Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

mit den lüftern hab ich keine ahnung, wie gesagt habe ich meine gesamten systeme immer vollständig selbst aufgebaut und konfiguriert. Ich mach das jz auch schon knapp 13 Jahre und hatte bisher nie Probleme

Der Katana 4 wird verbaut. Zumindest ist davon auszugehen, da der Konfigurator (das heißt nicht, dass Du ihn benutzen sollst, der ist Käse!) keine Warnung ausspuckt und dies beim Vorgänger auch der Fall war.

Zur Konfiguration auf einer der Vorseiten:
Achte -neben den bereits genannten Dingen- auf .
Vielleicht zur Überprüfung nochmal 'ne endgültige Konfig posten...

BTW: Was für Späße habt ihr hier SIEBEN Seiten lang getrieben? :shock:

NIX(!!!) Konfigurator! Die sind allesamt, egal welche Seite, grottenschlechte fäkale Auswürfe...

Einfach in den Warenkorb, wie alle anderen Teile und den "Rechner-Zusammenbau".

Er wird verbaut werden - und es ist ein definitiv guter/leiser CPU-Kühler.

Also alles nur in den Warenkorb werfen??
Und das Service paket "Pc Zusammenbau" auch??
Und woher weist du das er angebaut WIRD?

Ich habe HArdwareversand schon 3 mails geschrieben vor paar tagen und noch keine ANtwort -.-
Soll ich jetzt also einfach wie oben gesagt in den einkaufswagen legen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

JAAA, sie haben geantwortet und gesagt Lüfter bis zu 500 gramm werden angebaut!!!
Also passt der Lüfter 😉
Aber letzte frage dann bin ich leise ^^
wie wird dieser Cardreader verbunden?

Zuletzt bearbeitet:
der wird so weit ich weiß per USB Port ans Board angeklemmt, es kann auch sein das da dann der com anschluss verwendet wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es der USB anschluss am Board ist

Also brauch ich insgesamt nur 3 sata kabel?

Wie mach ich windows auf die ssd??
1. Windows cd rein
2. Windows auf ssd installieren
3. Wenn windows drauf ist, bei Gerätemanager bei sata controller bei eigenschaften von 3 auf 0 stellen??
und dann?

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nich wies bei intel is, bei meinen amd boards hatte ich keine probleme. die liefen beide ohne weiteres durch. wie gesagt cd rein win 7 installieren und dann die treiber drauf. und schon läuft die kiste.

Gruß Freak90KER

ok^^
Weil im anderen forum meinten die erst im Bios überprüfen ob ide oder ahci ist^^
Und wenn dann auf ahci ist, darf ich installieren
stimmt das?

keine ahnung, aber ich habs einfach installiert. machs einfach genauso, dann guckste bei der festplatteninstallationsfrage ob die ssd angezeigt wird, wenn ja einfach installieren. dann treiber drauf und die kiste läuft

ok danke ^^
ich bestelle den pc am Montag oder Dienstag ^^
Und je nachdem wie lange das dauert bis die die gigabyte windforce 3x oc wieder verfügbar haben , muss ich halt noch warten 😉
Wenn der pc aber hier ist kurz windows drauf und bf 3 rein und ab damit xD

Ja das stimmt. Kannst vorher natürlich sicherheitshalber mal nachschauen ob im Bios wirklich auf AHCI gestellt ist. Sollte bei dem Asrock Board aber schon werkseitig der Fall sein.

Also doch vorher kurz im BIOS sicher gehen das es auf ahci steht und dann Windows 7 von der cd Booten ?

taugt der Boxed Kühler vom i5 3450??
Weil hardwareversand hat mir per email geantwortet und gesagt: sie bauen den katana 4 nicht an ?!
Er wiegt doch nur 480 gramm und montieren tun sie doch bis 500 gramm oder lieg ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten