** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Er meint wohl Knife&Pistol only Server...

Vor dem Patch liefs ja auch. Jedes andere Spiel läuft auch. Prime95 läuft 8 Std durch... Daran kann es nicht liegen.

Naja, war bisher nur einmal. Wenns dabei bleibt, dann is egal.
 
Früher bei BF2 gabs die auch, da wurden auch keine Waffen deaktiviert, das ist eher so eine Regelung auf dem Server das man nur Knife, Pistols und Defis benutzt.
 
Ich weiß nicht ob ich es schon einmal gefragt hatte aber weiß jemand ob die Patches auch teilweise mit den Bugfixes etc für die Konsolenversion auch gilt? Hatte da nicht allzulange her nen 400MB großen Patch gezogen..
 
Lol Push, dein Server ist fast immer leer, außer nachts um 1:47 xD

der ist iR Mittags bis Nachmittags gut besucht und dann so zwischen 21:00 und 03:00 stärker bis rappelvoll so das ich öfters für Freunde Leute kicken muss besucht ....
( sind halt eher unsere Spielzeiten 😉 )

Naja, gibts eig. auch bei BFBC noch Knife&Pistol Server?
Ranked darf es sowas NICHT geben
 
Was auch lustig ist, ich hab letztens 2vs2 Rush auf deinem Server gespielt, das hat ziemlichen Spaß gemacht obwohl es halt nur 4 Player waren..Und ne riesige Map. War ein faires Game und alle hatten ohne Auszeichnungen ca. 4k Punkte.

Solche Matches machen mir sogar mehr Spaß als 32 Slot Public 😀
 
da halten sich bei uns auch die meisten an das ungeschriebene Gesetz , das man bei so wenig Spielern auf Fahrzeuge verzichtet ...
 
Ich würde eher danach gehen ob dir das Spiel an sich gefällt. Es läuft eigentlich auch auf schwächeren PCs recht gut über zu wenig Patches kann man sich eigentlich nicht beschweren. Also wenn ich mich über das Spiel aufgeregt habe, dann nicht wegen Performance/Bugs sondern eher indirekt wegen der Mitspieler.
 
Ich würd schon sagen dass es sich lohnt das Spiel zu kaufen, allerdings nur wenn es dich nicht stört dass Sniper dich aufgrund von ca. 10m² Hitboxen immer treffen können..

Sonst ist es ein vielfältiges Game, macht auch Spaß, aber noch mehr wenn mans mit ein paar Freunden spielt.
 
Ich dachte nach dem Patch komtm die Erlösung..nachdem ich dann nur von Snipern gekillt wurde, bin ich selber erstmalig snipen gegangen, man muss ja nicht mal mehr treffen damit die sterben...
 
btw deswegen spiel ich ansich auch immer nur auf Clanservern und mit Freunden im TS³ und nach Möglichkeit auch zusammen im Team/Squad , dann machts auch Laune und die paar Sniper bekommen wir so auch immer schnell weg , problem ist dann nur das wir öfters mal die Server leermachen 🙁
Public ist halt immernoch Public , aber wenn man mit ner Stammtruppe unterwegs ist , kann man auch auf Public schöne Matches hinbekommen ...
 
dat geht mir genau so... Kommste auf nen Server druf, alles schön und stirbste das erste mal , denkste dir , "ach , mein Squad Member der gerade neben dir stand it Sani.. das macht der schon"... Ja Schei**e

Schön die meute die sich vor uns gesammelt hat mit Dauerfeuer aus dem M60 bewerfen und nicht einen davon mitnehmen...

Andersrum haste manchmal echt geile Squads wo jeder seiner aufgabe nachkommt und dann dauert ne runde wenns hochkommt 10min.

machste nix
 
Wenn ihr euch alle immer über dieses "noobige Sniperzeugs" aufregt, spielt doch einfach mal inner Liga? Ihr könnt ja mal in der ESL ein paar Gather zocken.

naja dennoch sind die Sniperwaffen zZ absolut OP , denn wirklich treffen muss man nicht für DoubleHeadsots etc , selbiges gilt aber für jede Waffe , aber zh1nt0 ( Dice CM ) sagt sie arbeiten dran , denn es ist denen inzwischen auch aufgefallen ... ( tolle QA 😀 )
btw LigaSpieler war ich lang genug in verschiedenen Spielen um zu wissen das man lieber in der ClanBase spielen sollte als in der ESL 😉 ( Gründe warum gibts nur per PM )
 
Ich hab gestern n Kumpel angesteckt, und er hat n paar Runden an meinem Rechner gezockt.

Er ist ein ehemaliges Clan Mitglied von meinem alten Clan, und hat gut und gerne 5 Jahre nicht mehr gezockt (Hat zuhaus noch ein Athlon XP 2600+ System stehen)

Es ist unglaublich, wieviel er da gerissen hat. Das Game ist so Noob-freundlich geworden.... Da hab ich das erst richtig gemerkt.

Er hat natürlich erstmal den einfachsten Weg gewählt und ist mit Noobtube oder Sniper rumgelaufen... und ruckzuck war er erster aufm Server...

Das kanns doch nich sein...
 
Tja, für EA ists gut wenn möglichst jeder grobmotorige mit Hand-Auge-Koordinations-Schwäche relativ einfach viele Punkte macht. Dann macht ihm das Spiel Spaß und er wird dafür Geld ausgeben.

Das ist vielleicht der Grund warums immer weniger Spiele gibt wo´s wirklich aufs Können an kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Spiel was mir jetzt einfällt wo man noch Skill gebrauchen könnte ist Wolfenstein Et...und da auch nur Etpro Server.

Aber ich mein es kann doch nicht sein dass in fas allen nueren Multiplayern jeder Nuub so gut sein kann wie ein Jahre lang durchtrainierter Hardcoregamer..
 
Hallo, hab mir vorgestern auch das Game gekauft. Heute installiert hat alles wunderbar funktioniert bis ich mich für den Multiplayer regestrieren wollte. EA Konto erstellt, und bis zur Eingabe der Seriennummer gekommen. Nummer eingegeben (die auf der Rückseite der Betriebsanleitung) auf ok gedrückt und dann kam der Hinweis, das die Fehlschlägt und ich es doch bitte erneut versuchen muss. Dies mach ich jetzt schon so seit 2 Stunden und komm mir mittlerweile ziemlich verarscht vor.

Hat einer von euch ne Idee was ich dagegen machen kann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten