** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

der patch war ja mal wieder aller erste sahne :banana:erst lassen die heinis einen nen monat drauf warten und dann so ein mist wieder mit drin. die waffen sind ja mal sowas von überzogen. kann man schon fast hardcore spielen...zu zielen brauch man auf die ferne auch fast nichmehr. das spiel wird immer mehr ruiniert. mal sehn wie lange das noch so weitergeht...ansonsten au revoir BC2 :wall:
 
Ja genauso sehe ich das auch!
Ich weiß nun nich ob das gut oder schlecht ist, momentan muss ich sagen habe ich einen Lauf oder ich treff halt alles..gilt natürlich auch für meine Gegenspieler..aber das macht das ganze Zielen sinnlos.
Ich finde, dass man noch mal einiges an den Hitboxen und an den Waffenschaden rumspielen sollte, weil atm ist es nunmal so das man wirklich fast immer trifft.
 
Hm.

Habe gestern n paar Std gezockt... Und ich bleibe bei meiner Aussage. Ich merke keinen gravierenden Unterschied.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):






läuft doch ganz gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal ein bisschen gezockt und irgendwie habe ich das dumme Gefühl der Hardcoremodus wurde weg gepatcht.

Vier von Fünf Körpertreffern mit der M95, GOL oder M24 sind nicht mehr tödlich auch mit dem M16 oder M416 muss man ca. 5 bis 6 Salven auf den Gegner halten bis er umfällt :hmm:

Habe ich nur das Gefühl oder geht es euch ähnlich?
 
dann spiel den Normalen Modus , da fehlt zT der Bulletdrop , M24 , UZI , MG3 , CG , GOL , SV98 , VSS , AKS , Autoshotguns , Grach etc usw machen wunderbar 1shotkills auf jegliche Distanz ... 🙁
Waffen mit Burst sind sehr böse ....
Lenkrakete wurde abgeschwächt 🙁 , also wieder Tracer + RPG7 vs Vehicle und CG wie üblich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss echt nich was ihr habt. Ich nutze ja nun ne Waffe die nicht verändert wurde, und habe keinerlei Probleme im Zweikampf. Also zumindest nich mehr als vorher auch....
 
@Push: Dein Empfinden oder kann man das irgendwo nachlesen?

Das es für paar Waffen keinen Bulletdrop mehr geben soll kann ich nicht glauben. Nach etwa 3 Maps kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Vielleicht doch nur Placebo...
 
Ich sagja nicht das nichts verändert wurde. Sicherlich gibt es veränderungen, und sicherlich sind einige davon mehr negativ als positiv... aber ich sage, die sind nich so gravierend wie sie einige hier darstellen....

[edit] ah ok, ich war nich angesprochen... fail
 
ich mecker auch nicht weil ich ständig von den Waffen gekillt werde , sondern weil ich mit einigen anderen die ganzen Waffen durchgetestet habe und es echt heftig ist ...
btw Public Rush viele sniper und fast alle mit m24 oder SV98 ... und egal welche Entfernung der Headshot sitzt , gerade wenn man sich bewegt ist es noch gefährlicher da die Hitbox einfach noch grösser wird , hab auch mit einem schuss m24 über 3/4 der Map nur auf den Kopf geziehlt ( nicht drüber gehalten ) und es wurden 2Headshots , denn ~1m neben meinem Ziel stand noch einer ...
Edit :
ich teste mit Freunden immer waffen , fahrzeuge etc nach Patches ... du muss ich nichts nachlesen und ich glaube auch nur meinen eigenen Erkenntnissen ...
 
Also wenn ich mitkrieg dasn sniper sein Crosshair auf mich gerichtet hat, dann lauf ich zickzack, mit abwechselndem laufen und sprinten. Ab und an mal vllt auch n Schritt rückwärts. Ich konnte nich feststellen, dass ich nun leichter getroffen wurde als vor dem Patch.
 
ich mach jetzt auch rein von der K/D her bessere Runden als vorher , aber ich empfinde es als zu easygoing und mit Spray'n Pray bekommt man schneller die gegner down als wenn man schnell aimed ...
 
ok das habe ichauch schon festgestellt. Aus der Hüfte schiessen klappt besser als vorher.

Ist der Gegner aber n bisschen weiter weg, triffste mit Dauerfeuer ganix... genau wie vorher.
 
Ich brauch mal eure Hilfe, seit dem Patch hat Bad Company bei mir die nette Angewohnheite alle 30-40 Minuten abzustürzen. Ich hab als Betriebssystem Win 7 64 Bit. Vor dem Patch ging alles ohne Probs.
 
Bad COmpany 2 Ts3 probleme

Alle die mit mir im Ts3 dann sind hören meine Ingamesounds richtig laut wie kann cih das abstellen?In den Audioeinstellungen hab cih nichts gefunden kenn mcih damit aber auch nicht aus.Hab WinXP wenns wichtig ist.Und rede über Headset.
 
Man was ist das denn???

Ich starte alles und es geht soweit bis er die Server laden will,da dreht sich der Kreis ganz kurz und bleibt stehen,dann passiert nichts,was ist das?
Warten auf Daten und erst nach 5min gehts,so lange hängt alles.
Ich habe schon mal neu installiert usw,aber es geht nichts🙁
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten