Brainwashed
New member
G2play.net 15€ (derzeit sonst 19€😉
Ist halt nur Key,mit dem kannst du dir das Spiel dann laden.
Ist halt nur Key,mit dem kannst du dir das Spiel dann laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin erst 17 :wisle:
Oder du machst es wie ich, gehst in einen Müller deren Angestellte zu doof zum etikettieren sind und kaufst es da für 30€ kurz nach Release^^
Oder du machst es wie ich, gehst in einen Müller deren Angestellte zu doof zum etikettieren sind und kaufst es da für 30€ kurz nach Release^^
Paypal ist ab 18,du weißt schon das du dadurch Probleme kriegen könntest?
Paypal ist ab 18,du weißt schon das du dadurch Probleme kriegen könntest?
Beleg?
@Finch: Pass auf das das keine Abzocke ist, Keys verkaufen usw klingt in meinen Ohren immer unseriös!
Um ein Konto eröffnen zu können, muss der Nutzer:
entweder eine Privatperson (im Alter von mindestens 18 Jahren) oder ein Unternehmen sein und einen rechtlich wirksamen Vertrag schließen können; und
bf dürfte ja mit maximalen einstellungen auf meinem full hd monitor laufen, oder? (HD5870, i5-750)
min. 40-50fps wären mir dabei sehr recht. ist das zu schaffen?
25-30 FPS würden reichen , das stimmt jedoch müsste es in jedem spiele zyklus so bleiben.. also von normalen rumlaufen bis hin zu richtig Aktion (Heli stürzt ab, 3-4 granaten gehen hoch und man selbst steht am MG und feuert in den von rauch bedeckten platz)