40-50FPS habe ich auch, selbst mit HSAO, aber ich frage mich wofür? 25Bilder/Sek (generell) reichen vollkommen da der Mensch sowieso nur 24 bzw 16-20 warnehmen kann..
alles andre ist Voodoo oder ein schlecht gemachtes Spiel, oder falsce Auslesung
LG
Schwachsinn!
Das menschliche Auge kann wesentlich mehr als 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen :fresse: Wo hast du diesen Quatsch denn her?
Dem Gehirn genügen 16-18 Bilder pro Sekunde, um es als "bewegtes Bild" zu identifizieren. Aber das heisst nicht, dass es nicht mehr verarbeiten kann.
Ab ca. 45 Bilder pro Sekunde erkennt ein menschliches Gehirn durchschnittlich keinen Unterschied mehr. Unbewusst erzegen CRT Monitore die unter 100 Hz arbeiten aber oft Kopfschmerzen. Also ist das Gehirn dennoch in der Lage, einen Unterschied zwischen 45 und 100 Bildern pro Sekunde zu machen.
Wieviel Bilder genau verarbeitet werden können, finde ich bei Wikipedia nun nicht. Es sind aber definitiv mehr als 25.
BTW: Wenn ich mit Fraps ein Video aufnehme, wird max FPS auf 30 beschränkt. In Extremsituationen wirkt sich das extrem Nachteilig aus. Schnelle Richtungswechsel sind immer mit einer kurzen Orientierungslosigkeit verbunden, weil der Bildfluss wärend der Drehung einfach nicht flüssig verlaufen ist.
Ich brauche mindestens 40 FPS in Extremsituationen um gut zocken zu können.
so das musst ich nurmal loswerden, da kriegste ja Zustände wenn de son Mist hier lesen musst
🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
16 Slot-Server sind mir zu langweilige, 8 gehen gar nicht. Dafür finde ich die Maps ehrlich gesagt vieeel zu groß. Dann vielleicht noch HC ohne Map/Spotting und ich bin nur noch am Suchen und Laufen. Für Wars dagegen stelle ich mir 16er als optimal vor, aber da ich nur Public Whore bin geh' ich eigentlich ausschließlich auf 32er, Notfalls mal 24er.
Wer sich darüber beschwert, dass da zu viel los ist hat noch nie ein Spiel mit 60 und mehr Slots gespielt. 🙂
die Maps sind einfach zu klein für 32 Spieler. Das ist nunmal Fakt. Wem es gefällt, in jeder verammten Ecke auf einen camper zu treffen, der mag natürlich 32 Slot Server.
Ich für meinen Teil spiele mit Taktik, und nich "Hau drauf" Style mit M60 und Dauerfeuer.