** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Schreib ne Mail an EA in der steht dass die alle scheiße sind.

Nein mal ehrlich, ich hatte das nachdem ich das Spiel installiert habe, dann hatte ich keinen Bock mehr aber am nächsten Tag gings!

Aber woran es jetzt liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
Nein in dem Code gibt es keine null bzw ein O. Hab den Code auch schon mehrfach mir angeguckt ob mir sowas evtl passiert ist.
 
Habs Game grad gelöscht-Auf so eine Scheisse hab ich echt keine Lust. Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber wenn ich noch sehe dass ein Sniper neben mich schießt, ca. 1 meter und ich dann von diesem sniper durch nen Headshot sterbe hab ich keinen Bock mehr.
 
jetzt wo ich mir das game kaufen, hört jeder damit auf, weil es sch*** ist ? >.<

klasse, ich glaub ich verkauf den key gleich wieder 😀
 
jetzt wo ich mir das game kaufen, hört jeder damit auf, weil es sch*** ist ? >.<

klasse, ich glaub ich verkauf den key gleich wieder 😀
Hab zwar schon was länger nicht gespielt (bin auf Heroes umgestiegen), aber du kannst mich ja mal unter dem selben Namen wie hier adden.
Vielleicht kommt es ja mal zu der einen oder anderen Runde 🙂
 
Wenn alle nur Snipern und ihr das schei*** findet beschwert euch nicht am Spiel sondern an den Spielern. Beschimpft sie doch als Noob oder so aber nicht das Spiel. Es gibt aufjedenfall schlechtere Games als BFBC2 bei denen man noch weniger Skill braucht.
Geht doch mal auf Clanservern wo die Spieler auch richtig mit Taktik, Skill usw. spielen oder wie gesagt in einer Liga. Da hilft snipen kaum was.
 
Ich beschwer mich wohl am Spiel, weil die gehn ja alle nur Snipern damit die ne gute Kd bekommen, und die bekommen sie ziemlich easy da die hitboxen episch groß sind und die nichtmal mehr treffen müssen..
 
Lade das Spiel gerade über den EA Download Manager runter, mit 500kb/s -.-'

Anscheinend ist der Server überlastet, dauert jetzt um die 3h...
 
Gibts eigentlich irgendwas neues bezüglich Onslaught auf PC?

Nach dem was ich gesehen habe ist das ja Conquest gegen Bots auf Zeit - und soll zumindest auf HC unglaublich schwer sein.
 
Lade das Spiel gerade über den EA Download Manager runter, mit 500kb/s -.-'

Anscheinend ist der Server überlastet, dauert jetzt um die 3h...

Ich habs vom Kollegen bekommen,da hatte ich ja mal Glück das ich es nicht über den EA Download Manager laden muss.
Gibt´s irgendwas neues zu einem Patch? das mit den Hitboxen sollte schnellstmöglichst geifixxt werden,denn so macht das keine Spaß!
 
nen Patch wird noch kommen , alleine schon um die Insignias für alle Waffen auf bronze zufixen und die Specact Kits auf den PC zuermöglichen ...
genauso wie den Blaustich des Chatfensters ...
was noch dabei sein wird wurd noch nicht angedeutet ...
 
naja aus Fehlern lernt man , und von daher sickern Informationen wann ein patch kommt etwas langsamer bzw schwieriger durch bzw werden die Knebel etwas strenger genommen ...
ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten