Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

Das habe ich schon verstanden.
Aber wer weiß, wenn Du endlich mal bestellst - vielleicht ist es dann schon wieder verfügbar.
Oder schon dessen Nachfolger... :roll:

was würde denn passieren wenn ich das NT bestelle das ausverkauft ist??
Kann das auch sein, dass das morgen schon wieder verfügbar ist?

Bestellen und gut ist: wenn sie es wieder verfügbar haben morgen, dein Glück, wenn nicht, dann musst du warten... aber ich glaube, HWV "reserviert" dir deine Sachen? So dass nicht ein anderes Teil ausverkauft ist wenn das Netzteil ankommt.

Auf 2 Tage kommts doch sowieso nicht an, oder doch?

Kann ich auch ne Mischung machen?? Also die teuren komponenten über Geizhals in den warenkorb und die billigen sachen wie satakabel einfach auf der hwv homepage in den warenkorb einfügen , weil sie da einfacher zu finden sind?

Du stellst Fragen, echt! :roll: Unglaublich...
Warum wartest Du nicht einfach ab, wie jeder andere auch?

Spoiler:
18.3.2012 um 00:18 Uhr Ware online bestellt
20.3.2012 um 08:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 238,22 EUR ist bei uns eingetroffen.
20.3.2012 um 09:27 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
20.3.2012 um 09:39 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
20.3.2012 um 10:14 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
20.3.2012 um 13:39 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer👎: [xxxxxxx]
20.3.2012 um 13:44 Uhr Unterwegs - Elektronische Sendungsdaten liegen vor
20.3.2012 um 19:29 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - Abgang - Beladung
21.3.2012 um 00:29 Uhr Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - Eingang - Entladung
21.3.2012 um 07:59 Uhr Unterwegs - Zustellbasis - Sortierung
21.3.2012 um 14:50 Uhr Ausgeliefert - Ausgeliefert - Erfolgreiche Zustellung
Zufrieden? Inwiefern bringt dich das jetzt weiter?

Du stellst Fragen, echt! :roll: Unglaublich...
Warum wartest Du nicht einfach ab, wie jeder andere auch?

Spoiler:
18.3.2012 um 00:18 Uhr Ware online bestellt
20.3.2012 um 08:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 238,22 EUR ist bei uns eingetroffen.
20.3.2012 um 09:27 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
20.3.2012 um 09:39 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
20.3.2012 um 10:14 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
20.3.2012 um 13:39 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer👎: [xxxxxxx]
20.3.2012 um 13:44 Uhr Unterwegs - Elektronische Sendungsdaten liegen vor
20.3.2012 um 19:29 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - Abgang - Beladung
21.3.2012 um 00:29 Uhr Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - Eingang - Entladung
21.3.2012 um 07:59 Uhr Unterwegs - Zustellbasis - Sortierung
21.3.2012 um 14:50 Uhr Ausgeliefert - Ausgeliefert - Erfolgreiche Zustellung
Zufrieden? Inwiefern bringt dich das jetzt weiter?

Danke für den beitrag^^
Ich überprüfe immer meinen Bestellverlauf 😉
Und jetzt weis ich wie lang der werden wird, so kann ich einschätzen wie lange das dauert bis der pc hier ist

sorry, aber ich versteh nicht warum du dir so nen stress machst nen rechner zusammengebastelt zu bekommen. hättest du dir das ding selbst zusammengebaut könntest du sehr wahrscheinlich jetzt schon zocken.

Gruß Freak90KER

So gehts ja auch^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich hab schon von vielen Leuten gelese, dass der Liefertermin immer wieder verschoben wird -.-
Denkt ihr das liegt daran, dass hwv echt so schlecht ist, oder liegt es daran, dass die meisten Leute zufrieden sind, Dies aber nicht posten?

Zuletzt bearbeitet:
vom zusammenbauen weis ich es nicht, wenn man sonst was bestellt kommts ganz schnell. Normal baut man auch lieber sein pc selber zusammen weil man dann etwas von der materie versteht und evtl aufrüsten kann etz. und es macht einfach spaß, ich kann mir schon vorstellen das es eine zeit lang dauert bis die den pc zusammengebaut haben

Es posten nur die, die unzufrieden sind - also, eigentlich überhaupt nicht aussagekräftig.

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. 1. passiert das jedem Hardwarehändler und 2. Geduld ist eine Tugend.

Der Rechner wird schon kommen, braucht eben seine Zeit.

und wer weis wie viele aufträge die haben zurzeit da dauerd es nun mal evtl 1 woche oder 4 tage du könntest da ja auch anrufen und nachfragen wann er losgeschickt wird oder ob der schon in bearbeitung ist.

normal dauerd eine lieferung mit allen teilen so weit sie verfügbar sind nicht mehr als 3 tage so war es bei mir auch nur ich habe den pc selber zusammen gebaut also wird es bei dir wohl etwas länger dauern 🙂

* in der ruhe liegt die kraft *

Danke an euch alle ich glaube ich muss jez erstmal chillen, weil ich grade voll hibelig bin 😀

Und nochmal ne frage(ja ich weis ich nerve 😉 )
wenn der Postbote das Packet hierherbringt muss ich ja an der tür zahlen ( per nachnahme)
darf ich dann den Postboten bitten, das er kurz wartet damit ich meine Ware überprüfen kann??

Weil auf hwv bei der Bestellung stand " Bei Warenempfang öffnen sie das Packet unter Aufsicht des Lieferanten"

Stimmt das?

kommt drauf an ob er zeit hat 😀

aber wenn es bei hwv so ist dann kannst ihn das ja zeigen das es da steht aber warum sollten die dir nicht deine bestellten teile zuschicken 🙂

wäre ja blödsin wenn sie dir andere teile geben würden^^

kommt drauf an ob er zeit hat 😀

aber wenn es bei hwv so ist dann kannst ihn das ja zeigen das es da steht aber warum sollten die dir nicht deine bestellten teile zuschicken 🙂

wäre ja blödsin wenn sie dir andere teile geben würden^^

vllt läuft da ja was falsch und es wird "ausversehen" falscher ram oder falsche cpu eingebaut 😉

Das ist verdammt nochmal ein professionelles Unternehmen! Sag bitte, dass die Frage nicht ernst gemeint war...

Und selbst wenn - meinst Du etwa, der DHL-Mensch hätte Zeit, bis Du den Rechner ausgepackt, angeschlossen, mit Windows 7 versehen und entsprechende Hardware-Kontrollprogramme installiert hast? Ganz bestimmt...

Nichts für ungut, aber bei manchen Fragen kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Sorry...

hättest du dir einzelteile bestellt und selber zusammengebaut hättest du das problem nicht 😉 ich denke hier sollte man mal dicht machen ^^

ich würde phenom jetzt gerne mal ausrasten sehen :fresse:

T: wie geschrieben warte es bitte einfach ab und mach dir nicht um jedes bisschen sorgen warum sollte ausgerechnent bei dir iwi was falsch laufen es gibt bis jetzt nur posetive bewertungen bei hwv..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten