wird und ob er stimmt...

Offtopic-Stats: 7k Posts. :coolblue:
 
@Pitri: spielt euer clan esl oder gibt es andere "ranglisten" oder so..und wie is das in einem clan zu spielen, also ich hab selbst bei css und cod2 früher in nem clan gespielt, aber da is das gameplay doch ein anderes..
 
nein zocken in keiner liga. machen nur ab und zu bei versch. cups mit.
zur zeit sind wir auch nur ne handvoll aktiver member, durch interne probleme haben einige das handtuch geworfen. aber so schnell werf ich die flinte nich ins korn ^^

naja, bfbc2 isn teamplayshooter. da ist es schon arg von vorteil wenn man in einem clan zockt. mir wird zum beispiel immer ein sturmsoldat zur seite gestellt, weil der pio immer muni probs hat. der versorger hat ja auch nur vorteile dadurch, der bekommt unendlich punkte.... und so weiter un so fort. alleine zocken wuerd mir nur halb soviel spass machen...
 
finde auch das sniper noobs sind sorry aber das ist meine meinung es gibt situationen da brauch man sie aber bei rush wenn es zuviele sind geht da nix spiele meistens das was die situation grade braucht sei es midic sturm oder pio ganz selten auch mal sniper kannst dir ja mal meine stats anschauen hab auch ne k/d die im plus ist und das nicht vom snipern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten