** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

dan werd ich das mal machen, danke für den tipp 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann es sein, dass man bei g2play nicht per vorkasse bezahlen kann?

wenn doch, was muss ich anklicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du machst es wie ich, gehst in einen Müller deren Angestellte zu doof zum etikettieren sind und kaufst es da für 30€ kurz nach Release^^
 
Oder du machst es wie ich, gehst in einen Müller deren Angestellte zu doof zum etikettieren sind und kaufst es da für 30€ kurz nach Release^^

war bei mir ähnlich, nur das es Media Markt war.. Kurz nach dem Release für 34€ .. die Vordere, sichbare reihe für 49€ , die hintere für 34,95€ :rulez:
 
Paypal ist ab 18,du weißt schon das du dadurch Probleme kriegen könntest?

Beleg?
Außerdem bin ich mittlerweile schon 20, nur das mit 18 glaube ich nicht. Sonst dürfte man auch keine Bankkarte haben bis man 18 ist.

@Finch: Pass auf das das keine Abzocke ist, Keys verkaufen usw klingt in meinen Ohren immer unseriös!

EDIT: Selbst gefunden, wenn man ein neuen Account versucht zu erstellen muss man das Geburtsdatum angeben. Steht zwar nicht in den AGB's aber okay der Sinn erschließt sich mir immer noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleg?
@Finch: Pass auf das das keine Abzocke ist, Keys verkaufen usw klingt in meinen Ohren immer unseriös!

beleg von paypal.de:
Um ein Konto eröffnen zu können, muss der Nutzer:
entweder eine Privatperson (im Alter von mindestens 18 Jahren) oder ein Unternehmen sein und einen rechtlich wirksamen Vertrag schließen können; und



habe es bei einem anderen shop in ebay bestellt, da der aus meinem link auch nur paypal akzeptiert...
ich denke bei knapp 100% positiver bewertung kann man von ausgehen, dass der shop seriös ist und nicht mit geklauten oder flaschen keys handelt.
 
das Problem ist nur laut EA darf nur EA und Steam KeyOnly Versionen vertreiben 😉
von daher könnte es passieren das irgendwann mal dein Key gesperrt wird , aber dann wendest dich wieder an deinen Keyverkäufer und bekommst iR einen neuen Key ...
btw finds auch doof das Keys gerne mal gesperrt werden weil die Keys für einen anderen markt bestimmt waren , meist asiatischer Raum , da dort die Software meist um ein vielfaches günstiger ist ...
 
jetzt darf ich morgen erstmal zur bank rennen und mir ne überweisung holen >.<
meine sind leider ausgegangen. ich muss endlich mal das onlinebanking in angriff nehmen^^

bf dürfte ja mit maximalen einstellungen auf meinem full hd monitor laufen, oder? (HD5870, i5-750)
min. 40-50fps wären mir dabei sehr recht. ist das zu schaffen?
 
bf dürfte ja mit maximalen einstellungen auf meinem full hd monitor laufen, oder? (HD5870, i5-750)
min. 40-50fps wären mir dabei sehr recht. ist das zu schaffen?

ja , allerdings würde ich HSAO und BLOOM ausschalten , frisst viel Leistung und bringt kaum etwas bzw kann es sogar noch störend sein ( Bloomeffekt )
 
jap, den bloomeffekt hasse ich sowieso. wie das mit dem hsao ist, teste ich dann.

können ja dann mal zusammen spielen, auch wenn ich vermutlich ersteinmal richtig abkacken werde 😀
 
ach , selbst bei mir leuft das Spiel alles auf High inkl 8xAA (Vsync und Hsao Aus) mit 50-60FPS jedoch auf 1440x900

dann dürfte das bei dir kein ding werden
 
40-50FPS habe ich auch, selbst mit HSAO, aber ich frage mich wofür? 25Bilder/Sek (generell) reichen vollkommen da der Mensch sowieso nur 24 bzw 16-20 warnehmen kann..
alles andre ist Voodoo oder ein schlecht gemachtes Spiel, oder falsce Auslesung

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein nein ....
ok bei vielen Engines , auch bei der Frostbite ist es nicht wichtig wieviel fps man hat , hauptsache es ist flüssig ...
aber es gibt engines wo man bei bestimmten FPS Caps durchaus Vorteile hat , wie zB schnelleres laufen , höheres und weiteres Springen etc usw ...
 
jap, xD das kenne ich von Midnight Club, hatte ein schnelleres auto als mein Freund, aber nen Langsamen PC/Latop
er zwar ein etwas langsameres Fahrzeug, aber für damals nen schnellen PC, tja.. er war einfach schneller im MP

denke heutzutage ist das nicht mehr, bin auch der Meinung das 25-30 FPS völlig reichen...


LG
 
25-30 FPS würden reichen , das stimmt jedoch müsste es in jedem spiele zyklus so bleiben.. also von normalen rumlaufen bis hin zu richtig Aktion (Heli stürzt ab, 3-4 granaten gehen hoch und man selbst steht am MG und feuert in den von rauch bedeckten platz)
 
Gibt es eigentlich so etwas wie ein Tool dass man immer gucken kann wie viele Leute auf einem bestimmten Server sind ohne dass man darauf gehn muss?

Weil ich spiele gerne auf dem Server von Push, da das ganze Spiel dort einfach geordneter ist und die Leute cool drauf sind..Aber der Server ist oft leer, und ich will nicht immer BC2 starten um zu sehn wer drauf ist.

Also kennt jemand ein Tool in der Art?

Edit: Ganz vergessen, es gibt ja Gametracker.com
 
25-30 FPS würden reichen , das stimmt jedoch müsste es in jedem spiele zyklus so bleiben.. also von normalen rumlaufen bis hin zu richtig Aktion (Heli stürzt ab, 3-4 granaten gehen hoch und man selbst steht am MG und feuert in den von rauch bedeckten platz)

da bin ich deiner Meinung, 25-30FPS natürlich auch in Gefechten 😉
schade dass man das nicht begrenzen kann, würde sicher viel Abwärme und Energie sparen


LG
 
@#Rey
Danke für die Blumen 🙂
jop Gametracker oder bei den Stats ...
haben auch auf unserer HP nen Server Viewer ...



btw unser Server ist Nachmittags oft Voll und wird auch immer schnell voll sobald da welche draufgehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten