** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

als admin installiren wie geht das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die exe als admin auzuführen hat leider nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
als admin installieren geht genauso wie das exe starten. einfach das setup als admin starten

bekommst du erst mal den richtigen treiber für deine graka. glaube du sagtest was von win 7 X64
 
ja aber bei steam spielen installirt man über steam da kann ich nix mit setup auswählen und als admin starten machen

ich downloade mal deinen treiber😛


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keineahnung mit dvx habs mir schonb gedownloadet ber bei chip online kann man das nur als rar datei downloaden also mehrere rar dateien


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe den Grafikkartentreiber akktualisirt doch der white screen kommt immernoch helft bitte und könnt ihr mir einen guten divx link posten? habe es glaube schon instalölirt aber villt klaptts dann
 
Zuletzt bearbeitet:
divx ist was anderes. aber directx bei chip online ist bei mir nur eine datei. 😀



achso, und das hab ich zu deinem fehler gefunden.

da heist es auch alles deinstallieren und löschen und dann nochmal neu installieren.
vielleichtr solltest du dir die installationsdateien von bc2 ander besorgen. da du ja einen legalen key hast sollte das nicht das problem sein. anscheinend hast du schwierigkeiten mir steam.
am besten steam auch nochmal deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir eben gezogen und imemrnoch whitescreen boar is das nervig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja das problem mit den deinstalliren ist wenn ich dadrauf klicke passirt garnichts



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und habe vom spiel forhin die lokalen daten gelöscht bei steam damit es neu installirt hat forhin auch net geholfen boar pffffffff
und den key hab ich doch schon benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, also langsam fällt mir auch nix mehr ein. ich hab nur B²D in unregelmäßigen abständen, aber nen whitescreen hatte ich noch nie.

und ich hab es auch als DL version, aber von EA.

schmeiß beides mal runter und versuch es nochmal von ganz vorne. also steam und bc2


aschso, nutz bitte mal die "ÄNDERN" funktion. sonnst haut dir bald nen mod auf die finger
 
geh mal auf start , systemsteuerung , programme und funktionen
dort kannst du auch alles mögliche sauber deinstallieren ...
 
ok steam hab ich schonmal neu installirt und bbc2 deinstalllire ich und installire es von steam wenn da snicht geht downloade ich es mir von woanders aber wenn ich es von woanders hole kann ich den key doch net nochmal eingeben ooo

Ja wie installiere ich Battlefield als Admin???? Ich habe ja keine Setup Datei kann es nur von Steam downloaden und da kann ich nix mit admin machen rechtsklick als administrator ausführen geht ja dort nicht
üm habe steam neu installirt und da steht obwohl ich bbc2 garnicht gelöscht habe das ich es jetz plötzlich wieder installiren muss


antwortet mal😛


Sagt mal wie installiere ich es als Admin?
Und Sauber Deinstallirt habe ich jetzt battlefield

wenn ich steam als administrator ausführe wird der download auch als admin ausgeführt? und wenn ich es downloade und auf spielen klicke updatet das spiel ja aber dies mache ich nie weil ich angst habe das das spiel damit beschädigt wird kann ich das amchen also updaten während des downloads?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


antwortet mal
 
Zuletzt bearbeitet:
also den key kannst du so oft eingeben wie du möchtest. das ist latte. selbst wenn du das game ohne steam instalierst sollt der key funzen. meine ich jedenfalls.


gaaanz ruhig brauner. 😀😉
 
wenn du steam als Admin startest , sollte auch alles in steam als Admin ausgeführt werden , kann ich aber nicht versichern , da ich zur AntiSteamFraktion gehöre 😉
um Online BFBC2 spielen zukönnen , musst du das Spiel updaten ! und auch erst nachdem es fertig installiert wurde ...
 
ja wenn ich update klicke kommt eine fehlermeldung ich installire es mal nochmal warum war das dumme spiel nur in satur ausverkauft wein
 
antisteamfraktion, sauber. kann ich da beitreten. 😀 😉


gibt bestimmt nicht nur saturn. 😉 selbst EA hat nen besseren DL service wie steam.
 
im notfall sag ich meinem bruder das er sich cod 6 holen soll dann zock ich bei ihm😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also den key kannst du so oft eingeben wie du möchtest. das ist latte. selbst wenn du das game ohne steam instalierst sollt der key funzen. meine ich jedenfalls.


gaaanz ruhig brauner. 😀😉

Ich bin wirklich braun😀
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, denke da du nen key hast ist es eher ne grauzone. 😀 😉

wenn alles andere halt nicht funzt bleibt dir ja nichts anderes über. außer steam hat nen support. 😀 😉 dann wende dich mal an den.
 
grauzone heist nicht ganz legal und auch nicht ganz illegal.

du hast das game ja offiziell gekauft und daher hast du nen key.

wo du die dateien dann im enddefekt herbekommst ist dann nicht mehr so das wilde. 😀
 
Woher das Game ist,ist Latte,der Key ist das wichtigste.
Besorg´s dir irgendwo,installier es,vielleich funktioniert der Key,keine Ahnung.
Ich gehöre nämlich auch zur AntiSteamFraktion!
 
Aber den Key habe ich doch shcon benutzt kann ich den mehrmals benutzen? Ooooo
Naja zuerst sauge ich das Game nochmal von Steam😛
Und ist eigentlich die Steam Version Uncut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten