** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

30 FPS in einem Shooter?
Da kann man aber nicht gerade schnell reagieren und flüssig ist das auch nicht. Ich dreh extra alles Grafikdetails runter damit ich mehr FPS bekomm und die Gegner schneller seh 😉
 
30 FPS in einem Shooter?
Da kann man aber nicht gerade schnell reagieren und flüssig ist das auch nicht. Ich dreh extra alles Grafikdetails runter damit ich mehr FPS bekomm und die Gegner schneller seh 😉

nope, 30FPS in Gefechten sind genug 😉 egal wie schnell du dich drehst

sry auch wenns jetzt total OT ist
suche gerade nach ner "Hülle um meine 2. Monitor höher zu legen, was finde ich?
Need For Speed 2 "DICE(!) Computer Games" xD win 95 😛
btw Need For Speed 4 spiele ich auch noch, auf Win7!!
Anforderungen:
Intel Pentium 90(!!!!!!!) als Wort: Neunzig!!!!!!! MHZ 16MB Ram 4Fach CD Grafikkarte Hi Colour (65.535 Farben)
(jetzt aufpassen!🙂
Grafikkarte mit 1(wort: Eins)MB ram
das war min
Empfohlen:
166mhz, 32MB ram 6Fach CDrom UND ganze 2MB Graka

also ob das mein PC schafft? vl ja die min Forderungen xD


LG

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Push, werd dann öfters mal vorbei schaun...

Aber auf nem 32 slot public server machts einfach keinen Spaß mehr..
 
sehe ich auch so, ich spiele am liebsten mit 8-16 Mitspielern..
ich denke für mehr sind die Maps auch etwas zu klein


LG
 
16 Slot-Server sind mir zu langweilige, 8 gehen gar nicht. Dafür finde ich die Maps ehrlich gesagt vieeel zu groß. Dann vielleicht noch HC ohne Map/Spotting und ich bin nur noch am Suchen und Laufen. Für Wars dagegen stelle ich mir 16er als optimal vor, aber da ich nur Public Whore bin geh' ich eigentlich ausschließlich auf 32er, Notfalls mal 24er.

Wer sich darüber beschwert, dass da zu viel los ist hat noch nie ein Spiel mit 60 und mehr Slots gespielt. 🙂
 
Oh doch...Ich war mal bei Wolfenstein Et 64 Slot Server, es war grausam, man hatte gar keinen überblick mehr..
 
40-50FPS habe ich auch, selbst mit HSAO, aber ich frage mich wofür? 25Bilder/Sek (generell) reichen vollkommen da der Mensch sowieso nur 24 bzw 16-20 warnehmen kann..
alles andre ist Voodoo oder ein schlecht gemachtes Spiel, oder falsce Auslesung

LG

Schwachsinn!

Das menschliche Auge kann wesentlich mehr als 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen :fresse: Wo hast du diesen Quatsch denn her?

Dem Gehirn genügen 16-18 Bilder pro Sekunde, um es als "bewegtes Bild" zu identifizieren. Aber das heisst nicht, dass es nicht mehr verarbeiten kann.
Ab ca. 45 Bilder pro Sekunde erkennt ein menschliches Gehirn durchschnittlich keinen Unterschied mehr. Unbewusst erzegen CRT Monitore die unter 100 Hz arbeiten aber oft Kopfschmerzen. Also ist das Gehirn dennoch in der Lage, einen Unterschied zwischen 45 und 100 Bildern pro Sekunde zu machen.

Wieviel Bilder genau verarbeitet werden können, finde ich bei Wikipedia nun nicht. Es sind aber definitiv mehr als 25.

BTW: Wenn ich mit Fraps ein Video aufnehme, wird max FPS auf 30 beschränkt. In Extremsituationen wirkt sich das extrem Nachteilig aus. Schnelle Richtungswechsel sind immer mit einer kurzen Orientierungslosigkeit verbunden, weil der Bildfluss wärend der Drehung einfach nicht flüssig verlaufen ist.

Ich brauche mindestens 40 FPS in Extremsituationen um gut zocken zu können.


so das musst ich nurmal loswerden, da kriegste ja Zustände wenn de son Mist hier lesen musst 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


16 Slot-Server sind mir zu langweilige, 8 gehen gar nicht. Dafür finde ich die Maps ehrlich gesagt vieeel zu groß. Dann vielleicht noch HC ohne Map/Spotting und ich bin nur noch am Suchen und Laufen. Für Wars dagegen stelle ich mir 16er als optimal vor, aber da ich nur Public Whore bin geh' ich eigentlich ausschließlich auf 32er, Notfalls mal 24er.

Wer sich darüber beschwert, dass da zu viel los ist hat noch nie ein Spiel mit 60 und mehr Slots gespielt. 🙂

die Maps sind einfach zu klein für 32 Spieler. Das ist nunmal Fakt. Wem es gefällt, in jeder verammten Ecke auf einen camper zu treffen, der mag natürlich 32 Slot Server.

Ich für meinen Teil spiele mit Taktik, und nich "Hau drauf" Style mit M60 und Dauerfeuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Push, werd dann öfters mal vorbei schaun...

Aber auf nem 32 slot public server machts einfach keinen Spaß mehr..

ist ja nen 16slot server 😉 , wird evtl auf 20 angehoben , aber das müssen wa noch mit 4netplayers aushandeln , denn unsern Rabatt wollen wir da natürlich auch behalten und nutzen 😉
 
Ich für meinen Teil spiele mit Taktik, und nich "Hau drauf" Style mit M60 und Dauerfeuer.

Ich auch nicht und Dauerfeuer schon gar nie nicht nie mit keiner Waffe. Taktik kann man auf vielen Servern sowieso vergessen (ich spiele meistens alleine). Aber mir gefällts einfach nicht wenn ich permanent nur am laufen bin weil keiner da ist.
 
Aber genau das macht das Spiel aus. So kann man gezielt Taktiken anwenden. Und nicht nur an einer Base hocken und verteidigen weil an den anderen ja noch die restlichen 10 Leude des Teams hocken...

Ich bin grundsätzlich unterwegs. Wenn ich irgentwo hocke, dann nur um die Base einzunehmen, und selbst dann bewege ich mich meistens.


Naja, so hat jeder seine Vorlieben. Ich als alter BF Veteran bin halt festgebissen 🙂 Deswegen zocke ich eigtl nur Atacama Desert, das ist einfach noch am meisten BF.

Haben uns jetz für ein Inf Only Cup angemeldet, da freu ich mich ja schon drauf wien kleines Kind :fresse: Das wird geil!
 
Gut, ich dagegen habe vorher noch nie irgendein Battlefield gespielt. Wenn dann könnte man mich als ET/ETQW-Veteran bezeichnen und im Vergleich dazu sind die Maps bei BC2 riesig. Ich bin also eher mit dem Motto "mehr Gegner = mehr Opfer" aufgewachsen. 🙂

Obwohl die Taktik bei den Spielen auch nicht zu kurz gekommen ist, ganz im Gegenteil.
 
Also wenn du die Maps bei BFBC2 schon riesig findest, dann zock man BF2. Die sind mindestens 3 mal so gross.


Jo das stimmt defenitiv, aber es war auch richtig geil so große Maps zu haben. Nur musste man dann aufjeden Fall einen 32 Slot Server nehmen, sonst wie schon gesagt latscht man nur!Aber je nach dem wurde es auch manchmal arg hart wenn man mit 63 anderen Leuten auf einer Map gespielt hat. Ich erinnere mich da an Only Knife&Pistol Maps..das war geil!

Die ganzen Rush-Maps sind auch nicht klein oder winzig nur sind sie nicht von vornerein begehbar, weil man ja erobert und aufrückt. Frührer und auch heute bei anderen Modis muss man immer aufpassen wo man hinläuft weil wirklich überall jemand sein kann. Aber bei Rush kommt einer hinter dich?Eher selten!
 
Lol Push, dein Server ist fast immer leer, außer nachts um 1:47 xD

Ist nach dem Patch eigentlich was an der Cg geändert worden? Denn inzwischen kommt es mir so vor als würde sie auf Entfernung weiter runtergehen.
Oder ich täusche mich einfach..
 
ich habe auch gesagt dass der mensch nicht mehr wahrnimmt, also hat mehr als 30FPS keinen Sinn
du musst zwischen HZ und Bildern/Sek unterscheiden!
und da ists nunmal so das 30 genug sind, HZ sind erst so ab 60 angenehm, besser sind 100 (deshalb gabs ja damals so den 100HZ Boom nei TV Röhrengeräten) ABER 30Bilder in der Sek reichen vollkommen
sonst könntest du nicht Fernsehen, da sind es nämlich nur 24Bilder/sek!!

LG
 
Ich hab heute mal nach langer Zeit wieder gezockt um das mit den FPS nochmal zu testen. Bin immer noch der Meinung das 30 FPS zu wenig sind. Wenn du z.B. von 80FPS aufeinmal auf 30FPS runtegehst fühlt sich das einfach nicht flüssig an. Da kannst du mir nichts erzählen. Jeder ist da ja unterschiedlich. Der eine findet 30FPS schon angenehm der andere erst 50...
Das ist bei anderen Games ja genauso. Zock mal CoD4 mit 30 FPS...da reichen erst 125FPS um richtig schnell reagieren zu können.
 
Alter Schwede. Geh zur Schule....



Die Maßeinheit Hertz gibt die Anzahl der pro an, allgemeiner auch die Anzahl von sich wiederholenden Vorgängen pro Sekunde. Dabei ist die Maßeinheit Hertz auf regelmäßig wiederkehrende Vorgänge – insbesondere Schwingungen – beschränkt.
In dem Fall gibt sie an, wie oft der Monitor das Bild in der Sekunde neu aufbaut. Also Bilder pro Sekunde.

30 FPS reichen definitiv nicht! Ich habe dir schon erklärt wieso.

Das PAL Filmformat was hier in Europa allgemein Standard ist, nutzt 50 Halbbilder pro Sekunde. Das zu erklären würden hier aber jetz den Rahmen sprengen.



Genrell kann man aber sagen das für einen normalen Filmgenuss 24 Bilder pro Sekunde ausreichen. Wobei ich da auch des öfteren ruckler erkenne. Bei schnellen Kameraschwenkern zum Beispiel, achte ma drauf 😉. Zum zocken ist auf jeden Fall mehr nötig. Hier geht es um Reaktionsgeschwindigkeiten und nicht um simples zuschauen. Und die werden von allem was unter 45 FPS ist einfach negativ beeinflusst.

SO, können wir uns jetz wieder dem Thema widmen und aufhören solchen Humbug zu verbreiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
diese anspielung mit geh zu schule hättest du dir sparen können
ich weiß was HZ sind! immerhin sind sie der fast wichtigste bestandteil meines Hobbys

weiß nicht was dein Problem ist, HZ und Bilder in der Sek sind was unterschiedliches das ist nunmal Fakt...
60/100HZ reichen mit 30FPS Das ist so...
Nvidia baut mit den 120HZ 3D system auch auf 2x60HZ, das hat aber NICHTS mit FPS zu tun
aber wie es aussieht glaubt mir eh keiner, mich störts ja nicht, schade nur, dass soviel unwissen
verbreitet wird...


ich hoffe nur ihr wisst das ich von 30FPS auch WÄHREND einer schnellen Bewegung und in Gefechten meine!!
schon klar dass beim Rummrennen bei 30FPS es dann in Gefechten runter geht, aber davon rede ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir spare und was nicht, lass ma meine Sorge sein.

Habe ich je behauptet das Hertz und FPS das gleiche ist?! Sicherlich nicht 🙂 Erst lesen, dann schreiben, danke.

Du scheinst meine Ausführung garnicht verstanden zu haben... Les sie dir nochmal genau durch, und dann verstehe.

Wenn du noch irgentwelche Fragen zu dem Thema haben solltest können wir gerne einen neuen Thread aufmachen, hier reichts jetz aber.
 
dann verstehst du nicht, dass was ich schreibe
un wenn deine ***** anspielungen auch nur auf irgendeine Art auf mich bezogen sind, und ich sie als beleidigung aufnehme dann sage ich ganz sicher etwas dagegen

zumindest weiß ich wovon ich rede... dein Wikipediaauszug bestätigt mich ja nur!?
ich denke die Art wie du hier mit anderen Leuten schreibt gehört nicht in ein Forum, da sie sehr provokant ist...
ich will nur etwas erklären während du gleich beleidigend wirst
(ich verstehe ja nichts, soll zur schule gehen usw...)

aber gut, wir könnens ja gerne lassen, sind nicht derselben meinung(oder vl schon reden aber nur aneinander vorbei) aber ich habe keine List zu diskutieren
 
Nich das ich wüsste...

Hatte vorhin übrigens auch weder ein B²D... Klasse, vor dem Patch liefs problemlos :fuchtel:
 
Knife&Pistol wird es denke ich immer geben... 😉

B²D hab ich meist dann wenn mein "FSB" etwas zu hoch ist, stell den mal um eine oder 2 stufen herunter, dann müsste es laufen, so ists bei mir der Fall gewesen... und obs jetzt 3,98 oder 3,90 ghz sind ist ja egal 😉


LG
 
Es gibt ja keine Möglichkeit Mods zu erstellen und über die Config kann man Waffen afaik nicht deaktivieren. Knife-Only halte ich bei diesem "Auto-Aim-Instagib"-System auch für recht sinnlos. Kann man ja nicht viel mehr machen als eine Taste zu drücken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten