** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

naja, hauptsache die hitbox wird wieder etwas besser angepasst das nicht jeder boon gleich mit ner k/d von 5 durchmarschiert.

wünsch ich mir auch , genauso wie das die M136 AT4 wieder die Stärkste Anti Vehicle Waffe wird , denn gleichstark und langsamer als eine RPG7 ist sie nicht wirklich nützlich , klar sie funzt ohne Tracer , aber dafür muss man schon recht offen stehen und aufgrund der langsamen Geschwindigkeit erfordert das Treffen ( jedenfalls gegen schnelle Ziele , zB Heli ) schon etwas mehr Übung und man muss zudem vorhalten da die Rakete einfach sowas von Träge ist ...
von daher nutze ich zB die kaum noch , sondern jenach Map lieber RPG oder CG ( top gegen Heli ) und auch ohne Tracer kann man mit den beiden Waffen sehr gut treffen ... anfangs werden 6Minen gelegt und dann das kit geswitched 😛 , immer schön wenn 10min nachm Minen legen mal wieder irgendwas drüber fährt 😀
etc usw
 
Das Problem bei der M136 AT4 ist auch das man vergleichsweise lange einfach nur in der Gegend rum steht während man die Rakete lenkt. Ohne Deckung ist man ein gefundenes Fressen für Sniper...
 
das mein i ja mit dem "schon recht offen stehen" ... nicht nur um anzuviesieren und zufeuern , sondern ja auch weiterzulenken und zutreffen ...
aber leider stoss ich damit bei Demize99 zunehmend auf taube Ohren ...
 
Jetzt hab ich mich so aufs Spielen gefreut, da fängt das blöde Spiel an, irgendwelche Updates runterzuladen, obwohl ich schon die Version direkt von EA habe, wo doch alle Patches integriert sein sollten!
 
Jetzt hab ich mich so aufs Spielen gefreut, da fängt das blöde Spiel an, irgendwelche Updates runterzuladen, obwohl ich schon die Version direkt von EA habe, wo doch alle Patches integriert sein sollten!

nein , die sind da auch nicht integriert , man muss auch bei der DL Version den Updater starten , allerdings muss man dann nicht jeden Patch einzelnd ziehen etc , sondern es sollte recht fix gehen , schätzungsweise knapp 1gb ....
 
Wenn das fix sein soll, dann will ich nicht wissen, wie lange man das normale Spiel auf DVD patchen muss. Mir wurde angezeigt, dass ich von Version 51xx auf 54xx patchen muss und die eine Datei lädt jetzt schon 15min und reitzt meine 6k Leitung voll aus.
 
die Specact Kits brachten den Updater zum Absturz ...
und das daran mit Hochdruck gearbeitet wird sollte selbstverständlich sein , denn damit lässt sich ja Geld verdienen 😉
 
Ja ok, dann wirds die wohl sein.

Der Download ist gleich abgeschlossen. Soll ich dann erstmal den Singleplayer spielen, um ins Spiel rein zu kommen, dass ich meine Statistik nicht gleich verunstalte?

ist dir überlassen ...
evtl ratsam um sich auch nbissl an die Waffen bzw Steuerung zugewöhnen , aber ich für meinen Teil fang immer gleich mitn MP an und schieb ab und an mal ne kleine Runde SP dazwischen ...
der SP ist für mich nur ne Zugabe ...
 
aso aso, ja wird doch dann wohl als kostenplfichtiger dlc angeboten oder?also genauso wie bei xbox..

ja , soweit ich weiss soll das komplette Specact Kit ~5€ kosten , dH pro Klasse einmal neues Outfit und eine Waffe in Tarnfarben ( letzte Freischaltwaffe pro Klasse ) und dazu die Möglichkeit pro Klasse 2 WaffenKits gespeichert zuhaben , einmal normale Klamotten , einmal SpecAct , ob dazu ne SpecAct Waffe ausgewählt sein muss , weiss ich leider nicht , werds aber die Tage wissen 😉

@Finch??
unter Vista/Win7 immer mit Adminrechten starten 😉
 
ja , soweit ich weiss soll das komplette Specact Kit ~5€ kosten , dH pro Klasse einmal neues Outfit und eine Waffe in Tarnfarben ( letzte Freischaltwaffe pro Klasse ) und dazu die Möglichkeit pro Klasse 2 WaffenKits gespeichert zuhaben , einmal normale Klamotten , einmal SpecAct , ob dazu ne SpecAct Waffe ausgewählt sein muss , weiss ich leider nicht , werds aber die Tage wissen 😉

@Finch??
unter Vista/Win7 immer mit Adminrechten starten 😉

wär ja geil, cool das du immer up 2 date bist!😀
 
BfBc2 is ein dummes game alle 10 min whitescreen looooooooooool und wenn man es bei steam saugt kann mans netmal deinstalliren weil die de install datei nicht geht echt geiles game scheiß programmierer
 
Battlefield bad company 2 ec 5571

Guten Tag also ich habe mir Battlefield für 50 euro über Steam gekauft und was bekomm ich dafür? White screen toll... Nunja wenn ich auf die exe gehe kommt eine Fehlermeldung: EC 5571
Wenn ich auf den Updater gehe szeht dort:
Spieldateien sind beschädigt
Installiere das Spiel erneut und versuche es noch einmal.
Ich bin dann auf Steam gegangen dann rechtsklick auf battlefield/Eigenschaften/Lokale Dateien/Lokale Dateien Löschen.Dann habe ich es neuinstallirt.Die exe kann ich wieder nicht starten und der Updater geht auch nicht.Über Steam kann ich das Spiel starten.Im offline Modus ist alles ok aber sobald ich Online spiele kommt nach 5 min was? Ja genau ein Whitescreen kak Firma das Spiel kann ich nicht weiterempfehlen kann ja netmal spielen und gebe dafür 50euro aus und mehr als Taschengeld habe ich auch nicht.Könnt ihr mir irgendwie helfen? SItze schon mehr als 4 Stunden dran habe alles auf dem Pc geupdatet


Meine Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800gt icht die beste sollte aber reichen.Denn im Offline Modus geht alles und das Problem habe ich nur bei diesem Spiel. Den Catalyst Treiber Update oder wie das heist habe ich auch schon (weis aber nicht ob ich den richtigen gedownloadet habe weil ich muss auswählen ob ich einen deskop computer habe oda keine ahnung was habe aufjedenfal deskop computer gewählt und es gedownloadet hat auch nichts gebracht. Hilfe bittttttttttttttttttttttttttttttttttttteeee!:fuchtel:
 
hast du mal versucht das spiel im administratormodus zu starten. da du sicher nicht so firm bist in win 7 (macht mir jedenfalls den eindruck das du keinen schimmer hast😀 😉) hast du sicher noch die höhere stufe in der benutzerkontensteuerung drin.

also das geht dann so, indem du auf die exe mit rechts klickst und das auf "als administrator ausführen" klickst.

das andere ist, dieses hier hättest du auch in den bfbc2 thread setzen können. das wurden schon mehrere probleme behandelt.

das dritte ist, hast du das game den auch als admin installiert, genauso wie steam. wenn die programme keine vollen rechte bkommen verweigert 7, zum teil, den zugrif auf das inet.

LG


achso
da du eine nvidia graka hast währe die "catalist"version sowas von falsch. normalerweise solltest du die treiber unter www.nvidia.de runterladen.
dort gehst du oben links auf treiber download, wählst geforce 9er serie und dein betriebssystem. dann sollte das die richtige version erscheinen. irgendwas so um version 257.xx.

hast du auch DX9 aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten